1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Meine Nachbarn fahren nicht Volvo

Meine Nachbarn fahren nicht Volvo

Volvo
Themenstarteram 1. August 2005 um 18:26

eigentlich am Rande zum OT, aber ich stell die Bilder dennoch rein.

Sie zeigen, dass meine Nachbarn zwar Alfa kaufen aber nicht (mehr) fahren: Der rote hat ein zerbröseltes Getriebe und der schwarze einen Motordefekt..Alles genau zwei Häuser weiter.

Ich fahr lieber Volvo. :D

lG Richard

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. August 2005 um 18:27

aber es gibt auch Autos die fahren...zB dieser RenAulT

Ich fand´s zum Schießen

lG Richard

Tolle Hecken !!!

Du hast sicherlich sehr viel Spaß mit Deinen Nachbarn ?! ;) :D

saluti

elkman

ich habe mit meinem nachbarn jüngst den abriss aller trennenden mauern und hecken beschlossen und verwirklicht. auf dem mauerstreifen gedeiht jetzt zartes gras :D

nun dürfen sich volvo und nachbars ford ständig auge in auge schauen ;)

die gurke

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

ich habe mit meinem nachbarn jüngst den abriss aller trennenden mauern und hecken beschlossen und verwirklicht. auf dem mauerstreifen gedeiht jetzt zartes gras :D

nun dürfen sich volvo und nachbars ford ständig auge in auge schauen ;)

die gurke

Schade eigentlich. Hätte Dir gerne mehrere 100 Meter Hecke und Mauern abgenommen. ;) :D

saluti

elkman

nicht nur deine nachbarn fahren kein volvo ... hier auch nicht und meine familie oder freunde auch nicht ... bin ganz alleine *schnief*

nach dem alten V40 slogan

was sind das für leute die einen V40 (mein ehemaliger wagen) fahren ? alles, nur nicht langweilig .....

gruß

der Kris

Zitat:

Tolle Hecken !!!

Kann man eigentlich nur begrüßen! Verbergen sie doch den einen oder anderen automobilen Fehlgriff! :D

Grüße

bkpaul

Themenstarteram 3. August 2005 um 9:05

Zitat:

nicht nur deine nachbarn fahren kein volvo ... hier auch nicht und meine familie oder freunde auch nicht ... bin ganz alleine *schnief*

Aber nein du ist nicht alleine! Wir sind doch alle bei dir! Willste mal ein Taschentuch?

Also auf meine Nachbarn lass ich nichts kommen. Insbesondere seit mein jugendlicher Nachbar bei seinem roten Alfa die Zahnräder des Getriebes durcheinandergewirbelt hat und jetzt daddys 5er -ganz zahm- fährt ist er mir noch sympathischer :)

Und Volvo zu fahren ist doch immer schon ein Zeichen von Individualismus etc etc gewesen - wo kämen wir da hin, wenn in meiner Nachbarschaft mehr als ein (=mein) Volvo stehen würde.

lG Richard

am 3. August 2005 um 9:16

Wir wohnen in einem Vorort. Bin mit den Elchen dort alleine, nur Skoda, Ford, Peugoet und Mecedes.

Eigentlich gar nicht so schlecht :)

Grüsse

Vplvo 174

Es gibt auch nette Nachbarn.

Aber die wohnen woanders.

;) :D

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Es gibt auch nette Nachbarn. Aber die wohnen woanders.

;) :D saluti, elkman

Hier -> http://mitglied.lycos.de/phoenixascensus/MVC-251F.JPG ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hoffentlich kommt "er" beim nächsten FST mal mit Papas Auto ;-))))

Da hab ich auch einen!!!

Hab letztens in Bremen dieses Foto geschossen. Man achte auf das Fenster ;)

Tom

Naja das ich als Individualist gelte, kann ich bei meiner Nachbarschaft nicht behaupten. 1 x V40, 2 x 855, 1 x XC90, 2 x V70 und dazwischen noch ein neuer C-Klasse Coupé, Jaguar XKR, Porsche 911, Bentley. Bei den Untermietern in den kleinen Einliegerwohnungen sind noch Polo, Citroen Saxo und Fiat Punto anzutreffen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Naja das ich als Individualist gelte, kann ich bei meiner Nachbarschaft nicht behaupten. 1 x V40, 2 x 855, 1 x XC90, 2 x V70 und dazwischen noch ein neuer C-Klasse Coupé, Jaguar XKR, Porsche 911, Bentley. Bei den Untermietern in den kleinen Einliegerwohnungen sind noch Polo, Citroen Saxo und Fiat Punto anzutreffen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ja ja, wir hatten die Diskussion zu Deiner Wohngegend ja schon mal (mit Freude erinnere ich mich an des Ausblick aus Deinem Wohnzimmerfenster!). Ich denke da kann eh keiner mithalten - Du bist einfach (zumindest Wohngegendmäßig) schon da, wo die meisten noch hinwollen ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und wehe, wenn ich mal durch Deine Gegend fahre, es gibt nicht an diesem Wohnzimmerfenster einen netten Kaffee ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Angeber !!!!

saluti

elkman ;)

Deine Antwort