ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. meine neuen felgen

meine neuen felgen

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:57

hallo, ich hab heut endlich meine neuen felgen montiert und schonmal ein paar bilder mit'em handy gemacht

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:58

nr. 2

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:59

nr. 3

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 17:59

und nr. 4

am 23. Mai 2007 um 18:46

ehrlich gesagt is nich mein geschmack, hat nen bissl zu viel von radkappen, aufn ersten blick dachte ich auch das des nur radkappen sind

jo, ich dachte auch, dass dies die radkappen sind :)

naja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

am 23. Mai 2007 um 19:18

Mein Geschmack sind die auch nicht, da gefallen mir sogar meine Radkappen besser. Aber wenn's dir gefällt passt es ja.

HI

dachte echt im ersten moment es wäre ein mercedes von der art und der felge wie ein 190 .

Naja aber hey, wenn du die top findest !

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:39

ok hab bis jetzt zwar noch keinen getroffen der 18zoll carlsson felge mit radkappen vergleicht aber naja wenn jemand seine original 15zoll besser gefalle ok bin ja für jede meinung offen

am 23. Mai 2007 um 19:40

Nicht schlecht.. für meinen Geschmack sind die Felgen zu viel mit den Radkappen verwandt.

MFG

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

HI

dachte echt im ersten moment es wäre ein mercedes von der art und der felge wie ein 190 .

Naja aber hey, wenn du die top findest !

sind ja auch mercedes tuner felgen sind normal auf ner s-klasse

Mh

 

Aber dir ist klar das du ein audi fährst ?=???Grins

Ne mal im ernst findest du das gut oder meinste das als spass

 

Hab heute auf ebay auch einen Golf 3 mit Mercedes Felgen gesehen grausam , das genau so wie wenn ich porsche fahre und mach mit trabi felgen drauf passt genau so wenig

Aber ok ich mag hier dich nicht angreifen jedem seins

Du findest die super Ok schön sehen sie aus aber halt nicht am audi

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:01

also ich seh da kein problem carlsson macht zwar eigendlich nur mercedes aber ich hab ja keinen mercedes stern auf denn narbendeckeln sondern das carlsson logo, porsche felgen auf vw's sehen ja auch (eigendlich) immer gut aus

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:13

ganz nebenbei sehen deine felgen genau so wie die carlsson 1/16 aus

am 23. Mai 2007 um 20:26

Naja wir alle übertreiben ein bisschen.. die Felgen sehen doch gar nicht so schlecht aus.. ich hätte genauso kein Problem damit, wenn ich Carlsson Felgen auf meinem Audi hätte.. :)

Mit freundlichen Grüßen

Bmw_Verrückter

Schönen Abend und Liebe Grüße aus Wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen