ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine neuen Räder sind da!!!!

Meine neuen Räder sind da!!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 15:33

Sie sind da!!!!!! Zwar zweimal bezahlt und nur einmal bekommen, aber jetzt sind die dinger da! Was meint ihr?:D

Beste Antwort im Thema

Schick Schick schauen gut aus!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schick Schick schauen gut aus!

am 26. Juni 2012 um 15:59

Sieht gut aus, aber warum zweimal bezahlt:confused:

Moin,

sehen wirklich Klasse aus....passen optimal....

Gruß Sven.....

PS. immer schön putzen :D:D:D

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 16:15

Habe die ersten Räder bei Ebay ersteigert und das Geld überwiesen! Daraufhin habe ich meine 18´´ verkauft und das Auto auf Winterräder gestellt,im Gedanken das die Räder ja nach ca. fünf Tagen da sind!

Drei Tage nach Auktionsende schrieb mir Ebay,das der Verkäufer ein Betrüger ist und ich kein Geld überweisen soll!!!War aber da schon zu spät! Also,erste Kohle weg und keine Räder da!

am 26. Juni 2012 um 16:34

...das tat ja wohl weh, sehen ja nicht gerade billig aus.

 

Passen sehr gut zum Auto, sieht genial aus, Glückwunsch.

 

Nur, ich, als Felgenfetischist:D, möchte sie nicht sauber halten müssen;)

 

 

Die 19" sehen top aus, die Steigerung in schwarz-matt mit glanzgedrehten Außenorn (ja, ist auch matt).

Kannst Du den Preis nennen, und am besten noch den Namen vom Ebay Verkäufer, welchen man(n)

meiden sollte. Hattest Du mit Paypal gezahlt?

Ich suche ja auch noch die Vielspeichenräder......

Zitat:

Original geschrieben von Pet980

Habe die ersten Räder bei Ebay ersteigert und das Geld überwiesen! Daraufhin habe ich meine 18´´ verkauft und das Auto auf Winterräder gestellt,im Gedanken das die Räder ja nach ca. fünf Tagen da sind!

Drei Tage nach Auktionsende schrieb mir Ebay,das der Verkäufer ein Betrüger ist und ich kein Geld überweisen soll!!!War aber da schon zu spät! Also,erste Kohle weg und keine Räder da!

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Geld wieder bekommst?

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Zitat:

Original geschrieben von Pet980

Habe die ersten Räder bei Ebay ersteigert und das Geld überwiesen! Daraufhin habe ich meine 18´´ verkauft und das Auto auf Winterräder gestellt,im Gedanken das die Räder ja nach ca. fünf Tagen da sind!

Drei Tage nach Auktionsende schrieb mir Ebay,das der Verkäufer ein Betrüger ist und ich kein Geld überweisen soll!!!War aber da schon zu spät! Also,erste Kohle weg und keine Räder da!

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld wieder bekommst?

meistens kannst du es vergessen wenn die in Ausland sind, bekommst glaube ich von Ebay 500 Euro als Entschädigung, sieht meistens schlecht aus................leider, solche Leute sollte man gleich erschiessen :D

Ich hätte die Felgen in Schwarz bei Interesse einfach melden

am 26. Juni 2012 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Ich hätte die Felgen in Schwarz bei Interesse einfach melden

mit "Selbstreinigungsfunktion" oder ohne:confused:;):D

am 26. Juni 2012 um 18:28

Räder sehen auf dem Auto Weltklasse aus!!!

Respekt!!!

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Ich hätte die Felgen in Schwarz bei Interesse einfach melden

mit "Selbstreinigungsfunktion" oder ohne:confused:;):D

Ne ne im preis mit dabei ist Megan Fox die sie dir dann abschleckt;-)

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 19:32

Geld habe ich auf ein Deutsches Konto überwiesen, bei der Sparkasse Berlin! Mein Anwalt ist da guter Dinge, aber ich habe mich schon damit abgefunden das ich das Geld nicht mehr sehe! Es waren €2000,-

Welche Auktion bei eBay war das? Habe alle Styling 5 Auktionen verfolgt und teilweise mitgeboten aber für 2000 ist mir nichts bekannt! Kannst du mal von der Auktion den link Posten?

Gruß michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine neuen Räder sind da!!!!