Meine Neue E-Klasse usw. werde Euch auf dem Laufenden halten.,...
Ok, E320 W211 am 10.01.07 EZ..07/2002 bei DC-Niederlassung Weser-Ems 46.000 KM mit 1 Jahr DC-Gebrauchtwagengarantie 1 J. bezogen. Jetzt 1.400 KM gefahren alles gut. Eine Macke: Die LED-Leuchte im Kofferraumdeckel: Die fünf linken LEDS leuchteten nicht mehr nach ca. 250 KM (46250KM). Habe also den Verkäufer bei DC-Weser-Ems (Bremerhaven) angerufen (weil noch nicht mal eine Wo. in meinem Besitz) Kein PROBLEM. Machen Wir auf Kulanz...... Fahren Sie zu enem DC-Handler Ihrer Wahl und lassen Sie die Rg. an uns schicken.....
Toller Service dann im Auohaus DC Pinneberg. Ca. 20 min.
Fehler Behoben, konnte nicht mal mehr einen 2. Kaffee trinken.
Anmerkung: Bin absolut zufrieden mit den E 320 Motor angehm leise, (entgegen einigen Meinungen hier) relativ durchzugsstark (für die KG-Klasse) und nicht zu verschwenderisch im Verbrauch. Habe auf 1.400 KM Anzeige KI 10,6 l
Halb Stadt/AB (Ab nur am WE.) Stadt jeden Tag ca. 700 m WE 250 KM am Stück
Hatte übrigens noch nie ein so ruhiges und komportables Kfz. wie die E-Klasse.
Eigentümer bin ich,
frage war: Golf V neu und mit ein paar Extras für 21.000 € oder
Éinstieg in eine andere Klasse füs gleiche Geld
und so kam es: Mein Baby
4 Jahre alt und Gebraucht......
W211 E320 Avangarde
Brilliantsilbermet.
Leder Siera grau
Spiegel elek. abklappbr
gr. Kraftstoffbehälter
Tempomat mit Speedtronoic
Bi-Xenon..
PDC
Multikontursitze
Innnraumabsicherung
Autom. abblendbare Spiegel
Ich weiß, wo ist das NAVI, der CD Wechsler, die Durchlade usw...., Klar, hätt' ích auch lieber gehabt aber.... dafür 24.000€? Nö, da gehts auch Ohne dann.....Obwohl eine Duchlade hätt ich schon gern gehabt...Aber für 21.000€...
Nach etlichen Kfz, mit dunkler Innenausstattung freue ich mich jeden Tag aufs Neue über den doch eher luxeriösen und sehr hochwertig anmutenden Innenraum in dieser Farbe.
Natürlich Geschmackssache.... Ich finds einfach nur Geil..das Sierra Grau .Dazu der Motor (säuselt so langsam vor sich hin)
Fühle mich manchmal noch als wenn ich hier gar nicht hin gehöre und dann kommt das Grinsen im Gesicht, wenn Ihr wisst was ich meine! ich werde alles berichten was so passiert.. bis dann...!
PS Fz. ist wie neu!
Habe jetzt (22.01.07) mit Karl (dem Vorbesitzer) ca. 60 J kontakt (per Internet) auf genommen-
Angaben scheinen alle zu stimmen, es sei denn,
Karl ist mit seinem FZ. permanent am nachkorrigieren des KM-Zählers beschäftigt gewesen.... Nachweis DC Und sene Aussagen...
was sagt Ihr zum Kauf einer 4 Jahre alten E-Klass und 1 Jahr Garantie mit 45 TKM, kann mann da viel falsch machen?
hätte gern Feedback, da ic neu
hier bin..
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo
und Willkommen im Forum.
Allzeit Gute Fahrt mit dem "neuen"
Ich hoffe dein "Dauergrinsen" hört nie auf
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hallo
und Willkommen im Forum.
Allzeit Gute Fahrt mit dem "neuen"
Ich hoffe dein "Dauergrinsen" hört nie auf
Zitat:
Original geschrieben von NeuMBler320B
Danke Sipi,
für deine Wünsche , aber du weißt ja, Wünsche.... sind eben nur wünsche...! Weiß ja was ich da haber, lasse mich aber auch gern angenem überraschen!!
