ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Wagen wurde geschändet

Mein Wagen wurde geschändet

Gestern wurde mein Auto Opfer einer miesen Atacke, eines Opel Frontera!

Die Fahrerin hat wohl versucht einzuparken, aber es net ohne Zwischenfall auf die Reihe gekriegt! Sie ist mir schön einmal an der Fahrerseite langgeschrabbt!

Das geilste war noch, dass ich net dabei war!

Alarmanlage fing an zu jiepen, was sie auch noch bemerkt hat, aber dass sie mein Auto mißhandelte hat sie angeblich net gemerkt!

Tztztz Frauen halt!!!! (nix gegen die Frauen hier, aber das mußte jetzt sein!)

Dann is sie ganz gemütlich zu ihrem Vereintreffen gegangen und hat sich nix gedacht!!!!

Zum Glück gab es nen Zeugen, der mich dann informiert hat.

Dann is mein Vater dahin gefahren, weil ich war ja aufm Gefahrguteinsatz, und hat die Alte zur Rede gestellt und den sich die Visitenkarte etc. geben lassen.

Heute war ich beim Freundlichen zwecks Einschätzung des Schadens.

Der hat mir dann gleich für morgen nen Gutachter bestellt.

Was hab ich denn jetzt alles für Rechte, als Opfer dieses dreisten Parkversuches?

Und wie hoch schätzt ihr den Schaden?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Letztes

am 25. Oktober 2005 um 15:26

Ohh man son Mist !!!

Also die lügt ja wie gedruckt, das will die nich gemerkt haben ?!

Wers glaubt wird seelig, is ja dreist......

Fahrerflucht und lügen tut Sie ja auch noch obendrein....

Die dürfte gar keine rechte haben.....

Die würd ich sofort anzeigen.....

am 25. Oktober 2005 um 15:28

autsch, das schmerzt.

Mein Beileid zum Schaden.

Gruss

Ken

Re: Mein Wagen wurde geschändet

 

Zitat:

Original geschrieben von Basse

Opfer

miesen Atacke

mißhandelte

Opfer

dreisten

Wir reden aber schon noch von einem Stück Blech, oder? Das klingt ja, als ob sie mit Absicht einen Menschen umgefahren hätte. :rolleyes: Jeder macht mal Fehler, mein Gott. Womit ich die Fahrerflucht natürlich nicht beschönigen will.

Wenn du Pech hast, läufts auf nen wirtschaftlichen Totalschaden hin.

Entweder einmal von innen Beule aus der Tür drücken, Lackstift, Rest Kohle einsacken, davon in den Urlaub fahren und sich von dem "Schock" (:D) erholen oder neue Blechteile vom Schrott holen, etwas weniger Restkohle einkassieren & fertig.

Sowas passiert täglich hunderte von Mal, aber davon wird der Wagen doch nicht fahruntüchtig.

Oh man, kaum zu glauben das die Faherin es nicht bemerkt haben will.

 

Zitat:

...war ja aufm Gefahrguteinsatz...

Mitglied in der Feuerwehr?

Das bin ich auch :cool:

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von dose

Ohh man son Mist !!!

Also die lügt ja wie gedruckt, das will die nich gemerkt haben ?!

Wers glaubt wird seelig, is ja dreist......

Fahrerflucht und lügen tut Sie ja auch noch obendrein....

Warst du dabei?

Zitat:

Die dürfte gar keine rechte haben.....

Ne, wo kaemen wir da auch hin, wenn hier jeder Rechte haben wollte.

Zitat:

Die würd ich sofort anzeigen.....

Jawolll.

mm

Re: Mein Wagen wurde geschändet

 

Zitat:

Original geschrieben von Basse

Gestern wurde mein Auto Opfer einer miesen Atacke, eines Opel Frontera!

 

[...]

Und wie hoch schätzt ihr den Schaden?

Kurz mit dem Lackstift drueber und er ist wieder wie neu.

mm

am 25. Oktober 2005 um 15:46

@ menschmeier

Siehst du diese riesen Beule und vielen Schrammen nicht ?!

Das merkt ja nen Blinder mit´n Krückstock.....

Re: Re: Mein Wagen wurde geschändet

 

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Kurz mit dem Lackstift drueber und er ist wieder wie neu.

mm

Na ich glaube nicht!!!!

Ich weiß ja net wie ihr so mit euren Audos umgeht, aber ich will das wieder ordentlich fertig gemacht haben!

@ fieser fettsack: Ja bin in der Feuerwehr

mir hat auch mal eine aufmerksame nachbarin beim rückwärtsfahren die tür eingedrückt!

o'ton: "ich weiss gar nicht wie das passieren konnte! ich hab immer nach links und nach rechts geschaut, und da war frei, und dann bin ich rückwärts rausgefahren aus meiner einfahrt, aber des auto hab ich wirklich nicht gesehen!"

logisch, war ja auch gegenüber am straßenrand geparkt!

naja, die versicherung von ihr hats gezahlt, aber ich hab ne neue tür dranbekommen und die musste halt lackiert werden in meiner farbei, das dürfte so zwischen 300 und 500 euronen gekostet haben, genau weiss ichs nicht weil die rechnung direkt an die versicherung von ihr gegangen ist!

wirtschaftlicher totalschaden ist in dem fall absolut egal, weil sie ja schuld ist und es dazu noch einen zeugen gibt!

entweder die rechung geht an sie, oder an ihre versicherung, das kann sie sich aussuchen, aber mehr auch nicht!

du hast anspruch auf neuen kotflügel, neue tür und lackierung der beiden teile plus rückspiegel, wenn ich das aus den fotos richtig seh!

MfG

btw: frauen stellen sich manchmal schon an!

das soll jetzt nicht böse sein oder vorurteile bekräftigen, das basiert lediglich auf meinen beobachtungen!

ein mann sagt "scheisse gelaufen, meine schuld" wenn er einen unfall baut.

dagegen ein erlebnis neulich auf dem edeka-parkplatz:

mann, ca 50, fährt rückwärts aus der parklücke raus, will 1ten gang einlegen und weiterfahren, in dem moment gegenüber in der parklücke:

frau, ca 30, legt rückwärtsgang von dem bmw X3 ihres mannes ein und fährt vollgas aus ihrer lücke, dem armen 50-jährigen richtig schön in die seite rein!

ich denk mir "mädel was sollte das denn?"

beide steigen aus, sie fängt an zu zetern:

"was fällt ihnen ein? sie können doch nicht einfach rausfahren, wenn ich hier ausparke!!"

Er zurück: "moment, cih war zuerst draussen, dann wollten sie raus und haben nicht geschaut und sind mir in die seite gefahren!"

Ich: "kann ich bestätigen!"

Sie: "ja und? des kann gar nicht so gewesen sein, weil bei mir im auto fängts normalerweise das piepen an* wenn jemand hinter mir ist, da muss ich gar nicht mehr schauen!"

*PDC

ich hab mir nur noch gedacht: wie kann so jemand nen führerschein haben!? :D

naja, polizei hat das dann klären müssen, frau hatte natürlich unrecht, die polizisten haben sich das grinsen nur mit mühe verkniffen ,ich nicht, ich stand laut lachend da und hab dafür böse blicke kassiert von ihr....:D

okay, zurück zum thema:

sie hat definitiv keine rechte, ausser dem dass sich sie sich aussuchen kann ob sie bar zahlt oder die versicherung das machen soll, desweiteren kann sie froh sein wenn du von einer anzeige wegen fahrerflucht absiehst!

MfG Zylinderkind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Wagen wurde geschändet