ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !

Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 19:39

Willkommen im Zoo !

Meine Damen und Herren,

zur Linken sehen Sie den Affenkäfig, zur Rechten das Nashorngehege. Aber ängstigen sie sich nicht, sind alles harmlose Geschöpfe ........

Freunde der Nacht, ich muß jetzt doch mal kurz ne Anmerkung machen. Es gab Zeiten ( noch gar nicht so lange her ), da war es

a) witzig

b) informativ

c) familiär

in diesem E36 Forum.

Mittlerweile ist das Niveau nachhaltig gesunken.

Das liegt wohl auch daran das eine Menge kompetenter Mitglieder sich andere Board`s gesucht haben ( ich weiß sogar welche, behalte das aber für mich, damit die Kid`s nur hier Schaden anrichten können ).

Ich will mal ganz unverholen meine Meinung sagen, das Problem sind immer mehr 18 jährige Bubis, die sich bei Papa/Oma/Erzieher/Bewährungshelfer Geld leihen sich nen E36 kaufen und dann hier den Dicken machen. Ihr glaubt mir das nicht ?

Hier ein Thread-Beispiel: "Mit welchem Tier vergleicht ihr den E36"

Da kann ich noch nicht mal mehr lachen. Bubis, Selbstbewußtsein hat nichts mit einem Auto zu tun !

Dann gibt es die Fraktion die sich 3 Euro mehr geliehen hat als zur Anschaffung der Karre nötig war und diese in einen extrem geilen Frontspoiler investiert ! Klasse, das Dreckbild wird dann 3000 mal hier gepostet ( Originalkarre mit Suuuupppperrrrspoiler ) und jeder lacht sich insgeheim ein Brett.

Wirklich gute Themen = Mangelware ..........

Bin mal gespannt wann die Mod´s mal raffen das es hier mächtig bergab geht und härter durchgreifen !

So liebe Teens, jetzt dürft ihr Onkel kungfu gerne die Meinung schreiben !

Gruß

kungfu

Übrigens: mein drittes OT seit Mitgliedschaft !

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. Dezember 2004 um 19:40

sry kungfu, aber gleich zu machen und löschen, bevor es noch mehr ärger gibt, es bringt eh alles nix!

innere Ruhe :D:D

am 8. Dezember 2004 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

innere Ruhe :D:D

innere Kraft

:D :D :D

@kungfu

Ähm, was bitte willstr du uns damit sagen? Du regst dich auch über OT auf, fabrizierst hier aber selber welchen, wie du selber noch zugibst!

Man, bekommt ihr es nicht in eure Köppe? Haltet den Mund bzw. die Finger still mit dem Scheiss hier!

Kann es langsam echt gut verstehen, das einige Mods die Wände hochgehen!

Ich will hier lesen wie man Thermostate wechselt und welche neuen Felgen es von Keskin gibt, beispielsweise, aber nicht so einen Käse hier verdammt nochmal!

Ist ja nicht zu fassen! *kopfschüttel*

E36_FaThEr_

Will jetzt eigentlich jeder, sobald ein Thema zur "Krise" hier geschlossen wird, ein neues aufmachen und seine Meinung kund tun? Da brauch mer keine Mods mehr.

Also, wie kungfu selber sagt: Durchgreifen, sprich zumachen hier

sorry du bauer!

aber du bist echt das allerletzte.

ich bin zufällig auch 18 und ich arbeite seit ich 16 bin neben der schule und das nicht zuwenig. jeden tag 3,5 stunden nach der schule und samstags von 6 uhr an... und die arbeit ist auch nicht gerade leicht wenn jemand! ich bin sogar über ein jahr nicht mehr weggegangen um jeden cent zu sparen!

und dann kommst du spasti da her und schreibst so nen müll!

am 8. Dezember 2004 um 20:11

hmm, man kann das aber auch übertreiben mit dem sparen...wenn ich mir meinen BMW nur so leisten könnte, und vor allen Dingen als Konsequenz 1!!! Jahr lang nicht wegzugehen, dann sollte man sich mal überlegen, ob man nicht etws zu viel Wert auf sein Auto und andere Statussymbole legt.

Kurz: Junge, verplemper deine Jugend nicht, denn der Zeit wirst du später Nachweinen!

Weise Worte eines 22 jährigen :D

@rüdiger_vogel

Immer gleich die Wand hochzugehen bringt auch nix. Es ist zwar sehr verallgemeinert geschrieben, aber bei manchen hier trifft es ja auch zu. Wenn man net alles gleich persönlich nimmt, kann das Klima auch besser werden ;)

Muss auch sagen, das es im Grunde echt mies ist!

Nicht alle jugendlichen haben es so gut und bekommen von Papa alles hinten rein! Viele müssen echt hart dafür arbeiten und haben sich es schwer erkämpft... und es gibt auch genauso gut Ältere hier, die noch mehr den Dicken raushängen lassen, vorallem weil sie ja ein SIXPACK haben, was ein Garant dafür ist, sich sowieso alles rauszunehmen... *kopfschüttel*

ist zwar schön gemeint aber das meinen auch 10 anderen Themen hier...so langsam ist das Thema breitgelatscht und so langsam beruhigt es sich auch wieder

bis dahin, allen wieder hoffentlich viel Spass bei MT

P.S. Zitat: Ich will mal ganz unverholen meine Meinung sagen, das Problem sind immer mehr 18 jährige Bubis, die sich bei Papa/Oma/Erzieher/Bewährungshelfer Geld leihen sich nen E36 kaufen und dann hier den Dicken machen.

Ist doch OK wenn der Vater etc. sich das für den Sohn leisten kann. Wenn Dir jmd. nen Porsche vor die Tür stellt wirst Du auch nicht abgeneigt sein.

Andere nehmen Drogen, saufen sich zu Tode. Auch nen Klasse Hobby ;)

Aber so langsam könnten wir diese Themen mal sein lassen und zur Tagesordnung übergehen.

Wieviele Threads wollt ihr noch eröffnen. Langsam wird´s lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

hmm, man kann das aber auch übertreiben mit dem sparen...wenn ich mir meinen BMW nur so leisten könnte, und vor allen Dingen als Konsequenz 1!!! Jahr lang nicht wegzugehen, dann sollte man sich mal überlegen, ob man nicht etws zu viel Wert auf sein Auto und andere Statussymbole legt.

Kurz: Junge, verplemper deine Jugend nicht, denn der Zeit wirst du später Nachweinen!

Weise Worte eines 22 jährigen :D

ich bereue es nicht! es ist einfach zu geil mit dem auto in der morgendämmerung über breite straßen einfach gradeaus zu cruisen, auch wenn er seit gut 4 monaten nicht so gut läuft wie ich es mir vorstelle..

außerdem hab ich da wenigstens was von meinem geld... davor war ich ein jahr lang jedes wochenende mindestens 1x dicht wie sau, und mir kommt es so vor als hätt ich mir n stück hirn weggesoffen...^^

Nicht alle jugendlichen haben es so gut und bekommen von Papa alles hinten rein! Viele müssen echt hart dafür arbeiten und haben sich es schwer erkämpft...

Da bin ich einer von! und bin für jeden Tipp hier dankbar!

Liebe Grüße Tobias

@rüdiger...

 

meiner meinung bist du selber schuld wenn du deine jugend für nen scheiß blechhaufen in den wind schießt...geh lieber weg und hab ein bisschen spaß...mit nem geilen auto kannste auch noch weiber aufreißen wenn es anders nicht mehr geht, aber das ist echt das beste

"ich arbeit schon seit ig jahren und göne mir nichts mehr....tja...meiner meinung nach einfach zu blöd, für nen auto alles anderes wegzustellen!"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Meinung zur aktuellen Unruhe hier !