ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meine Frau ist Schwanger und der Gurt passt nicht mehr beim Fahren

Meine Frau ist Schwanger und der Gurt passt nicht mehr beim Fahren

Themenstarteram 5. September 2007 um 17:43

Hallo darf ich mal fragen ob jemand weis ob es eine Sicherheitsgurtverlängerung gibt oder sowas ? Denn meine Frau ist Schwanger und beim fahren (damit sie die Pedalen erreicht muss sie sehr weit vor mit dem Sitz)kann sie den Gurt nicht mehr schliesen. Danke im vorraus .

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. September 2007 um 17:50

Eigentlich ist der Gurt schon sehr lange - dachte ich bisher zumindest - ich kann mir das nun echt nicht vorstellen :confused:

Kann es vielleicht sein, daß die Verstellung an der B-Säule ganz oben steht? Vielleicht kann man da ja noch ein paar cm rausholen?

 

Gruß, Jürgen

 

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ;)

Themenstarteram 5. September 2007 um 17:52

Sitz ist leider ganz vorne wegen den kurzen Beine:rolleyes: Bauch is momentan am Lenkrad Gurt ist voll ausgelastet !!!!!!

Der Gurt sollte so passen,wo meine Frau schwanger war, passte das auch problemlos,das der Gurt untern Bauch lang muss wisst ihr?

Also ich weiß von nem Kumpel von mir das seine Frau als sie Schwanger war eine Bescheinigung vom Arzt hatte das sie den Gurt nicht mehr anlegen muss. Vielleicht solltest du dich mal nach sowas erkundigen!

Zitat:

Original geschrieben von Brain Power

Bauch is momentan am Lenkrad Gurt ist voll ausgelastet !!!!!!

sorry das ist aber schon mal schlecht?!

kann mir echt nicht vorstellen dass der gurt zu kurz wäre...dat muss doch passen!

versuchs doch nochmal.....

glückwunsch zum nachwuchs aus der schweiz

loris

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Also ich weiß von nem Kumpel von mir das seine Frau als sie Schwanger war eine Bescheinigung vom Arzt hatte das sie den Gurt nicht mehr anlegen muss. Vielleicht solltest du dich mal nach sowas erkundigen!

Naja, Bescheinigung hin oder her, wenn's knallt sind gleich 2 Menschenleben gefährdet.

Da wär's doch wirklich besser wenn die Ehefrau auf dem Beifahrersitz Platz nimmt und Brain Power fährt.

...ansonsten gibbet noch Gurtbänder mit nem gurtstraffer dran (womit die Brumifahrer ihre Ladung sichern) :D

bauch am lenkrad? na super.....

Zitat:

Original geschrieben von 530d

...ansonsten gibbet noch Gurtbänder mit nem gurtstraffer dran (womit die Brumifahrer ihre Ladung sichern) :D

auch wenn deine antowrt ja gemein und dämlich ist, aber da musste ich echt richtig lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt hab :D:D:D.

aber ma echt: da reicht der gurt tatsächlich nicht? man führt ihn doch wie geschrieben eher unter dem bauch durch, da kann doch jetzt nicht soviel mehr sein als vorher?

oder: gibt's nicht pedalaufsätze? oder einfach ma schuhe anziehen beim autofahren mit dicker sohle? gibt doch extra solche mit denen man paar cm größer ist ohne dass es groß auffallen soll ;).

Etwas unverantwortlich, wenn man so hochschwanger ist ein Fahrzeug zu lenken. :confused:

Ein scharfe Bremsung und das Kind ist Matsche!

Wenn einem das egal ist: weitermachen!

Von schrothgurten gibt es so ein teil Das den vorderen hosenträgergurt mit dem Gurtschloss der rückbank verbindet.

kostet glaube ich 10€

Grüße Pinky

PS. Glückwunsch zum Nachwuchs

 

auch wenn deine antowrt ja gemein und dämlich ist, aber da musste ich echt richtig lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt hab :D:D:D.

Wer dämlich mit h schreibt sollte nochmal darüber nach denken :D

 

Zitat:

Original geschrieben von 530d

 

Wer dämlich mit h schreibt sollte nochmal darüber nach denken :D

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Etwas unverantwortlich, wenn man so hochschwanger ist ein Fahrzeug zu lenken. :confused:

Ein scharfe Bremsung und das Kind ist Matsche!

Wenn einem das egal ist: weitermachen!

scharfe bremsung und kind matsche, so'n blödsinn :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meine Frau ist Schwanger und der Gurt passt nicht mehr beim Fahren