Grüß
Thomas
Stimmt, aber mit Dauergrinsen meinte ich eigentlich nicht immer;
Eher ein Grinsen das sich dann einstelllt, wenn man den Fuß mal durchgedrückt hatte, oder einfach nur mal runterdrücken, (nicht Kickdown) da bleiben die Anderern alle irgendwie hintendran.... habe schon einige Auos in meiner Kfz-Karriere gefahren (ca.20) und da waren auch Schnelle dabei....
E-Klasse ich geniesse jeden Kilometer....noch, Fortsetzung folgt
Re: Meine Neue E-Klasse usw. werde Euch auf dem Laufenden halten.,...
Zitat:
...Stadt jeden Tag ca. 700 m ...
...
... Ich weiß, wo ist das NAVI...
Bein einer Fahrstrecke von 700m solltest du auch ohne Navi das Ziel finden.
Ob das dem Wagen auf Dauer gut tut?
Zitat:
Stimmt, aber mit Dauergrinsen meinte ich eigentlich nicht immer;
Eher ein Grinsen das sich dann einstelllt, wenn man den Fuß mal durchgedrückt hatte, oder einfach nur mal runterdrücken, (nicht Kickdown) da bleiben die Anderern alle irgendwie hintendran.... habe schon einige Auos in meiner Kfz-Karriere gefahren (ca.20) und da waren auch Schnelle dabei....
E-Klasse ich geniesse jeden Kilometer....noch, Fortsetzung folgt
Da wird bald ein High-Speed-Fred ins Haus stehen
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Alten. Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Wagen, natürlich auch eine dauerhafte knitterfreie Zeit.
Basti
Glückwünsch für dich! Du hast das vollkommen richtig gemacht, lieber nen 211er als nen Golf V. Und du wirst mit deim 211er auf jeden fall weniger Wertverlust haben... jetzt kommt die Zeit wo der Wertverlust schwächer wird. Und bist du nicht so zufrieden, dann verkauf ihn nach nem Jahr und du wirst trotzden nicht arm
Nee im Ernst, wir sind auch sehr zufrieden, bis auf die anfängliche Probleme mit Turbolader, Standheizung, Steuergeräten und der Kühler/Wandler-Geschichte. Aber jetzt läuft er und läuft....
Ja ein 211er ist schon was besonderes und ein Navi haben wir nie vermisst. Da wo wir hinfahren, kennen wir uns aus.
Allseits gute Fahrt und poste wieder, wie es dir geht!
Gruss
Gratuliere ebenfalls.
Gutes Auto (hab auch einen 320), guter Preis und spätestens wenn du den Wagen
mal wieder weitergibst wirst du froh sein keinen Golf gekauft zu haben. Ohnehin würde der letzere sicher nicht so lange halten
wie deine jetzige Wahl halten wird.
Gute Fahrt
Herzlich willkommen!
Ein tolles Fahrzeug - den Motor kann ich leider nicht beurteilen, bin mir aber sicher, dass Du damit besser fährst als mit einem Golf-Gedengel
Der Fahrkomfort und die hochwertige Verarbeitung der E-Klasse sowie der Motor selbst meines 280 CDI hat bisher alle meine Mitfahrlinge überzeugt!
In diesem Sinne
Glück auf
Jürgen
Irgendwie komme ich mir blöd vor,
Habe Meine E-Klasse E 320 CDI 45TKM BJ07/03 esd,PDC,Comand,AirMatic,Durchlade,CDC,Klimatronic
Avantgarde in August 06 gekauft und zwar für 31800 €
ist das ok?
Autohaus Beresa Osnabrück
Würde sagen das ist der normale kalkulierte Preis.
Nach drei Jahren und 60000km beim E-Klasse 54% vom Kaufpreis (nicht Listenpreis).
Gruß
Hallo Thomas,
ich würde IMMER einen gebrauchten 211er einem neuen Golf vorziehen.
Glückwünsch zu deinem schönen Wagen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Hallo Thomas,
ich würde IMMER einen gebrauchten 211er einem neuen Golf vorziehen.
Glückwünsch zu deinem schönen Wagen.
Gruß
Ach, so ab und an ziehe ich sogar meinen gebrauchten Golf meinem nahezu neuen W211 vor
Hey,
hatte früher auch mal nen Golf III, war sehr begeistert.
Aber Du hast ja, wie ich sehe, auch auf nen Benz gewechselt.
;-))
Gruß