ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Meine neue Frontschürze

Meine neue Frontschürze

Ich hab kürzlich dieses Teil ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Riss ist mir aufgefallen, hat mich auch nicht weiter gestört. Aber sieht hier irgendjemand was davon geschrieben dass sämtliche Stege gebrochen sind? Also ich bin ehrlich gesagt stinkwütend. Welche möglichkeiten habe ich jetzt? Trotz Privatverkauf und dergleichen muss er doch auf alle Defekte, besonders wenn sie so massiv sind, aufmerksam machen.

Würd ihm das am Liebsten um die Ohren hauen, aber der ***** Wohnt zu weit weg. :D

Ähnliche Themen
22 Antworten

mies bewerten... alles andere hat bei dem preis glaube wenig sinn

Ich hab ihm angeboten mir den vollen Preis zu erstatten und das ding zurückzubekommen oder mir den auktionspreis zurückzugeben und dann schmeiss ich das ding selbst auf den schrott.

Bin ja mal gespannt wie der Verkäufer reagiert.

Ich auch...

Kann man solche Leute nicht wegen Betrugs anzeigen? Ich hab das Paket auch unter Zeugen geöffnet.

dann sagt der das issn transportschaden... du gehst zur post, zeigst den schaden an und es kommt nix bei raus...

griff ins klo... kannste nix machen...

od. du haust den über ebay an... da bekommste vom käuferschutz den verkaufspreis -15 euro von ebay erstattet

Ja, wegen 24 Euro vors Gericht... super... und Prozesse um Mord und Vergewaltigungen müssen wegen sowas und Nachbarschaftsstreitereien warten...

Du hast die Möglichkeiten:

- Den Verkäufer den Sachverhalt zu erklären

- Ihn schlecht zu bewerten

- Bei eBay 'Ware weicht erheblich von der Beschreibung ab' zu verwenden

- Sie weiter zu verkaufen, mit Angabe der Mängel :D

Kann verstehen dass du sauer/enttäuscht bist, kannst wenn er nicht kooperiert ja mit einem Anwalt drohen. Werde mich auch noch Rechtsschutzversichern, man weiss ja nie...

MfG

Solche Leute können einem echt den Tag verderben. Dabei hat er echt schnell geliefert...

am 24. September 2006 um 20:24

ja damit der den rotz los wird!!

So wirds sein.

 

Ich danke euch schonmal für eure Zahlreichen Antworten! :D

Das mit dem Käuferschutz wird die nächste Maßnahme wenn er patzig werden sollte.

kriegste das ding denn wenigstens mit gfk wieder hin?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

dann sagt der das issn transportschaden... du gehst zur post, zeigst den schaden an und es kommt nix bei raus...

griff ins klo... kannste nix machen...

Die Post lacht den doch aus... wie muss denn das Paket aussehen damit die Stege brechen können??? :D

Seid doch nich direkt so Agressiv!

Hol Dir die Rufnummer des Verkäufers über`s Örtliche raus!

Ruf Ihn an!

Sei nett, sachlich und freundlich!

Lass Dir dann doch einfach den Kaufpreis incl. Versandkosten + Rückversandkosten erstatten und Ruhe is!

Immer direkt von Betrüger sprechen, kann sein, muss aber nicht!

War die Verpackung denn beschädigt?

Wenn ja, dann Versicherungsschutz der Post!

Wird dann erstattet!

Kuhl bleiben, bringt in den meisten Fällen mehr als direkt nen lauten zu machen!

MfG

Peter

*kleines UpDate*

Der Verkäufer war genauso erstaunt wie ich über den Zustand. Ich hab ihm ein paar Bilder geschickt und wir sind jetzt in angeregtem Emailtausch. Drückt mir mal die Daumen dass das für mich positiv ausgeht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen