ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meine Anlage

Meine Anlage

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:28

Hi,

wollte jetzt endlich mal meine Bilder meiner Anlage vorstellen. Ein beispiel dafür das nicht jeder 18 jährige mit Magnat anfangen muss.

Als Headunit habe ich ein Alpine 9811r Das Frontsystem ist ein 16,5cm c608 gti von Jbl mit zusätzlich 400gti 10cm Mitteltönern alles aktiv mit ner Hifonics Callisto und p80.4 und p180.2 von Jbl getrennt. Die Endstufen haben wie die namen schon sagen 4*80 und 2*180 Watt. Als Subwoofer ist ein W15gti von Jbl drin an ner bp.1200.1 ebenfals von Jbl(die enstufe ist die americanische ausführung der A1201gti).

Und nun zu den Bilder:

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:28

bild2:

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:29

bild3:

schön :)

aber sind das vorne coaxe?!?

am 5. Juli 2005 um 20:43

o maddin du anfänger....kennst dich widda mal net aus was es so alles gibt...nein das sind 16er TMT die haben den hubbel da zur kühlung, wien phaseplug nur anners.

hat der böse woddi da etwa was aus amiland importiert?!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:45

Ja dat ist bis auf die Headunit und aktivweiche und Kabel usw. alles aus Amerika, deswegen auch alles von JBL das ist da so schön billig.

am 5. Juli 2005 um 20:55

jo, i bin ja auch ein freund eines importierten DoppelD und einer importierten Soundstream VGA.

Gibt hier aber viele zweiflers die nit wahr haben wollen dass ma billiger und besser damit fährt.

post ma was du insgesamt gezahlt hast inkl. zoll und versand und allem.

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

o maddin du anfänger....kennst dich widda mal net aus was es so alles gibt...nein das sind 16er TMT die haben den hubbel da zur kühlung, wien phaseplug nur anners.

hat der böse woddi da etwa was aus amiland importiert?!

mfg caraudiohans

also als anfänger muss ich mich ned bezeichnen lassen, nur weil ich das GTI-Frontsystem ned kenne...hatte mir schon gedacht dasses so was in der art ist, war mir halt nicht sicher...

aber trotzdem danke für die aufkärung...

@usa-import: nein du fährst nicht einfacher und billiger damit, denn du hast keine garantie...

OMG... Hans ist wieder da... magst du nicht noch ca. 10 Wochen Urlaubsverlängerung machen?

dacht ich mir auch...knöpfli is ja auch schon gedrückt...

am 5. Juli 2005 um 21:27

solean ich versteh die frage nicht. der hans war nie wirklich weg!

da sieht man mal wie oberflächlich du das forum leist und kennst. naja, ist ja nicht dein eigenes, von daher ist das entschuldigt....

@maddin: anfänger ist der der anfängerhaftest tut...aus spass knöpfle drücken und so...nur weil ich das JBL kenn und du net :(

naja, neid ist die höchste form der anerkennung :)

mfg caraudiohans

Zitat:

naja, ist ja nicht dein eigenes, von daher ist das entschuldigt....

DEINS isses aber auch ned...also tu ned so

 

edit: und aus spass drück ich keine knöpfe...

am 5. Juli 2005 um 21:32

bei euch stimmts manchmal wirklich netmehr, macht alle Beiträge kaputt.

Und das das kein JBL billig NuppenSchiss-GTO-Zeugs is, kann sich jeder denken, sag ich jetz ma, als Noob :)

BTT: sauber verbaut, gefällt mir! Schön dezent :)

am 5. Juli 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von tbird

DEINS isses aber auch ned...also tu ned so

 

edit: und aus spass drück ich keine knöpfe...

zu 1: hab ich auch net gesagt!!!

zu 2. tust du wohl! siehe jetzt!!!

..und noch mehr neid und noch mehr anerkennung :):)

mfg caraudiohans

Lieber Hans, hier mal zwei kleine Hinweise zum Thema Neid und dem was wir eigentlich meinen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen