1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mein TT fast fertig!!!

Mein TT fast fertig!!!

Audi TT 8N
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 18:17

So Leute,

hier mal mein TT, da ich letztens bilder im winterzustand hochgeladen habe.!!

Ich hab das Wetter ausgenutzt und mal ein paar schicke Bilder gemacht :)

Umbau:

interior:

LDA in der Lüftung

JVC AVX77

R8 Schaltknauf

Schaltsackbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung (rot)

extra angefertigte Fußmatte (Quattro)

2x Schalter für die Beleuchtung und die TFTs

Kofferraumausbau mit 12" Woofer und 2x TFTs

Sandgestrahlte plexiglasplatte (Quattro) für den Verstärker

Doorboards im aufbau

Exterior:

Gewindefahrwerk

ASA GT1 Felgen

LED Rückleuchten

zwei schwarze streifen re. und li.

Quattro aufkleber an den aussenspiegel

bald ein 3.2 Heckspoiler

Motorabdeckungen Schwarz Lackiert

Goldene schellen im Motorraum

Einige sachen was noch kommen sind secret :);)

Kommen noch updates!!

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 18:23

Deine geistigen und visuellen Ergüsse hätten auch prima in den extra dafür vorgesehenen Threat gepasst! :rolleyes:

Bilder von TT`s

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. Mai 2010 um 18:23

Deine geistigen und visuellen Ergüsse hätten auch prima in den extra dafür vorgesehenen Threat gepasst! :rolleyes:

Bilder von TT`s

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 18:25

So ist besser oder??? wollt ja mal mein TT´le zeigen :) ich hab ein neuen treath aufgemacht weil noch updates folgen werden!!

am 1. Mai 2010 um 19:43

Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Diese Plastik Folie Scheis... und 4 Endrohre....naja wahrscheinlich hobby Tuner 

Ob man für oder gegen Tuning ist, ist das eine. Aber diese Arbeit hier sieht gut aus. Nicht einfach dahergeklatscht, mit Liebe ausgeführt und auch Detailreich. Nicht nur "tiefer, breiter, dümmer"....

Ich lese bei dir eher Neid heraus Johnbcmc.

Zudem sind die Bilder ansprechend gestalter. Sowohl vom künstlerischen Charakter als auch von Bildgestaltung/ -aufteilung. Das gefällt.

Ergo: Lass dir nicht reinreden, mach weiter so und pass auf, dass du nicht in die o.g. falsche Tuning-Abteilung abrutschst ;)

Wenn hier was scheiße ist dann sind es eure Antworten @ John und Co

Zum Topic:

Ich finde die Bilder echt nice, wie du es so in Szene gesetzt hast und das Auto selbst auch, wobei dieses Aufkleberzeuchs und so überhaupt nicht mein Fall ist. But solange es dir gefällt geb nen Mist auf so Comments wie oben ! Hau rein.

PS: HN ... da kann ich ja rüberlaufen ;). Vielleicht seh ich dich ma vorbei flitzen :D

...motorraum top aber die endrohre und die aufkleber sind nich mein fall...die fotolocation ist auch einwandfrei...und bodenfreiheitstechnisch könnte er auch noch nen paar stockwerke tiefer...mfg adri

am 1. Mai 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

Ob man für oder gegen Tuning ist, ist das eine. Aber diese Arbeit hier sieht gut aus. Nicht einfach dahergeklatscht, mit Liebe ausgeführt und auch Detailreich. Nicht nur "tiefer, breiter, dümmer"....

Ich lese bei dir eher Neid heraus Johnbcmc.

Zudem sind die Bilder ansprechend gestalter. Sowohl vom künstlerischen Charakter als auch von Bildgestaltung/ -aufteilung. Das gefällt.

Ergo: Lass dir nicht reinreden, mach weiter so und pass auf, dass du nicht in die o.g. falsche Tuning-Abteilung abrutschst ;)

Also bin ich neidisch... Auf was???

am 2. Mai 2010 um 0:51

Alles eine frage des geschmacks , für mich persönlich to much .... vor allem klebematerial , und der gecko oder salamander geht mal gar nicht aber gut , geschmacksache , mit den rückleuchten hatt ich auch mal überlegt ,und mich zum glück doch dagegen entschieden , die bilder hast du echt schön geschossen

am 2. Mai 2010 um 7:40

Mein geschmak ist das auch nicht aber er hat von vorne bis hinten sein style eingebracht und das finde ich wieder gut .

Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Der Motorraum ist doch mal so richtig nice und alles andere muss uns ja nicht gefallen, sondern dem Besitzer. Wenn wir alle denselben Geschmack hätten, wäre es doch absolut langweilig.

am 2. Mai 2010 um 8:12

Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Bilder, super Background, passt alles perfekt.

Mein Ding sind die Kleber, ect. auch nicht, aber das ist Dein Stil und das ist auch gut so, sonst würden wir alle mit den selben Auto rumeiern. Das wäre ja wohl mega langweilig. Dann wäre Treffen zwecklos, Tuner gehen vielleicht pleite blablabla.

Also: Zieh Dein Ding durch!

Gruss

TTonga 10

am 2. Mai 2010 um 10:22

Also erstmal was zu den Bildern generell.

Man merkt du hast dir echt Gedanken gemacht, wie du den Wagen gut in Szene setzen kannst. Da ich selbst aus dem Fotobereich bin, kann ich nur sagen, super Arbeit!

Jetzt mal was zu dem Wagen.

Ich finde du hast sauber gearbeitet und das Gesamtkonzept passt. Sicher hat da jeder im Einzelnen einen anderen Geschmack, aber lass dich nicht beeinflüssen und zieh dein Ding weiter durch.

Dennoch gefallen auch mir 2 Sachen nicht. Zum einen der Gecko und zum anderen die Auspuffringe ^^

Aber wie schon erwähnt alles Geschmackssache.

Und der Motorraum sieht TOP aus.

LG

Geschmackssache !

Moin moin, schöne Fotos. Da hat sich doch mal jemand mühe gegeben, da wurden hier auchschon threats für sinnlosere Dinge eröffnet.... Anstandspolizei schön und gut, spiel ich ja auchmal gerne aber nen generell positiven Grundton könnte man sich dochmal hier bewahren, oder?!

Achja, hätte nur gern noch den angekündigten R8 Schaltknauf gesehen, haste da nen neues Gewinde reingedreht oder wie haste das gemacht?!

Grüße

Deine Antwort