ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Meine Astrid mit orig.Lexmauls!!!

Meine Astrid mit orig.Lexmauls!!!

Themenstarteram 22. August 2009 um 21:08

Hallo,

hab nun endlich die originalen Lexmaul-Bicolour Rückleuchten bekommen!Geil!

Was meint ihr,wie machen die sich auf dem Coupe?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. August 2009 um 21:23

Top....guter Kauf!!:D

jo, sind mit abstand die schönsten rückleuchten, fürs astra coupe...

wo hast deine denn her?

auf meine hab ich übirgens beim FOH 20€ rabatt bekommen, drum hab ich sie direkt dort gekauft :D

Die schönsten Rückleuchten allgemein am Astra G. Suche selbst noch günstige für meinen CC. :D

*Daumen hoch* Schöne Optik, Glückwunsch.

am 23. August 2009 um 11:59

Servus,

Sieht super aus....Will ich

für meinen Astra G - CC auch

noch....

MFG Omega2306

Themenstarteram 23. August 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

jo, sind mit abstand die schönsten rückleuchten, fürs astra coupe...

wo hast deine denn her?

auf meine hab ich übirgens beim FOH 20€ rabatt bekommen, drum hab ich sie direkt dort gekauft :D

Hab sie im Astra -coupe.net gesehen und zugeschlagen!!!Da verkaufen schon mal Coupe-Fahrer untereinander diese geilen Leuchten.

Wenn du intressiert bist an diesen Leuchten,einfach kurz anmelden und öfters mal unter"Verkaufe...reingucken.

Themenstarteram 23. August 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von predator2

Hallo,

hab nun endlich die originalen Lexmaul-Bicolour Rückleuchten bekommen!Geil!

Was meint ihr,wie machen die sich auf dem Coupe?

Noch ein Bildchen von meiner Astrid!:)

Zitat:

Original geschrieben von predator2

Hab sie im Astra -coupe.net gesehen und zugeschlagen!!!Da verkaufen schon mal Coupe-Fahrer untereinander diese geilen Leuchten.

Wenn du intressiert bist an diesen Leuchten,einfach kurz anmelden und öfters mal unter"Verkaufe...reingucken.

danke für den tipp mit dem forum - bin dort selbst schon länger angemeldet ^^

die rückleuchten habe ich auch schon - wie geschrieben damals neu beim FOH gekauft :cool:

Wo krieg ich denn diese Rückleuchten heutzutage noch her? WEil Lexmaul stellt sie ja nimmer her. Bei ebay is noch so ein irrer Händler der verkauft die Dinger für 349 Euro und das seh ich garantiert nicht ein.

Was haltet ihr von denen sehen doch genauso aus.

Rückleuchten Bi Color Style

preise von ~300€ sind für die lexmaul rückleuchten normal. wenn predator2 die aus dem astra-coupe.net hat, dann wird er auch etwas in dem dreh dafür gezahlt haben...

die rückleuchten aus deinem link sehen zwra ganz nett aus, passen aber am astra coupe nicht - von daher sind die sowieso keine option ;)

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

preise von ~300€ sind für die lexmaul rückleuchten normal. wenn predator2 die aus dem astra-coupe.net hat, dann wird er auch etwas in dem dreh dafür gezahlt haben...

die rückleuchten aus deinem link sehen zwra ganz nett aus, passen aber am astra coupe nicht - von daher sind die sowieso keine option ;)

Kannst du nicht lesen ;o)?? Da steht klar dass die fürs Coupe passen!

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Kannst du nicht lesen ;o)?? Da steht klar dass die fürs Coupe passen!

ich kann super lesen :)

in der auktion steht:

Zitat:

geeignet für alle Opel Astra G Compact Coupe (CC, T98 Schrägheck 3-/5-türer)

"compact coupe" ist etwas anderes als "coupe" - würden sie an unseren coupes passen, dann müsste da T98C stehen...

aber die siche kannst du dir eh sparen... es gibt momentan keine rückleuchten, die den lexmauls ähnlcih sehen für das astra G coupe auf dem markt. und ob welche kommen werden ist fraglich. daher auch der hohe preis für die originalen lexmaul rückleuchten...

was ist das compact coupe?

das hier ist ein compact coupe

(bild zufällig aus google)

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

das hier ist ein compact coupe

(bild zufällig aus google)

des is der ganz normale 3 Türer der ist auch nochmal extra aufgelistet. Vielleicht hat er es falsch ausgedrückt. Steht ja ALLE Astra G da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen