Meine E36-Zeit ist nun Geschichte !
Hallo zusammen,
zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:
4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)
Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".
Viele Grüßle ausm´ schene Schwobaländle vom Ferdi
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:
4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)
Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".
Ähnliche Themen
18 Antworten
Tschö,
viel spaß mit deinen neuen Gefährt.
Och Leute, da gibt es doch schon 2-3 Themen zu. Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde, währe das Forum fast voll damit
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenstolz
Dann sag ich mal Servus ausm` noch viel schenere Freistaat Bayern
und wünsch dir viel Glück mit deiner Neuanschaffung..........
Gruß
KawaHeizer
Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich denke du wirst eine Gasanlage im neuen verbauen oder?
Ich hatte mal einen 96er Grand Cherokee,bei dem ist mir die Automatik eingegangen.
Sonst war er ein geiles Auto.
GLL muss ich mal schauen verbrauch liegt bei 14-15 Liter Benzin ich fahre halt nur ca. 8000 km im jahr ich muss das mal durchrechnen
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde
Also mich interessiert das schon was sich die Leute nach dem E36 so kaufen..........
Ausserdem ist doch nix dabei wenn mann hier über Jahre aktiv war sich kurz verabschiedet.
Ich werde mich auf jedenfall auch nicht einfach so davonschleichen wenn ich meinen E36 nicht mehr habe,
da kannst machen wast willst
Ich finds auch immer interessant welches Auto so bei einigen auf den e36 folgt.
Ich würd auch wohl gerne n Foto von dem Neuerwerb sehen...
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Och Leute, da gibt es doch schon 2-3 Themen zu. Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde, währe das Forum fast voll damit
also mich interessierts auch!
ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen auto!!
gruß, BAYERN-EXPRESS
Es könnten sich ja auch weiter User die sich vom E36 getrennt haben an diesen Thread anschließen.
So wie ich höchstwahrscheinlich ende der Woche
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
So wie ich höchstwahrscheinlich ende der Woche
Bin gespannt
Wenn mal schönes Wetter ist kann ich mal ein Foto machen und eines Senden
Zitat:
Original geschrieben von rk1988
Ich finds auch immer interessant welches Auto so bei einigen auf den e36 folgt.
....finde ich eigentlich auch ....und die Reaktionen darauf
Manchen Autowechsel werden wir dann natürlich auch nicht mitbekommen,
obwohl bereits jemand auf Fiat "Intequienzzio" umgestiegen ist
Ich investiere gerade bissle facelift an meiner Karre und fahre länger noch nicht Intequienzzio