ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Meine bestellung.......erster Mercedes.

Meine bestellung.......erster Mercedes.

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 16:45

Hallo allerseits

Ich habe näschte woche ein termin bei mercedes händler und werde meine erstes MB bestelen.

Nach lange suche und vorbereitung bin ich und meine frau zum entschluss gekommen das dieser modell uns erobert hat.

Mercedes A-Klasse(W-176)

A180 limousine 122 ps benziner

Urban

Weiss

Sitz paket

Spiegel packet

Artico stoff polster

Armlehne im fond

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC

Radio audio 20CD

Aktiver Park-Assistent

Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern

Da meine erster mercedes ist wollte eure meinung wissen und besonderes die die schon eine A klasse haben.

Danke an alle und FROHE WEINACHTEN MIT EURE FAMILIEN.

Beste Antwort im Thema

Lass dich von Benzil nich irretieren, man meint manchmal, er ist hier nur im Forum, um seinen ganzen Alltagsstress abzulassen.

Hilfreiche Beiträge brauchtse von ihm meistens nicht erwarten.

Ich würde mir nicht unbedingt den Mängel Thread anschauen, weil

1. sind da nur gefrustete, die über die A-Klasse meckern und

2. heißt das noch lange nicht, dass du genau die gleichen Probleme bekommst.

Also freu dich auf deinne A-Klasse. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wir haben auch Audio 20, jedoch CD-Wechsler abbestellt, da wir nur USB nutzen. Evtl. nutzt du das ja auch nur und kannst das Geld für was anderes investieren. CD kannst du trotzdem hören, da AUDI 20 einen CD-Player mit drin hat. Evtl. würde ich stattdessen die Navi-Vorrüstung nehmen, da du so noch nachträglich ein Navi nutzen kannst, wenn du es denn mal irgendwann nutzen willst. Zumindest ist es auch für den Verkauf attraktiver. Das nachzurüsten ist teuer, aber so kannst du es die kleine Box jederzeit noch dazukaufen wenn du die Vorrüstung hast.

Rückfahrkamera würde ICH UNBEDINGT nehmen. Ohne wollten wir den A nicht fahren müssen, da er schon unübersichtlich ist beim Rückwärtsfahren.

Ansonsten ist das ein echt tolles Auto!

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 18:23

Hallo Bunch danke fur deine meinung.

Wie haben keine cd wechsler gennomen.Mit der vorrustung lasse ich mir noch uberlegen.

Wir haben schon probe fahrt gemacht und wer parkpilot hat braucht keine kamera,aber dass ich nur meine meinnung.

Wer einmal ne Kamera hatte, möchte sie nie wieder missen. Ist ähnlich wie mit Xenon.

Und was genau willst du nun von uns wissen?

Was wir noch zusätzlich dazu bestellen würden? Das ist ja für dich nicht interessant. Denn wenn du das auch hättest haben wollen, hättest du es ja mitbestellt.

Ob der Wagen deinen Ansprüchen genügt? Woher sollen wir das wissen?

Kurzum, solange du die Frage nicht konkreter stellst, kann man auch keine konkreten Antworten geben.

Aber um kurz aufzugreifen welches Thema sich schon ergeben hat. Die Parkautomatic ist zumindest bei meinem Fahrzeug Müll. Denn zumindest meine würde lediglich das seitwärts Parkieren beherrschen. Das was ihr aber vermutlich öfters macht, nämlich das rechtwinklige Parkieren (Parkhäuser usw.) das kann er nicht. Ich würde also auch lieber die Parksensoren weglassen und dafür die Kamera nehmen.

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 20:22

Eure erfahrung mit der A klasse,welche ärger ist vorprogrammiert,ob ihr zufrieden seid mit dem auto weiter und so weiter.

Hallo jose coelho

Bzgl.:

...Eure erfahrung mit der A klasse,welche ärger ist vorprogrammiert,ob ihr zufrieden seid mit dem auto weiter und so weiter....

Das hättest du ggf. vor dem Kauf hinterfragen sollen (:-))

Gruß

wer_pa

Das meine ich auch. Denn jetzt hast du ihn gekauft.

Und was wir alles für ärger haben, da habe ich mal einen Tipp für dich. Schau dich in diesem Forum mal genauer um. Da gibt es sogar einen Thread der nennt sich "erste Mängel" oder sowas.

Denn ich habe keine Lust etliche Threads mit immer dem gleichen Inhalt zu füllen.

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 0:58

Benz lesen wäre von vorteil. Statt mir freundlicher zu helfen kommst du mit blöden kommentaren.

Hast mir gerade den lust an diesen forum weg gehauen.

Aber wie gesagt LESEN WÄRE VON VORTEIL!!!!!!!!!!

Mit der A Klasse wirst du zufrieden sein, ich gratuliere jetzt schon mal. Der Hinweis der Rückfahrkamera ist gut, lass dir mal ein Angebot im 2Style Leasing vom Verkäufer durchrechnen, selbst der Kauf nach dem Leasing lohnt sich beispielsweise in meinem Fall, aufgrund der Minus-Verzinsung. Außerdem ist eine konstante Vollkasko-Versicherung in Höhe von monatlich 29,- € über drei Jahre, selbst im Schadensfall, unschlagbar...

am 9. Dezember 2014 um 7:17

Hallo Jose...

Schönes Auto. Habe eine ähnliche Konfiguration und bin damit absolut zufrieden.

Ich bin bis heute ohne Mängel und hoffe das es so bleibt.

Die Rückfahrkamera ist Geschmackssache....ich komme mit der Parktronic absolut klar. Bei all den kleinen elektronischen Helfern sollte man sich auch immer noch die 3 vorhandenen Spiegel zu Nutze machen ;-)

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Freude mit eurem neuen Mercedes.....

 

Allzeit gute Fahrt.

 

Michael

am 9. Dezember 2014 um 8:26

ich sag mal Glückwunsch, allerdings würde ich persönlich den nächst größerern Motor nehmen und auf jeden Fall Navivorbereitung und Rückfahrkamera sowie Xenon....

ansonsten viel Spass und knitterfreie Fahrt...es grüßen dich, 1 CLK320, 3SLK350, und der Fahrer...

Auf die Rückfahrkamera würde ich auch trotz Parktronic nicht verzichten wollen. ILS ist sehr sinnvoll, hier stellt sich die Frage, ob man noch den Fernlichtassistenten dazu nimmt.

Lass dich von Benzil nich irretieren, man meint manchmal, er ist hier nur im Forum, um seinen ganzen Alltagsstress abzulassen.

Hilfreiche Beiträge brauchtse von ihm meistens nicht erwarten.

Ich würde mir nicht unbedingt den Mängel Thread anschauen, weil

1. sind da nur gefrustete, die über die A-Klasse meckern und

2. heißt das noch lange nicht, dass du genau die gleichen Probleme bekommst.

Also freu dich auf deinne A-Klasse. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Grüße

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 17:03

Vielen danke an alle fur eure meinnung und berichte.In der näschten 2 woche werde ich mich melden.

Liebe Transcanico Ich glaube du hast recht was diese benzil angeht.

Frohes Fest an alle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Meine bestellung.......erster Mercedes.