ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Meine neue A Klasse - zeigt her eure Bilder

Meine neue A Klasse - zeigt her eure Bilder

Mercedes A-Klasse W177

Heute abgeholt. Bin zufrieden.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi FalkRo,

Sehr schönes Fahrzeug, welches Modell, welche Ausstattung, welche weiteren Gimmicks ?

Hat er auch PS ?

Mit Gruß,

K.

Zitat:

@FalkRo schrieb am 20. September 2023 um 15:08:12 Uhr:

Heute abgeholt. Bin zufrieden.

Gratuliere, sehr Chic :)

Ist ein a35. Ausstattung normal ohne Leder. Durch die abstruse Paket Politik habe ich viel Geld gespart.

Hallo FalkRo,

Das ist eine gute Entscheidung! Niemand braucht Leder, (kommt von Tieren )

Und der 35 er ist der Beste !

Mit Gruß, K.

A Klasse Limousine ist die beste Karosserie unter allen Kompakten

Schönes Foto Objekt, die proportionen passen gut.

Asset.JPG

Sieht in dem weiß wirklich sehr sehr geil aus. Sehr schöner Wagen

Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen. All zu oft sieht man ja doch keinen gelben. Es ist ein A180, kleinster Benziner da das Haupteinsatzgebiet der Stadtverkehr ist, da reicht die Leistung absolut aus. Ausstattung ist dafür etwas umfangreicher als bei einem 180er üblich, denke ich. Er hat u.A. Panoramadach, AMG-Line (wie man ja auf den Bildern sieht :-D), die 19 Zoll-Räder, Night-Paket, Multibeam, Standheizung, Memorysitze, Keyless-Go, Augmented-Reality, Totwinkel- und Spurhalte-Assi und sonst noch ein paar Sachen. Vieles ist ja durch die Pakete da schon an Bord. Bilder vom Innenraum habe ich leider noch nicht wirklich welche gemacht. Auf dem letzten Bild sieht man das erste und einzige "Tuning" was an dem Auto gemacht werden wird. Für uns ist er jetzt Perfekt, so wie er ist :-).

Img
Img
Img
+1

Schöner gelber, die schwarzen blenden mussten sein.

Zitat:

@sandra32 schrieb am 21. September 2023 um 08:33:51 Uhr:

Sieht in dem weiß wirklich sehr sehr geil aus. Sehr schöner Wagen

Danke dir, ich dachte er sei grauer aber finde ich jetzt doch schön :-)

Das ist mein ‚neuer‘ Gebrauchter :-) das Gelb passt einfach perfekt auf die A-Klasse besonders als AMG.

Img
Img2

Und endlich mal wieder jemand der sich zum Flügel traut...

Gehört für mich bei Sonnengelb einfach dazu.

Gruß

Hat hier irgendjemand nochmal ein paar Fotos von seinem Heckflügel vom Aeropaket? Irgendwie fehlt bei mir die kleine Lippe oben aufm Flügel?!? Kunzmann sagt, dass das so ist bei der ‚neusten‘ Version vom Heckflügel, aber beim Mopf ist die kleine Lippe auch drauf! Weiß nicht was ich noch machen soll. Kunzmann stellt sich irgendwie quer… anbei mein Heckflügel und nochmal einen zum Vergleich.

Vielleicht hat noch jemand eine Explosionszeichnung davon?

Vergleich
Mein Heckflügel
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Meine neue A Klasse - zeigt her eure Bilder