ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Wagen kommt weg.

Mein Wagen kommt weg.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 18:07

Jetzt soll es endgültig sein.

Ich Hoffe es klappt alles. Was meint ihr? Realistisch, Optimistisch oder zu pessmistisch?!?

ab 20:15 heute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641948264

oder autocout24.de

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
72 Antworten

Der ebay Link funktioniert nicht, jedenfalls kommt nur "Ungültige Artikelnummer".

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 18:12

da steht auch ab 20:15 ;)

und was gibts danach?

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

und was gibts danach?

meine vermutung ein facelift cabrio....:D

Also ich würde sagen, dass es ein faires Angebot ist!

Aber warum verkaufst du so ein Traumauto???

Und was kommt danach? :)

Gruß

Tobi

statt Vollausstattung würde ich in der Anzeige auch wirklich alles auflisten, macht einen besseren Eindruck...

Zitat:

GRUND: ICH WILL MIR EINEN FACELIFT ZULEGEN.

Schreib halt besser "ich will den Spritsäufer mit Opamatik abgeben" :D

MfG Y

Und Fotos vom Innenraum auch bei Ebay rein machen

Stephan

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 19:51

hallo leute

also bilder vom innenraum muss ich noch machen, die die ich hatte waren alle halt nicht so toll, falsche perspektiven und im auto war zuviel müll drinne. kann man die danach eigentlich nachfügen?

@ picotto

?!?! hab doch alles aufgelistet?!?! und der hat ja auch VOLL, nur halt nicht NAVI mit TV sondern NAVI Normal ;). sei froh das ich nicht auf proll gemacht habe, M3 Optik, SUPERGEIL, TUNING, HAMMERHART, HAMMERTIEF oder so :D hätte ich fast gemacht. hahaha

@ söner und ltw001

ist noch ein geheimnis und noch net 100pro sicher. deswegen sag ich lieber nix. :D. man sollte die nutte nicht vor dem verkehr loben, öhmm oder ging der spruch anders :D

am 18. Mai 2006 um 20:10

Vollausstattung würde ich NICHT schreiben. Weil es bei dir zwar stimmen mag, aber leider ein extrem missbrauchter Begriff ist!! :(:o

Bist du dir ganz sicher? Also ich weiß nicht... Wenn der nicht katastrophal viele Probleme macht, würde ich den behalten. Du hast den so super hergerichtet.

Wäre echt schade: Nachher hast du wieder einen "von der Stange"...

Viele Grüße gen Norden,

Timo

am 18. Mai 2006 um 20:18

Bist du echt Baujahr 1944 Mumi?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Vollausstattung würde ich NICHT schreiben. Weil es bei dir zwar stimmen mag, aber leider ein extrem missbrauchter Begriff ist!! :(:o

Bist du dir ganz sicher? Also ich weiß nicht... Wenn der nicht katastrophal viele Probleme macht, würde ich den behalten.

ja hast eigentlich recht, hab auch schiß das de rnächste nicht so zuverlässig ist, aber du kennst ja... raupe nimmersatt ;)

"Du hast den so super hergerichtet. Wäre echt schade: Nachher hast du wieder einen "von der Stange"..."

naja so individuell war meiner ja auch nicht. naja wird sich alles zeigen, problem ist nur, meinen loswerden. :(

 

"Bist du echt Baujahr 1944 Mumi?"

ja hast mich erwischt. da hab ich bissel geschummelt, der wagen läuft auf meinem vater, wegen der versicherung.

der kriegt dort 30% und ich 200%???!?!?!

 

aber ne frage an alle anderen, preis ist ordnung?

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Bist du echt Baujahr 1944 Mumi?

Oder nicht auf dich zugelassen? ;)

Preis ist fair, würde ich sagen! Aber mehr wäre wohl auch unrealistisch!

Gruß

Jan

am 18. Mai 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ja hast mich erwischt. da hab ich bissel geschummelt, der wagen läuft auf meinem vater, wegen der versicherung.

der kriegt dort 30% und ich 200%???!?!?!

Achso ja logo. Demnach bin ich dann Baujahr 1953 :D

Finde den Preis auch i.O.

 

Gruß Basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Wagen kommt weg.