ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Meine Kuh ab Juni....:-)

Meine Kuh ab Juni....:-)

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 11. März 2014 um 19:53

Moin, Moin!

Hab mir letzte Woche ne Kuh bestellt. Bekomme Sie im Juni da Sie erst noch als "Vorführer" läuft.

Hier die Konfi:

 

Audi Q7 SUV 3.0 TDI clean diesel quattro 180(245) kW(PS) tiptronic 8-stufig 180 kW Diesel 5 Türen, Automatic, Lackierung: Orcaschwarz Metallic

Die Sonderausstattungen:

Betriebserlaubnis Nachtrag

Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km

Front- und Ru?ckfahrkamera

Alcantara/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen Ablagepaket mit Klapptischen

Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz Standheizung/-lüftung

MMI® Navigation plus

Aluminium-Gussra?der Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design in Titanopt.matt,Größe 10 J x 21 mit Reifen 295/35 R 21

Lichtpaket

Businesspaket

Komfortpaket plus

S line Sportpaket advanced

Sport style Paket

Steuerungsnummer 8

Anhängevorrichtung elektrisch

Radschrauben diebstahlhemmend Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen

S line adaptive air suspension

Winterräder: 4 Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 10-Speichen-Design, Größe 10 J x 20 mit Reifen 275/45 R 20 Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug

Sitzheizung vorn und hinten

Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)

Innenspiegel automatisch abblendend

Seitenairbags hinten

Dekoreinlagen Klavierlack schwarz

Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend

Reifendruck-Kontrollanzeige

Einparkhilfe plus

Audi side assist

Fernlichtassistent

adaptive light

Bose Surround Sound

Geschwindigkeitsregelanlage

Komfortklimaautomatik 4-Zonen

Vorbereitung für Rear Seat Entertainment

Audi connect inklusive Autotelefon

 

Freu mich schon drauf!!!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Q-Treibern.

Was mir fehlen würde ist das ACC und ein Panorama-Dach.

Sonst saubere Sache.

Grüssle

Uwe

Themenstarteram 12. März 2014 um 15:25

Danke Uwe!

Das Panoramadach hat er! Is wohl in irgendweinem Paket mit dabei!

ACC nice to have aber für mich nicht unbedigt notwendig!

Themenstarteram 12. März 2014 um 15:31

Ist es eigentlich möglich das Anklappen der Spiegel so zu programmieren das sie beim verschließen der Türen

anklappen?

Das geht nur über ein Zusatzmodul aus dem Zubehörhandel.

Von Audi aus ist das nicht vorgesehen, leider.

Stimmt, Du hast ja die Pakete.

Also ich als Vielfahrer (40.000 km/Jahr mind.) auf der AB vermisse schon das ACC. Für Landstraße und Stadt braucht man das nicht, das stimmt. Die nächste Q hat es, da achte ich drauf. Ich wußte auch erst was mir fehlt, als ich das mal in einem Werkstattersatzwagen erfahren durfte.

Aus welchem Teil des Landes kommst Du, falls man sich mal anregung an Deiner Q holen möchte.

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

Gruss

Uwe

Themenstarteram 12. März 2014 um 18:54

Hi Uwe,

Bin aus Mannheim! Werde Die Kuh aber nur ca. ein Jahr lang haben da ich mir sofort nach Bestellstart die neue bestellen werde. Ich kann die Kuh ohne Mehrpreis wieder zum Händler stellen und die Neue mitnehmen. Je nach dem was ich konfiguriere wirds halt ein bissl teurer......:D

Ist so ne Aktion von Audi damit sie die "alten" noch verkauft bekommen.

Aber schaun wir mal.......:cool:

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Hi Uwe,

Bin aus Mannheim! Werde Die Kuh aber nur ca. ein Jahr lang haben da ich mir sofort nach Bestellstart die neue bestellen werde. Ich kann die Kuh ohne Mehrpreis wieder zum Händler stellen und die Neue mitnehmen. Je nach dem was ich konfiguriere wirds halt ein bissl teurer......:D

Ist so ne Aktion von Audi damit sie die "alten" noch verkauft bekommen.

Aber schaun wir mal.......:cool:

Erzähl mal bitte mehr - wo gibt's das?

(*ohrenspitz*)

Ist bei uns ähnlich. Wenn die neue kommt, dann können wir unsere auch beim Händler abstellen und die neue mitnehmen. Reine Verhandlungssache mit dem Händler... Und eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger... ;)

mfG

Subbort

Na, dann wird es ja in einem Jahr nur so an Jahreswagen der "alten" Q auf der Weide wimmeln.

Da kommt man(n) dann günstig an eine Q mit Top-Ausstattung und ohne Kinderkrankheiten.

Das ist doch was. Und wenn die neue Q dann keine Kinderkrankheiten mehr hat, kann man immer noch umsteigen. Muss man halt abwägen, was der "Finanzminister" dazu sagt.

Hab zwar die gleichen Inizialen wie Uli Hönes aber die Kohle fehlt und ich steh nicht wg Steuerhinterziehung vor Gericht. Aber a bisserl Hinterzieher ist ja ein jeder von uns ;) .

Dann allen, wenn auch nur für ca. 1 Jahr, viel Spass und Freunde mit ihrer Q.

Grüssle

Uwe

Themenstarteram 13. März 2014 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Hi Uwe,

Bin aus Mannheim! Werde Die Kuh aber nur ca. ein Jahr lang haben da ich mir sofort nach Bestellstart die neue bestellen werde. Ich kann die Kuh ohne Mehrpreis wieder zum Händler stellen und die Neue mitnehmen. Je nach dem was ich konfiguriere wirds halt ein bissl teurer......:D

Ist so ne Aktion von Audi damit sie die "alten" noch verkauft bekommen.

Aber schaun wir mal.......:cool:

Erzähl mal bitte mehr - wo gibt's das?

(*ohrenspitz*)

Denke bei jedem Audihändler.....

Zitat:

Original geschrieben von Koi_normaler_Q7

 

Dann allen, wenn auch nur für ca. 1 Jahr, viel Spass und Freunde mit ihrer Q.

Grüssle

Uwe

Nach insgesamt 7 Jahren und der mittlerweile 3.Kuh hält sich der Spaß schon in Grenzen, aber trotzdem schön zu sehen, dass sich immer wieder was verbessert. Diesmal ist es das ganze AudiConnect-Zeug mit Online-Traffic und co. Hatte unsere 2010er Kuh noch nicht. Schönes Spielzeug ist auch die Frontkamera :)

MfG subbort

PS: man muss von der Wechselmöglichkeit ja keinen Gebrauch machen, wir waren schon für den Touareg und den ersten Q7 Testfahrer. Mal schauen, wann die S-Line-Pakete anrollen und wie die Konditionen dann sind...

Themenstarteram 22. März 2014 um 19:51

Ne man(n) muss davon keinen Gebrauch machen! Schaun wir mal......:cool:

Themenstarteram 15. Juni 2014 um 18:49

Soooooo! Freitag 15.30 Uhr hol ich die Kuh! Vorfreude ist schon da!:cool:

Themenstarteram 20. Juni 2014 um 19:24

Hier unsere Kuh!

Zitat:

Original geschrieben von Koi_normaler_Q7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Q-Treibern.

Was mir fehlen würde ist das ACC und ein Panorama-Dach.

Sonst saubere Sache.

Grüssle

Uwe

Das ACC ist beim Q7 neuerdings nicht mehr bestellbar ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen