Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. mein Turbo ist dem Winter zu Opfer gefallen wer Teile braucht..........

mein Turbo ist dem Winter zu Opfer gefallen wer Teile braucht..........

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 30. November 2010 um 14:22

wie oben schon erwähnt,wer Teile vom 850/V70 I LPT braucht kann sich melden,die Nase ist etwas krumm aber sonst ist noch vieles zu haben.

-LPT Motor (überholt)

-Automatikgetriebe

-Navi Holzlenkrad Alcantara mit Heizung usw

Bilder kommen noch

von Beileidsbekundungen per Telefon Bitte ich abzusehen,ich werde die Nummer vom Spendenkonto noch mitteilen:D

Beste Antwort im Thema

wie, du warst nicht dabei??? gibt es noch mehr idioten die ihren elch verleihen??? :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ach Du Sch...ande. Dat schöne Autowägli!

Aber hauptsache Du bist in Ordnung. Blech kann man immer ersetzen.

Sollen wir für Dich nach was bestimmten Ausschau halten? Oder fährst dann vorerst Limo?

am 30. November 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

wie oben schon erwähnt,wer Teile vom 850/V70 I LPT braucht kann sich melden,die Nase ist etwas krumm aber sonst ist noch vieles zu haben.

-LPT Motor (überholt)

-Automatikgetriebe

-Navi Holzlenkrad Alcantara mit Heizung usw

Bilder kommen noch

von Beileidsbekundungen per Telefon Bitte ich abzusehen,ich werde die Nummer vom Spendenkonto noch mitteilen:D

Schuld oder nicht schuld, das ist hier die Frage... ;)

Themenstarteram 30. November 2010 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von chrischi65

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

wie oben schon erwähnt,wer Teile vom 850/V70 I LPT braucht kann sich melden,die Nase ist etwas krumm aber sonst ist noch vieles zu haben.

-LPT Motor (überholt)

-Automatikgetriebe

-Navi Holzlenkrad Alcantara mit Heizung usw

Bilder kommen noch

von Beileidsbekundungen per Telefon Bitte ich abzusehen,ich werde die Nummer vom Spendenkonto noch mitteilen:D

Schuld oder nicht schuld, das ist hier die Frage... ;)

was hat das damit zu tun????

Hallo,

hab gerade mit Uwe telefoniert, bei dem Wetter kannste so vorsichtig fahren wie du willst, Glatt is Glatt oder. Bin froh das Uwe nüscht passiert ist ! Auto is ersetzbar er nich:)

Mennzer:eek:

am 30. November 2010 um 14:49

Bezog sich auf das Spendenkonto...:D

ich fange dann mal an auf das thema bezug zu nehmen:

TRACS-schalter, sofern grau, iO und nicht abgegrabbelt?

eventuell leerlaufregler, wird sich noch zeigen.

mittelkonsole (zwischen den sitzen) grau und für den C70 passend?

am 30. November 2010 um 15:37

Hi Hainbachtaler,

 

ich kann nicht umhin trotzdem mein Berauern auszudrücken. Wenn Du es wirklich ernst meinst mit dem auseinanderreißen Deines Turbos, dann bekunde ich interesse am Holzlenkrad, vorausgesetzt, ich kanns mir leisten. Magst mir eine PN schicken...?

 

Mensch komm ich mir doof vor, das ist ja wie Leichenfledderei. :confused:

 

Gruß

Paul

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

.....Mensch komm ich mir doof vor, das ist ja wie Leichenfledderei. :confused:

 

Gruß

Paul

Das geht uns wohl irgendwie allen so ... vom Schaden eines Anderen zu profitieren ... na-ja. Aber wie schon vorher erwähnt: wichtig erst mal, das niemand verletzt wurde.

 

Ausserdem, wenn der Volvo schon über den Jordan ist, dann ist Uwe am meisten damit gedient, wenn er wenigstens so viele Teile wie möglich verkaufen kann.

 

Bei der Gelegenheit: wer eventuell größere Teile aus Uwes Auto kauft und sie nicht sofort braucht: zum Einen werden wir zum Treffen im Mai in Meissen auch wieder einen Flohmarkt veranstalten. Und Uwe könnte, speziell grössere Teile dann bestimmt auch wieder für den Käufer zum Treffensort mitbringen!!

 

NoGolf

 

PS: spätestens ab morgen Abend (Mi. 1.Dez.2010) gibt es neue Infos zum Treffen in Meisssen (siehe dann den entsprechenden Link in meiner Signatur)

uh,immer wieder schade zu hören/lesen wenn es wieder einen erwischt hat.

was die teile betrifft, wenn du eine mittelarmlehne mit getränkehalter hast, die würd ich nehmen.

gruß niko

Hi,

Tut mir aufrichtig Leid!!

Mensch Uwe, Schade um den Wagen, Hauptsache ist aber dennoch, dass Dir und Deinen evtl. Mitfahrern und dem (hoffentlich schuldigen) Gegner nichts Ernsthaftes passiert ist.

Gruß der Sachsenelch

Auch das noch ! Mit so viel Mühe zusammengestrickt.

Versuch ich mal ne sarkastische Aufmunterung mit Anspiel auf deine Signatur:

Hast'e den Baum gesehen oder nur gehört ?

 

Ich meld schon mal an und nehm das Lenkrad und die gesamte Lederausstattung. (PN kommt)

 

Mal schauen was mir noch so einfällt...

 

PS:

Kann man den Automaten mit ein 'bischen' Bastelei auch in meinen setzen ?

(bitte nicht hauen ...)

 

...mensch uwe!

gut, daß dir nichts passiert ist!

wenn du alles verkaufen willst, hört sich das so an, als ob es keinen neuen 850er gibt? :confused:

 

GRUSS, NILS

Hy,

was ist es nun , ein 850er oder V70 ?

Würde den vorderen Unterfahrschutz brauchen, sprich der Becher der unterm Kühler hängt und li+re im Radkasten angeschraubt wird.

Danke

Ein 'Mutant' - deshalb ja auch meine Anmerkung 'mit viel Mühe zusammengestrickt'.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. mein Turbo ist dem Winter zu Opfer gefallen wer Teile braucht..........