ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MEINE NEUEN FELGEN SIND ENDLICH DRAUF!!! Was haltet ihr davon?

MEINE NEUEN FELGEN SIND ENDLICH DRAUF!!! Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:43

Habe ja vor kurzer Zeit Cragar-Felgen in matt-anthrazitgrau pulvern lassen...hier mal endlich das Ergebniss.

Sieht schön dreckig aus auf dem Chevy, oder was meint ihr?

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:44

Foto2:

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:44

...und Foto3:

am 21. Oktober 2007 um 21:08

Sind schon schicki,besser als immer diese überdimensionierten Chromfelgen.

Auf nem Mopar würde die Reifen/Felge Kombination auch sehr schön aussehen !!!

am 21. Oktober 2007 um 22:44

Sieht mal sehr sehr schick aus...vorallem mit den Reifen.

Schick mir doch bitte mal ne PN, wieviel dich der ganze Spaß gekostet hat ( Felgen, Reifen, Bschichtung ) und wo du es hast machen lassen. Weist ja, bin auch noch vergeblich auf der suche nach Felgen für meine Winterreifen...

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Sam Suffy

Sieht mal sehr sehr schick aus...vorallem mit den Reifen.

Schick mir doch bitte mal ne PN, wieviel dich der ganze Spaß gekostet hat ( Felgen, Reifen, Bschichtung ) und wo du es hast machen lassen. Weist ja, bin auch noch vergeblich auf der suche nach Felgen für meine Winterreifen...

Ich schreibe das mal hier für alle:

-4x fast neue M&S 225er BF Goodrich für 80€ gekauft (4 Jahre alt/ 10mm Profil!),

-4x 15"verrostete Cragar-Superspoke Felgen für 100€ gekauft,

-Felgen für 40€ Sandstrahlen lassen bei S&M Sandstrahltechnik (Tel.:040-7544821),

-Felgen für 100€ Pulvern lassen bei Erich David Lackierbetrieb (Hr.Eckers,Tel.:040-4204943),

-35 Euro für 80 V2A Inbusschrauben und 80 V2A Muttern für die Nietenimitate (oder man läßt die puren Löcher).

-Die Buchstaben auf den Reifen habe ich mit einem wasserfestem weißen Lackstift ausgefüllt...ab Werk sind eben nur die Buchstabenumrandungen in weiß.

Mal sehen wie lange das hält mit den ausgefüllten Buchstaben...sieht aber so allemal besser aus.

Also im ganzen mit Reifen auswuchten etc. 380 Euronen...so komplett mit Reifen geht das doch noch.

Habe jetzt für 15.00$ bei e-bay.com noch vier neuwertige 9c1-Metalcaps ersteigert, die wohl noch an die Felgen kommen werden.

Gefällt mir absolut!

Falls Du irgendwann die Scheiben tönen lassen willst:

Blos nicht fluten lassen!

am 22. Oktober 2007 um 6:07

sehr schick...die räder

Also die Rad/Reifen-Kombination sieht gut aus. Aber ich finde auf deinen Caprice passen sie jetzt nicht so gut. Der ist mir im Vergleich "zu schick" dafür.

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Gefällt mir absolut!

Falls Du irgendwann die Scheiben tönen lassen willst:

Blos nicht fluten lassen!

Klar habe ich vor die Scheiben tönen zu lassen!

Abgesehen davon das Fluten teurer als Kleben ist...warum soll man nicht Fluten?

-Felgen für 40€ Sandstrahlen lassen bei S&M Sandstrahltechnik (Tel.:040-7544821),

-Felgen für 100€ Pulvern lassen bei Erich David Lackierbetrieb (Hr.Eckers,Tel.:040-4204943),

<>

schaut tool aus und der preis echt super ;-), ich wolte mal meine stallfelgen sandstrallen lassen der wolte 300€ und 400€ fürs lackiren :-( in raum BT finde ich keinen anderen für 15x6 felgen

Scheibentönung

Hey, bezgl. Scheibentönung kann ich nur diese Firma hier empfehlen www.werbepoint.de da Du ja aus HH kommst, ist IZ ja nicht all so weit weg. Bei denen habe ich meinen Wagen / Scheiben auch machen lassen. Haben eine riesen Auswahl an Folien.

