ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meine Jubifelgen in schwarz endlich drauf! ;)

Meine Jubifelgen in schwarz endlich drauf! ;)

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:39

hab mal bilder gemacht und sie eingestellt damit man sieht wies aussieht und würde auch gern mal eure meinung hören!

war aber etwas dunkel und die bremssättel werden noch rot nachlackiert wie original beim jubi :D

mfg

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 28. März 2006 um 19:39

noch eins

naja, ist geschmacksache, aber auf dem roten auto sieht es net schlecht aus, rot-schwarz passt gut, zu deinem schw. plastik sowieso,

am 28. März 2006 um 19:48

hm naja als mein geschmack isses nit so.

find den silbernen rand außen nit so doll aber wie gesagt.

ist halt geschmackssache

ist auch nicht mein fall.. die schönen felgen gehen inmitten der ganzen unlackierten plastik-seitenleisten unter..

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

find den silbernen rand außen nit so doll

der silberne rand ist zufällig original...lediglich poliert

Sieht geil aus ! hatte ich auch meine Felgen hat jetzt ein user im Forum drauf !

Fand das nur geil ! Habe die nur verkauft weil ich meinen Jubi jetzt auch abgeben werde und habe wieder originale drauf n Silber !

Naja wenn ihr einen kennt der nen JUBI kaufen will !

MFG

Auch wenn ich meinen Wagen damit nicht bestückt hätte, finde ich es gelungen. Sieht doch ganz nett aus.

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:58

naja dachte so hat nicht jeder und werd morgen mal bei tageslicht bilder machen :D

und bitte nicht so abwertend über das "plastik" bitte :D

ich find am roten passts durch den ganzen schwarzen restkontrast ganz gut..... würds nicht selber so machen, aber gefallen tuts mir schon

boa... irgendwie will mir das net gefallen :| Die FElgen selbst sind ja saugeil, aber die Kombi mag ich net. Aber ist ja egal, dir muss es ja gefallen, jeder soll das machen, was er schoen findet :)

am 28. März 2006 um 20:02

Mir gefälltz auch gut, sieht halt sehr "böse" aus...

Auch wenn ich vielleicht lieber ein dunkels grau genommen hätte (siehe VW-Studie Jetta R-GT)...

aba trotzdem sehr schön... auf nem schwarzen Auto würde es sicher au geil aussehen mit dem polierten Rand...

Tschö.

hmm hmm schöner oder nicht:D

Ich warte mal auf Fotos bei Sonnenlicht:D

also auf nem roten sieht das gut aus, nur auf nem schwarzen denk ich mal eher nicht, da würd ich dann eher ein antrazit ton nehmen, oder solange fahren bis sie voll bremsstaub sind dann sehen sie auch so aus ;-) hab meine auch diesen winter poliert, aber den stern original silber gelassen, sieht auch ganz nett aus :-)

gruß

flatten

am 29. März 2006 um 8:00

Kenne deine Bilder von den lacxkierten Felgen wo sie bei dir rumlagen, sah wirklich Klasse aus, bei den Bildern am Auto bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, mach doch nochmal Foto's bei Tag und ein bissl näher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meine Jubifelgen in schwarz endlich drauf! ;)