ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Sommermärchen??? Kauf E240T

Mein Sommermärchen??? Kauf E240T

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 22:12

Habe heute einen E240 T Bj.99 gekauft.

Das Fahrzeug ist völlig frei von sichtbarem Rost, randvoll ausgestattet, Avantgarde, Leder, Xenon, Automatik, AHK, Winterreifen, alles einfach. 185tkm aus 1. Hand, alle Inspektionen bei MB, WO IST DER HAKEN??

Ich kann es fast nicht glauben, dass ich mal Glück habe. Preis: EUR 4500.

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2011 um 22:38

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Viel Glück und allzeit gute Fahrt! Und den "unsichtbaren" Rost findest Du noch, wetten?

Gruß!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 31. Mai 2011 um 22:38

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Viel Glück und allzeit gute Fahrt! Und den "unsichtbaren" Rost findest Du noch, wetten?

Gruß!

am 1. Juni 2011 um 7:41

Hallo Rooby ,

Erstmal auch von mir herzliche Glückwünsche und willkommen im Club ! Muß schon ein tolles Gefühl sein , nach einem Citroen auch mal in einem anständigen Auto zu sitzen ! :D(Hatte früher übrigens auch mal einen Citroen )

Der Preis klingt für die Ausstattung akzeptabel , der Motor (rel.leistungsschwach , aber durstig ,dabei

komfortabel und zuverlässig) ist halt nicht so beliebt .

Zum Rost : Schau dir erstmal den Unterboden auf der Bühne an , besonders Vorder-und Hinterachsträger

und kratze auch etwas UBS im Befestigungsbereich der vorderen Federaufnahmen ab-wenn das alles

ok ist , dann noch einen Glückwunsch zusätzlich !:p

Gruß

DSD

Und ganz wichtig: vordere Unterbodenverkleidung abnehmen sonst sieht man nichts! Der VA-Träger fault gerne da im Verborgenen ...

Und viel Glück mit dem "schweren Trinker"!

hallo rooby,

auch von mir erstmal herzliche glückwünsche zur neuanschaffung.meine empfehlung, fahr und genieße erstmal deinen für dich neuen benz und freue dich ohne einschränkungen,denn du hasst alles richtig gemacht.

problemchen kommen irgendwann, hoffentlich in weiter ferne von ganz alleine und dann wird dir im forum garantiert geholfen.

gruß

siggi

am 1. Juni 2011 um 18:23

Hallo rooby:)

Glückwunsch zu deinem Benz , und schau dir unbedingt die vorderen federteller da will er auch rosten, ansonsten ein super auto .

Alles gute wünscht dir Milan:)

Viel Spaß mit dem Scheißhaufen, mein Kumpel hat auch einen, allerdings Bj. 01 mit 120 tkm, mehrfach Rost (Türen, Motorhaube, Dach, Heckklappe, Querstrebe am Motor, Seitenteil rechts und links über dem Stoßfänger). seit neustem, Riss im Getriebe, massiver Ölverlust. Außerdem: Motor der gerne viel trinkt und keine Leistung hat. Man fragt sich immer, wo sind die 170 PS ??? :confused:

am 5. Juni 2011 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von VW Polo G40

Viel Spaß mit dem Scheißhaufen

alles klar bei dir? was soll diese aussage? finde ich respektlos. das ist keine konstruktive kritik, bzw. keine verwertbare antwort.

am 5. Juni 2011 um 19:50

Zitat:

VW Polo G40

Viel Spaß mit dem Scheißhaufen

DU HAST DICH MIT DEINER GÜLLEPUMPE INS FALSCHE fORUM VERIRRT !:confused:

Hab ich nicht, möchte nur andere vor Fehlern warnen.

Welches Auto meinste denn mit Güllepumpe?

am 6. Juni 2011 um 6:12

Natürlich nicht deinen Mercedes !:p Soviel baureihenübergreifende Markenkameradschaft muß sein !:p

Das ist übrigens auch kein Ausdruck von mir ; Moped - Fahrer wissen , daß das der "Kosename" für

die Honda CX 500 war - warum auch immer , war eigentlich kein schlechtes Gerät !

am 6. Juni 2011 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von VW Polo G40

Viel Spaß mit dem Scheißhaufen, mein Kumpel hat auch einen, allerdings Bj. 01 mit 120 tkm, mehrfach Rost (Türen, Motorhaube, Dach, Heckklappe, Querstrebe am Motor, Seitenteil rechts und links über dem Stoßfänger). seit neustem, Riss im Getriebe, massiver Ölverlust. Außerdem: Motor der gerne viel trinkt und keine Leistung hat. Man fragt sich immer, wo sind die 170 PS ??? :confused:

...endlich mal ein richtig cooler Typ, ders draufhat und mit deutlichen Worten sagt was Phase ist:D!

Wie konnten wir nur bisher ohne solch konkreten Meinungsäußerungen leben?

Aber das Problem ist ja jetzt, Gott sei Dank, gelößt:cool:.

Gruß!

Das ist übrigens auch kein Ausdruck von mir ; Moped - Fahrer wissen , daß das der "Kosename" für

 

die Honda CX 500 war - warum auch immer , war eigentlich kein schlechtes Gerät !

-----------

Der Name Güllepumpe stammt aus den Wernercomics der 1980 Jahre

http://www.cx-freunde.de/comic/comic1.html

Gruß vom alden Mobbedfahrer

am 6. Juni 2011 um 12:54

Ob es ein solcher Haufen ist, ist Ansichtsache und viel leiden müssen allerdings zum Glück nicht alle W210 Besitzer. Wie es auch sei, dem Themenstarter viel Glück mit seinem W210 und auch ein herzlich Willkommen von mir. Ein Tipp: Türdichtgummis, Radhausschalen, Türverkleidungen und Zielleisten abmachen, jeweils die 2 Schrauben des Kotflügels unter der Zierleiste losmachen den Schmutz entfernen und die ganze Chose mit Terotex oder ähnlichem einsrühen um dem Rost keine Chance zu geben, resp das Weitergammeln einzudämmen. Am We hatte ich nämlich die Radhäuser vorne bearbeitet. Als ich die Schrauben der Kotflügel wegmachte habe ich den Dreck von 13 Jahren gefunden und das war nicht wenig, unglaublich, da der Bereich ja eigentlich recht gut geschützt ist vor der Umgebung. Es kann halt kaum Wasser ablaufen durch die Zierleiste mit der Gummilippe.....

MfG

am 6. Juni 2011 um 13:08

Ich sag nur : Pöpel , pöpel ,pöpel ... !:D

Gruß

DSD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Sommermärchen??? Kauf E240T