mein tt im neuen look
hallo
habe das dach mit folie bekleben lassen
wollte mal hören wie es bei euch so an kommt
und die felgen werden noch schwarz lackiert ?
gemacht hat es
http://www.folia-world.com/index2.htm
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hey Deniz, schon wieder zurück aus d. Türkei???
Folie sieht gut aus. würd mcih aber mal interessieren ob diese genauso ist wie bei dem orangenen Rieger TT. (dort sieht man nämlich einen großen Unterschied wg. der Folienbeklebung)
bist am 19.07.09 zum NOS Treffen dabei?? dann könnten wir uns das mal genau ansehen!!
Ich finde es sieht klasse aus
hi
werde auch kommen
micha wir können uns ja treffen und zusammen fahren
und hast du über denn auspuff nach gedacht
nächste woche kommt einer aus dem forum der bekommt meinen
Auspuff ist noch in d. Überlegungsphase
nähere Infos zum Treffen findest du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...mmenkunft-auf-der-nos-09-t2231094.html
wir fahren schon einen Tag vorher mit Hotelübernachtung hin. lies dich mal bitte im thread ein und dann kannst du dich einer truppe anschließen!!
ich trage dich schonmal auf d. Liste ein.
lg
micha
Hätte den Rest auch noch schwarz gemacht
Spass beiseite.... die Spiegelkappen sollten auch noch schwarz beklebt werden....
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Hätte den Rest auch noch schwarz gemacht
Spass beiseite.... die Spiegelkappen sollten auch noch schwarz beklebt werden....
Dem schließe ich mich an. Und die Felgen würde ich auch schwarz machen. Bzw Stern schwarz und Horn polieren
Gruß
Schaut klasse aus, jetzt die Spiegelkappen noch schwarz folieren, dazu -wie du bereits geschrieben hast- die Felgen in schwarz und es ist perfekt!
hier
ein bild von vorne
Sieht klasse aus ich hätte auch die Haube im Verlauf schwarz gemacht. Also nicht komplett sondern nur den mittigen Verlauf.
hey da hab ich doch ein gutes beispiel für
na ja, Gutes Besipiel ist vielleicht übertrieben, im wahrsten Sinne des Wortes
ist aber genauso wie es der poster vor mir gemeint hat....nur die mittelbahn und die a säule schwarz foliert. also finde ich schon, dass es ein gutes beispiel für seine idee ist
Nach meinen alten 8N, bin Ich wieder am überlegen den 8J zu verkleben.
Nur bei schwarzen lack bin Ich noch nicht sicher welche farbe passt am besten, vieleicht silber
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Nach meinen alten 8N, bin Ich wieder am überlegen den 8J zu verkleben.
Nur bei schwarzen lack bin Ich noch nicht sicher welche farbe passt am besten, vieleicht silber
Wenn es schon sein muss, würde ich ein dunkles Grau vorschlagen !