ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine neuen 19" sind endlich da...

Meine neuen 19" sind endlich da...

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. April 2012 um 16:11

Hallo,

heute habe ich endlich meine neuen ASA TEC AS2 montiert bekommen...zu nem echten Schnäppchenpreis (kommt garantiert keiner auf den Felgenpreis pro/stk.)

 

Es sind 8,5x19 mit ET45 in der Farbe grey/Gunmetal...

Die Felgen passen ohne Umbauarbeiten auf den W204...Teilegutachten gibt es dazu (ohne Auflagen zur Karosse).

In meiner Farbkombination finde ich das schon echt schick:D...aber eins ist mir klar---dieKiste muss runter!!!

Imag0183
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. April 2012 um 16:17

einen tick tiefer machen und es ist perfekt aqber so NICHT

Themenstarteram 18. April 2012 um 16:24

joa finde es aber schon von der Farbkombi einwandfrei...obwohl dank der Handykamera die Farben nicht sooo toll rüberkommen.

denke mal das es 30mm werden die er noch dem Boden näher kommt:);)

Schöne Felgen und was habe die denn gekostet?

Themenstarteram 18. April 2012 um 16:29

also erst lagen die Felgen schon bei sehr sehr günstigen 170€/stk...nach ner Currywurst waren es dann noch 145€/stk...ich finde das man sich da echt nich beschweren kann

am 18. April 2012 um 16:32

Für den Winter fände ich die in Ordnung, natürlich fährt man da eher weniger 19 Zöller ;) Auf dem Bild setzten sie sich leider nicht wirklich vom Wagen ab, finde ich schade!

Design ist aber schön, gibts die auch in anderen Farben?

Die Farbe gefällt mir!

Allerdings haben die für meinen persönlichen Geschmack

zu viele Speichen. :D

Aber, jedem gefällt was anderes!

Ich stimme aber einem uneingeschränkt zu:

Der Wagen muss tiefer :D

Themenstarteram 18. April 2012 um 16:37

Das finde ich gerade das schöne das das alles in einem übergeht...ich finde vollpolierte oder verchromte Felgen nicht gerade passen für den 204er....das ist eher gediegener und eben durch diesen nicht vorhandenen extremen Kontrast Schwarz/weiß oder iwie sowas etwas besonderes

@Babyelch..joa dies felgen gibt es schwarz frontpoliert,kristallsilber,gunmetal ,neongrün,orange und sogar in pink

Die Felgen finde ich schön sie passen gut zum Auto. Aber der Wagen muss ein bissschen tiefer sein:D

Themenstarteram 18. April 2012 um 16:43

hat sich aber wieder etwas gesetzt...ist aber trotzdem noch viel zu hoch

gefallen mir gut, was für Reifen haste drauf?

Nur eine Curry Wurst, das war ja ein gutes Argument so ein Nachlass zu geben...

Themenstarteram 18. April 2012 um 17:04

ich weiß auch nicht...önaja man ist eben ins Gespräch gekommen und hat sich mal darüber unterhalten was so ein Reifenhändler so an einem Komplettradsat verdient...Habe die Hankook V12 drauf

Zitat:

Original geschrieben von focusda3

ich weiß auch nicht...önaja man ist eben ins Gespräch gekommen und hat sich mal darüber unterhalten was so ein Reifenhändler so an einem Komplettradsat verdient...Habe die Hankook V12 drauf

Und was verdient er?:D

Themenstarteram 18. April 2012 um 17:23

also er sagte das eine Felge im Einkauf bei 1.....ne das sag ich jetzt nicht:) sonst kommen wieder so manche Leute an die dann erzählen, ohh hat keine Qualität da sie nix kosten usw.

wenns teuer ist muss es nicht heissen das automatisch die Qualität besser ist und umgekehrt auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine neuen 19" sind endlich da...