ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine neuen Felgen 17"

Meine neuen Felgen 17"

Themenstarteram 22. April 2007 um 17:33

Hi Jungs, wollt euch nur mal meine neuen Sommerreifen präsentieren, wie findet ihr sie?

 

Bild 1

Bild 2

Ich bin stolz wie Oscar! :D

Ähnliche Themen
19 Antworten

durchschnittlich... :D

am 22. April 2007 um 17:37

Da ich die gleichen auf meinem E46 Coupe`hatte kann ich SCHÖN!

 

MfG und bye

am 22. April 2007 um 17:43

legst du den wagen noch tiefer? dan wirkt das vieeeel besser... musst ich bei meinen felgen auch feststellen :D

finde die felegn aber schön... wollte die eigentlich im winter fahren... hat leider net geklappt

am 22. April 2007 um 17:44

Ne, waren sie doch nicht, habe gerade mal nachgesehen.

Sehen aber trotzdem gut aus.

 

Im Anhang sind meine mal auf meinem Ex Coupe`.

 

MfG und bye

am 22. April 2007 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Ne, waren sie doch nicht, habe gerade mal nachgesehen.

Sehen aber trotzdem gut aus.

 

Im Anhang sind meine mal auf meinem Ex Coupe`.

 

MfG und bye

das sind die selben... nur die breite wird anders sein.. da wirkt die felgen immer ganz anders !

am 22. April 2007 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das sind die selben... nur die breite wird anders sein.. da wirkt die felgen immer ganz anders !

Ne ne, ich habe in der Mitte Kappen gehabt, das haben seine Felgen nicht!

 

MfG und bye

Re: Meine neuen Felgen 17"

 

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

Hi Jungs, wollt euch nur mal meine neuen Sommerreifen präsentieren, wie findet ihr sie?

 

Bild 1

Bild 2

Ich bin stolz wie Oscar! :D

joa,sehen gut aus...;)

am 22. April 2007 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

 

Ne ne, ich habe in der Mitte Kappen gehabt, das haben seine Felgen nicht!

 

MfG und bye

stimmt... wie war den der name deiner felgen?

also ich möchte ja jetzt nicht direkt gegen den Threadsteller stänkern oder so aber ich denke daß es hier doch um eher technische Sachen geht.Und wenn jeder E36-Besitzer seine Nicht-serienmäßigen Felgen posten würde hätte man eine Menge Bilder zu schauen... sorry aber bei solchen Themen entschließt sich mir die eigentliche Intention...bzw. der Grund des Threads... wollte ich nur mal anmerken

am 22. April 2007 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

also ich möchte ja jetzt nicht direkt gegen den Threadsteller stänkern oder so aber ich denke daß es hier doch um eher technische Sachen geht.Und wenn jeder E36-Besitzer seine Nicht-serienmäßigen Felgen posten würde hätte man eine Menge Bilder zu schauen... sorry aber bei solchen Themen entschließt sich mir die eigentliche Intention...bzw. der Grund des Threads... wollte ich nur mal anmerken

lass ihn doch.. vielleicht will er seine freude mit anderen teilen.. bzw wird eventuel mal fragen wie er seinen wagen tieferlegen sollte oder sonstiges und schon ist der thread wieda technisch ;)

natürlich laß ich ihn, finde es ja auch gut daß man sich über soetwas heute noch freuen kann. Aber um einen E36 mit 17 Zoll sehen zu können schaue ich max.10 min ausm Fenster, da brauch ich doch nicht n Extra-Thread auf zu machen...

am 22. April 2007 um 18:55

also ehrlich gesagt finde ich es interessant wenn leute neue bilder von ihren fahrzeugen zeigen... bin grad selbst dabei meine bilder zu aktualieserien (keine angst kommt kein neuer thread).

also ich ja eigentlich auch, wenn es denn schon etwas besonderes ist- und das sind die gezeigten Felgen m.M.nach nun mal nicht.Wenn ich verschiedene Felgen auf verschiedenen Modellen sehen will guck ins Syndikat. Dort kann man fast endlos Eindrücke von Felgen auf verschiedenen Modellen gewinnen...aber wem sagich das? :-)

am 22. April 2007 um 19:04

Schön dezente Felgen... was hast du bezahlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine neuen Felgen 17"