1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine E36-Zeit ist nun Geschichte !

Meine E36-Zeit ist nun Geschichte !

BMW
Themenstarteram 1. März 2008 um 16:40

Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:

4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)

Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".

Viele Grüßle ausm´ schene Schwobaländle vom Ferdi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2008 um 16:40

Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:

4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)

Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 1. März 2008 um 16:54

Tschö,

viel spaß mit deinen neuen Gefährt.

am 1. März 2008 um 17:05

Och Leute, da gibt es doch schon 2-3 Themen zu. Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde, währe das Forum fast voll damit ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenstolz

Dann sag ich mal Servus ausm` noch viel schenere Freistaat Bayern:p

und wünsch dir viel Glück mit deiner Neuanschaffung..........

Gruß

KawaHeizer

am 1. März 2008 um 17:15

Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich denke du wirst eine Gasanlage im neuen verbauen oder?

Ich hatte mal einen 96er Grand Cherokee,bei dem ist mir die Automatik eingegangen.

Sonst war er ein geiles Auto. 

Themenstarteram 1. März 2008 um 17:24

GLL muss ich mal schauen verbrauch liegt bei 14-15 Liter Benzin ich fahre halt nur ca. 8000 km im jahr ich muss das mal durchrechnen

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde

Also mich interessiert das schon was sich die Leute nach dem E36 so kaufen..........

Ausserdem ist doch nix dabei wenn mann hier über Jahre aktiv war sich kurz verabschiedet.

Ich werde mich auf jedenfall auch nicht einfach so davonschleichen wenn ich meinen E36 nicht mehr habe,

da kannst machen wast willst:)

am 1. März 2008 um 18:39

Ich finds auch immer interessant welches Auto so bei einigen auf den e36 folgt.

Ich würd auch wohl gerne n Foto von dem Neuerwerb sehen...

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Och Leute, da gibt es doch schon 2-3 Themen zu. Ich will nicht nörgeln, aber wen interessiert das denn noch? Gut ich muss es ja nicht lesen, aber ich denke wenn jeder hier nen KFZ Wechsel reinschreiben würde, währe das Forum fast voll damit ;)

also mich interessierts auch! :cool:

ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen auto!! :)

gruß, BAYERN-EXPRESS

am 1. März 2008 um 19:26

Es könnten sich ja auch weiter User die sich vom E36 getrennt haben an diesen Thread anschließen.

So wie ich höchstwahrscheinlich ende der Woche ;)

am 1. März 2008 um 20:07

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS :D

am 2. März 2008 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

So wie ich höchstwahrscheinlich ende der Woche ;)

:eek::eek::eek::eek::eek:

Bin gespannt :D :D

Themenstarteram 2. März 2008 um 16:06

Wenn mal schönes Wetter ist kann ich mal ein Foto machen und eines Senden

am 2. März 2008 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von rk1988

Ich finds auch immer interessant welches Auto so bei einigen auf den e36 folgt.

....finde ich eigentlich auch ....und die Reaktionen darauf:)

Manchen Autowechsel werden wir dann natürlich auch nicht mitbekommen,

obwohl bereits jemand auf Fiat "Intequienzzio" umgestiegen ist;)

Ich investiere gerade bissle facelift an meiner Karre und fahre länger noch nicht Intequienzzio ;)

Deine Antwort