1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Meine neuen Felgen

Meine neuen Felgen

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 12. Juli 2004 um 21:18

Ich such ja schon lange verchromte Porsche Turbo 3-teilig (TT-Prolet weiß darüber ja bestens Bescheid) und gestern habe ich endlich mal wieder welche im Ebay gefunden!

Naja, heute war die Auktion zu Ende und ich konnte es nicht lassen, hab gesteigert und gesteigert... Ich habe eigentlich mehr ausgegeben als ich wollte, aber naja, such die halt schon lange!

Ähnliche Themen
26 Antworten

nich schlecht. Aber mal nen ganzes auto mit felge drauf würde mir mehr gefallen :)

am 13. Juli 2004 um 5:12

Öhm

Hi Babe

Heißt das jetzt ich brauch nicht mehr nerven und wegen jedem Teuro rummachen ??

Ich gratuliere !!!

Sagst Du uns noch die Größe der Felgen und den Preis ??? Sind Reifen auch dabei ???

Gruß Prolli

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 5:46

Es sind 9 und 9,5x inkl. Adapterplatten, komplettes Anbaumaterial Good Year-Reifen!

am 13. Juli 2004 um 6:18

also die 9,5x für die vorderachse sind ja ok, aber was kommt hinten rauf :D

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 6:27

@Wolfi: Und das sagt einer, was selber nur 9x18 rundum drauf hat ;-))

am 13. Juli 2004 um 6:39

ja aber 9x auf der HA wären halt schon bissl wenig?! *lol*

Morgen allerseits!

Schöne Felgen Babe! Ich will auch solche aber noch nicht gefunden. Was hast Du bezahlt?

Schicke Felgen. Sind die Artec, richtig?

Würd mich auch mal interessieren was Du da hingelegt hast.

Gruss

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 7:11

Nein, sind nicht die Artec, die wären billiger, gefallen mir aber nicht so gut!

Das sind verchromte MB-Design-Räder (danke Prolet), ich hab sie im Ebay um viel Geld ersteigert! ;-) NP von den Rädern liegt bei 4.900,-

Ich habe gehört dass in DE man kriegt keine VERCHROMTE Felgen eingetragen aber in AT schon.

Warum das denn nicht?

am 13. Juli 2004 um 8:16

kannst du vielleicht 2-3 Fotos vom ganzen Auto machen??

am 13. Juli 2004 um 8:26

wieso sollte man keine chromfelgen eingetragen bekommen??? weil die so glänzen und die leute ablenken? *lol*

wenn dann hast du vielleicht was aufgeschnappt und verwechselt in bezug auf amerikanische felgen...

-------

fotos wird sie noch keine haben wenn gestern ersteigert...

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 8:39

@Wolfi hat recht ;-)

Bei uns ging dieses Gerücht auch einmal die Runde, dass man verchromte Felgen nicht eingetragen bekommt! Da hieß es damals, dass die nicht mehr die Festigkeit haben, usw. - Alles Blödsinn!

Deine Antwort