Mein Wochenende wurde versaut!!!
Guten Abend!
Bin heute Morgen aufgestanden, und wollte Brötchen kaufen fahren. Als ich zu meinem Wagen gegangen bin, bin ich ausgerastet: Ganze Motorhaube, Beifahrerseite ( Kotflügel, Beifahrertür, Tür hinten rechts. Kotflügel hinten. und Kofferraumdeckel zerkratzt! Alle 4 Winterreifen, die mich diesen Winter knappe 400Euro gekostet haben, wurden mit einem Messer zerstochen. Meine beiden Kennzeichen wurden auch vom Täter mit genommen. Ich vermute, das die ganzen Kratzer mit meinem Mercedesstern verursacht wurden, weil der Mercedestern auch abgebrochen wurde! Ich habe sofort die Polizei und die Nachbarschafft alamiert! Gegen Nachmittag fand meine Nachbarinn beim Gassi gehen mit Ihrem Hund einen Mercedesstern ca. 500Meter entfernt von meinem Abstellplatz. Leider habe ich keine Teilekasko. Die Reperatur kostet laut meinem Kollegen 500-700Euro
Beste Antwort im Thema
Gibt leider solche Arschlöcher ,ich würde mich freuen mal einen zu erwischen.Polizei brauche ich dann nur noch um die Stücke einzusammeln.Hatte auch schon Schrauben in den Reifen und Sterne hab ich schon 6 Stück gekauft
Ähnliche Themen
16 Antworten
Alle Achtung, mein Beileid.
Reifen mit einem Messer zu zerstechen stelle ich mir aber äußerst schwierig vor.
Als "Aufmunterung" lässt sich vielleicht noch sagen, dass Dir auch keine Teilkasko etwas gebracht hätte - Vandalismus wird nur über die Vollkasko abgedeckt.
Gibt leider solche Arschlöcher ,ich würde mich freuen mal einen zu erwischen.Polizei brauche ich dann nur noch um die Stücke einzusammeln.Hatte auch schon Schrauben in den Reifen und Sterne hab ich schon 6 Stück gekauft
Oh man wie beschissen, deswegen habe ich eine Vollkasko.
Kann mir kaum vorstellen dass Du mit 500-700Euro hinkommst wenn du die Teile beim
Lackierer alle lackieren lässt. Die Reifen kosten ja alleine schon 400Eur.
Wenn ich jemandem bei sowas erwischen würde.... besser nicht.
Zum Glück steht mein Wagen zumindest Zuhause in der Garage
hey,
schöne Bescherung zum Advent...
Bilder machen, Polizei holen (hast du ja schon), Anzeige erstatten!!!
vermute mal, dass du nicht der einzige Geschädigte in der Strasse bist...
vielleicht ist in dieser Nacht noch mehr auffällig geworden.
Das mit den Nachbarn befragen ist ne gute Idee -
vielleicht hilft ne kl. Belohnung auszuschreiben
(Allerdings falls beim Idioten\Verursacher nix zu holen ist, bleibst du auf deinem Schaden sitzen, leider)
Gruß
Das ist ja übel...
Hast irgendwem ans Bein gepinkelt?
Zitat:
Original geschrieben von krabbe717
Gibt leider solche Arschlöcher ,ich würde mich freuen mal einen zu erwischen.Polizei brauche ich dann nur noch um die Stücke einzusammeln...
... große Worte leichtfertig ausgesprochen... sorry,will Dir nicht zu nahe treten, aber solltest Du wirklich einen erwischen und ihm etwas antun, wäre seine Strafe wegen Sachbeschädigung deutlich geringer als Deine wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Versuch lieber den Täter herauszufinden und lasse Deinen Wagen auf seine Kosten neu lackieren...
M.f.G
Zitat:
Original geschrieben von Tor16
Zitat:
Original geschrieben von krabbe717
Gibt leider solche Arschlöcher ,ich würde mich freuen mal einen zu erwischen.Polizei brauche ich dann nur noch um die Stücke einzusammeln...
