ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Mein Zetti

Mein Zetti

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 8:20

Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte euch mal meinen Zetti

vorstellen

Gruß Jens

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist das Netz links das Ablagepaket und die Antenne rechts der neue TV nachrüstsatz :-)

Sorry, aber mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen.

am 1. Mai 2005 um 9:18

Das Hardtop sieht etwas äh rustikal aus ;-)

Denke dein upload wurde unterbrochen.

Gruß

Hardy

Jo geiler Z4 nur fehlen die 19 Zoll :-))

am 1. Mai 2005 um 10:57

Tach, tach.

Nicht übel, vor allem der Basketballkorb und Satschüssel bereichern das Bild ungemein...

Wie sieht's mit unteren Hälfte aus ;)

Gruß Christoph

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 16:40

tolle Komentare

aber wenn der Scheiss hier nicht funktioniert...

am 1. Mai 2005 um 16:50

Mein lieber Schwan, was für ein Geschoss :eek: Einfach nur Klasse. Die Felgen jedenfalls gefallen mir super gut :)

Sag mal, welche Farbe hast Du denn da? Auf den ersten Blick würde ich Sterlinggrau sagen, aber irgendwie kommt das ziemlich dunkel rüber ... *grübel*

Hast Du es nun endlich in die Tat umgesetzt und Dir Deinen Zetti gekauft - herzlichen Glückwunsch zu diesem Flitzer. Mir jedenfalls gefällt er sehr gut.

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer Spaß am Fahren; aber diese wirst Du - da bin ich mir sicher - ganz bestimmt auch haben. :)

Liebe Grüße, Verena

am 1. Mai 2005 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Mein lieber Schwan, was für ein Geschoss :eek: Einfach nur Klasse. Die Felgen jedenfalls gefallen mir super gut :)

Sag mal, welche Farbe hast Du denn da? Auf den ersten Blick würde ich Sterlinggrau sagen, aber irgendwie kommt das ziemlich dunkel rüber ... *grübel*

Hast Du es nun endlich in die Tat umgesetzt und Dir Deinen Zetti gekauft - herzlichen Glückwunsch zu diesem Flitzer. Mir jedenfalls gefällt er sehr gut.

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer Spaß am Fahren; aber diese wirst Du - da bin ich mir sicher - ganz bestimmt auch haben. :)

Liebe Grüße, Verena

*laber sülz*

Wie ist's mit dem Fahrwerk? Schleift wie Sau, oder?

am 1. Mai 2005 um 21:04

Hab auch das KAW, da schleift nichts :rolleyes: und meiner ist etwas breiter besohlt!;)

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:18

breiter besohlt ?????

 

wegen der Distanzscheiben oder der Reifen ??

Jens

am 1. Mai 2005 um 21:22

Yo, gehe von der ET aus, meine stehen weiter raus...hinten dürfte bei deinem auch noch mehr kommen...ansonsten schick!

Sieht sehr schön aus.

Finde die Farbe klasse und die Felgen sowieso, aber das Beste ist Dein Avatar. Hast Dir damit den Wagen kaufen können ;)

Gegen ein paar andere Bilder hätte hier auch niemand was einzuwenden :)

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 11:32

was ist ein Avatar ??

Jens

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 11:35

und noch eins

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 11:48

sorry , aber mal klappt und mal nicht .

Neuer Versuch

Deine Antwort
Ähnliche Themen