Beim Fluten hast Du die Gefahr, dass sich der Lack beim herunter und hochfahren der Scheiben zerkratzen kann. Und UV-Strahlen kommen auch durch, im Gegensatz zu Sonnenschutzfolien.

Zitat:

Original geschrieben von olds02

 

Beim Fluten hast Du die Gefahr, dass sich der Lack beim herunter und hochfahren der Scheiben zerkratzen kann. Und UV-Strahlen kommen auch durch, im Gegensatz zu Sonnenschutzfolien.

Genau, das ist extrem empfindlich für Kratzer. Es sieht natürlich erstmal gut aus, zumal auch die vorderen Seitenscheiben bis zu 30% getönt werden können und die Sicht nach hinten wo ich 90% habe immnernoch gut ist. Ich habe glaube 20% in der Windschutzscheibe. Als ich mein Navi das erste mal installieren wollte hab ich mal schnell mit nem Zewa über die vorgesehene Stelle gewischt, -Kratzer. Selbst der Saugnapf vom Navihalter hinterlässt jedesmal einen merkwürdigen Rand. Schwer zu bschreiben. Sieht aus als wäre die Beschichtung dort wellig.

Was mich heute noch sauer macht ist dass ich damals beim Abholen des Autos bei dieser bekannten Firma nicht genauer hingesehen hatte: Die Beifahrerscheibe wurde schon beim Einbau zerkratzt, was ich aber erst viel später bemerkte da zu der Zeit nur Siffwetter herrschte und mir die Kratzer wegen den Wasserspuren auf der Scheibe nicht aufgefallen sind. Dann wurden die Kunstoffleisten links und rechts der Frontscheibe nicht wieder unters Dichtgummi gelegt wie es normal gehört, so dass sie durch die Bewegungen beim Fahren am Lack der Türen scheuerten. Es wurde versucht die hinteren grossen Seitenfenster herauszuholen, was aber nicht gelang, daher hab ich da Folie. Seit dem liegt beim hinteren rechten Seitenfenster die Gummiumrandung obenrum nicht mehr korrekt am Blech an und ich musste selbst mit Scheibendichtmasse nachhelfen .. erst neulich sah ich dann auch dass der Lack am oberen Rand des Fensters entlang bei dem Versuch zerkratzt wurde... also unterm Strich mehr Schaden als sonstwas!

Leider ist die Firma mehrere 100km von mir entfernt...

 

am 22. Oktober 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Scheibentönung

Hey, bezgl. Scheibentönung kann ich nur diese Firma hier empfehlen www.werbepoint.de da Du ja aus HH kommst, ist IZ ja nicht all so weit weg. Bei denen habe ich meinen Wagen / Scheiben auch machen lassen. Haben eine riesen Auswahl an Folien.

Beim Fluten hast Du die Gefahr, dass sich der Lack beim herunter und hochfahren der Scheiben zerkratzen kann. Und UV-Strahlen kommen auch durch, im Gegensatz zu Sonnenschutzfolien.

Das habe ich gesehen bei deinem Alero, sieht super gut aus! was hast du denn dafür zahlen dürfen?

Zitat:

Original geschrieben von piot23

Sieht schön dreckig aus auf dem Chevy, oder was meint ihr?

"Dreckig" sieht das schon aus, das passt aber in meinen Augen nicht zum Rest des "sauberen" Fahrzeugs.

Als bekennender Originalo trifft das ganze nicht so meinen Geschmack.

Ich bin aber gespannt, wie das mit 9c1 Center Caps aussehen wird!

Gruß

Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MEINE NEUEN FELGEN SIND ENDLICH DRAUF!!! Was haltet ihr davon?