... große Worte leichtfertig ausgesprochen... sorry,will Dir nicht zu nahe treten, aber solltest Du wirklich einen erwischen und ihm etwas antun, wäre seine Strafe wegen Sachbeschädigung deutlich geringer als Deine wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Versuch lieber den Täter herauszufinden und lasse Deinen Wagen auf seine Kosten neu lackieren...
M.f.G
Boah wieder ein schlauer wa?? Klar, "Krabbe" begeht bestimmt Körperverletzung und zerstückelt gaaaanz sicher den Täter! Ach ja ist Zerstückeln nicht n Mord?ohh jeeee TORsechszehn tu was dagegen!!
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Zitat:
Original geschrieben von Tor16
M.f.G
Boah wieder ein schlauer wa?? Klar, "Krabbe" begeht bestimmt Körperverletzung und zerstückelt gaaaanz sicher den Täter! Ach ja ist Zerstückeln nicht n Mord?ohh jeeee TORsechszehn tu was dagegen!!
Genau, ich wollts grad sagen. Natürlich kommen einem solche Gedanken, wenn man sich vorstellt, das jemand soetwas mit seinem Auto anstellt. Derjenige könnte dann mal sehen, was man mit einem Mercedesstern noch so alles anstellen kann. Das sowas aber nich ernst gemeint ist, dürfte jedoch klar sein.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Die Polizei hat gestern fest gestellt, dass meine Reifen mit einem Messer zerstochen wurden. Letzte Woche Freitag, in der Nacht wurden weitere Fahrzeuge beschädigt. Werde Morgen früh meinen Anwalt besuchen, ob er mir vielleicht helfen kann. Mein Wagen steht zur Zeit in der Halle von meinem Arbeitskollege.
Zitat:
Original geschrieben von joshsteppen
Das ist ja übel...
Hast irgendwem ans Bein gepinkelt?
Habe, hatte auch mit KEINEM einen Streit!
... für sowas brauchst Du auch mit keinem Streit haben... das ist "jugendliches Imponiergehabe" fei nach dem Motto "komm mir blos nich zu nahe sonst hau ich dich weg"... oder "ich bin der coolste" ... oder oder...
oder wie dieses Gewalt androhen wenn du meinem Auto zu nahe kommst... wenn wir alle etwas ruhiger wären und uns nicht ständig gegenseitig provozieren würden wäre alles so schön friedlich (Weihnachtlich).
Aber was solls... jeder so wie er will jugendlich provokant, oder, oder...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zafer6767
Werde Morgen früh meinen Anwalt besuchen, ob er mir vielleicht helfen kann.
bei was soll der dir helfen?!
bei der suche nach dem täter hilft dir allerhöchstens ein privatdetektiv....
Zitat:
bei was soll der dir helfen?!
bei der suche nach dem täter hilft dir allerhöchstens ein privatdetektiv....
So sehe ich das auch.
Ein Anwalt hift da nicht...
Guten Tag Leute!
Ich durfte gestern meinen Wagen von der Wekstatt wieder abholen. Der Lackierer hat mir alle vier Türen und den Kofferraumdeckel, wegen den ganzen Kratzern neu lackiert. Die Restlichen Kratzer an den Kotflügeln und an der Motorhaube hat er mit einer Poliermaschine auspoliert. Das gute daran ist, dass er mir auch den Rost lackiert hat, die an den Türkanten waren. Das ganze hat mich 300Euro gekostet. Das Preis war ein Freundschaftspreis, weil das der Bruder von meinem Kollegen war. Fahren kann ich mit meinem Wagen aber nicht, weil ich keine Winterreifen habe )-: Wenn man genau hinschaut, dann merkt man schon einen kleinen Farbunterschied. Die Teile, die Lackiert wurden glänzen, und die Restlichen Teile sind matt. Vielleicht wird es ja besser, wenn ich den Wagen im Frühling wieder poliere,natürlich die stellen die matt sind. Leider konnte mir mein Anwalt auch nicht weiter helfen. Die Täter sind immer noch nicht von der Polizei fest genommen.