Mein Vecci ;)
Was haltet ihr von meinen Street-Cruiser? Wollte nur eure meinung hören
Gruß...
Beste Antwort im Thema
Okok dann will ich mich auch stellen und meinen ´97iger zeigen ...
Schräg von vorne Haube offen
Schräg von vorne Haube geschlossen
Heck seitlich
Aktueller stand aussen: (leider nur Handyfoto)
Heck seitlich stand April 2008
Vom Innenraum muß ich noch Bilder machen die was taugen.
Ist halt vieles in Silbergrau Metallic lackiert wie zb. Mittelkonsolenverkleidung, Umrandung von den EFH Schaltern, Handbremsmulde, Ablagefach (wo viele die Becherhalter haben) Ablagefach groß an Innenleuchte, die Innenleuchte ansich, ...
Ansonsten 32iger Raid Silberpfeil, Raid Schaltknauf in Alu/Leder, TFT an der Kopfstütze Beifahrerseite, 2001er Sportleder schwarz, Beleuchtung komplett selbst umgebaut auf Blau/rot, und und und
Von aussen hat sich auch schon wieder bissel was getan, die Brock B6 Felgen sind, wie auf dem letzten Foto zu sehn, vor ner Woche gegen die RH Phönix in 8x17 ET 35 getauscht worden. Die Renault Megane/Laguna Lippe die noch auf den ersten Fotos drauf ist, ist mittlerweile auch Geschichte und gegen was dezenteres ausgetauscht worden.
Ähnliche Themen
62 Antworten
hallo
alus gehen grad so.......
hauben verlängerung sieht kacke aus,wenn dann schön angeschweisst und lackiert
diese scheinwerfer gefallen mir allgemein nicht........
kameigrill,wenn ich mich nicht irre,hatte ich auch dran,aber der irmscher,bzw. der org.sport gefällt mir persönlich besser
MFG
Mag den Grill nicht und diese Haubenverlängerung... - ... wenn schon, dann in Blech....
Scheinwerfer müsste man mal live sehen...
Aber wenigstens nen Caravan...
HI,
auch wenn du Saarländer bist wie ich - nicht mein Ding.
Die Front sieht irgendwie verbastelt aus. Da fehlt was. Ein bissl Farbe als Kontrast oder so. Sieht irgendwie langweilig aus... aber über Geschmack lässt sich streiten. Das Auto muss dir gefallen und sonst niemandem.
Gruß cocker
Felgen irgendwie zu klein und viel zu schlicht.
Scheinwerfer gräßlich.
Motorhaubenverlängerung mag ich garnicht.
Kamei Grill iss glaub der schlimmste Grill den man an den Vectra schrauben kann.
Das einzig gute das mir aufgefallen ist an Änderungen sind die Scheibenwischer.
Mag ein harter Kommentar sein, aber du hast nach der Meinung gefragt. Und das ist nunmal meine.
ich hab vor ein paar tagen, die frage hier gestellt, wie die angel eyes in schwarz, an einen schwarzen vectra passen...
das bild sagt alles. sorry, versteh mich nicht falsch, aber so würde ich mir mein auto nicht verschandeln.
gruß
Ihr seid gemein
was ist denn daran gemeines ? Der TE hat nach der Meinung gefragt und ehrliche Antworten bekommen.
Ich kann mich dazu anschließen. Scheinwerfer finde ich nicht gut, genau so wie Motorhaubenverlängerung und Kamei-Grill.Wenn schon, dann original Sport oder Chrom ohne Zeichen. Die Felgen kommen nicht zur Geltung, da zu klein.
Tausche das untere Teil der Front gegen eine Sport-Front. Scheinwerfer gehen so,die Felgen sind cht mickrig... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Tausche das untere Teil der Front gegen eine Sport-Front. Scheinwerfer gehen so,die Felgen sind cht mickrig...
Zitat:
Zitat:
Tausche das untere Teil der Front gegen eine Sport-Front. Scheinwerfer gehen so,die Felgen sind echt mickrig...
Sorry Doppelpost......
Zitat:
Sorry Doppelpost......
vierfachpost^^
Servus...
Im allgemeinen sieht der Wagen so ganz gut aus. Is natürlich Geschmackssache!
Ich persönlich hab den Grill vom Sport Vecci an meinem Auto und würde nix anderes reinmachen. Und was besseres als Xenonscheinwerfer im Original findest Du auch nicht. Sorry, aber die Angel Eyes gefallen mir in nem Vectra überhaupt nicht.
Gruß
Ronny