- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- meine Spiegel lassen sich nicht mehr einklappen! Warum?
meine Spiegel lassen sich nicht mehr einklappen! Warum?
Hallo, also wie gesagt meine Außenspiegel lassen sich nicht mehr einklappen, aber woran kann es liegen?
An den Sicherungen auf jeden Fall nicht nicht die sind alle i.o.
Mfg Daniel
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hmm, ich kenn keinen G4 mit einklappbaren Spiegeln. Hast du dich vielleicht im Forum geirrt?
MfG
Sebastian
Ne ne hab ich nicht, ich kann die Automatisch von innen einklappen!
Zitat:
Original geschrieben von 90 Pferde
Hmm, ich kenn keinen G4 mit einklappbaren Spiegeln. Hast du dich vielleicht im Forum geirrt?
Quatsch!
Klar gibts im GIV automatisch anklappbare Aussenspiegel!
Als Sonderaussattung!
@90 Pferde
haste mal die Sicherungen nachgeschaut!
Ach, ich sehe gerade erst du hast die Sicherungen ja schon nachgeschaut!
Zitat:
Diese Frage kommt immer wieder, wenn das Thema anklappbare Spiegel erwähnt wird. Die gehören zu den Recaros mit Memoryfunktion. Es lassen sich für zwei Fahrer die Positionen von Sitz und Außenspiegeln speichern. Außerem klappt bei Einlegen des Rückwärtsgangs das Glas des rechten Außenspiegels nach unten.
@Golfer29
Ich würde in die WS fahren, um den FS auslesen zu lassen.
Re: meine Spiegel lassen sich nicht mehr einklappen! Warum?
@lemetco
Zitat:
Original geschrieben von Golfer29
Mfg Daniel
Ja hab ich schon alles OK!
Sorry Doppelpost!
hallo!
also sicherungen können auch defekt sein, selbst wenn sie von außen ok ausschauen.
ansonsten, bleibt bloß noch das modul zum einstellen/anklappen selber! mal ausbauen und schauen wie die kontakte aussehen, auf durchlass prüfen und gegebenenfalls mal die kontakte mit kontaktfett oder -spray benetzen.
ansonsten...fällt mir auf die schnelle nichts ein...
Re: meine Spiegel lassen sich nicht mehr einklappen! Warum?
Zitat:
Original geschrieben von Golfer29
Hallo, also wie gesagt meine Außenspiegel lassen sich nicht mehr einklappen, aber woran kann es liegen?
Mfg Daniel
Hast Du den Fehlerspeicher schon auslesen lassen?
.....mhm, das hat er gestern schon nicht beantworten können. Ob da wohl jemand die möglichen Kosten scheut?
hallo.
also er hat doch schon den fs augelesen! augen auf!
Zitat:
Golfer29
Ja hab ich schon alles OK!
O.k., ich bin die in Schwällen auftretenden Posts hier nicht mehr gewohnt, und habe den falschen Bezug hergestellt.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-PD-Element
hallo.
also er hat doch schon den fs augelesen! augen auf!
Mit dem Fehlerauslesegerät kann man ja noch mehr machen (nicht nur den FS auslesen), also ist das ganze noch nicht vollständig beantwortet.
Wie das ganze komplett geprüft wird kann ihm die VW Werkstatt sagen/durchführen.
anklappbare aussenspiegel golf iv
hallo,würde mich mal interessieren,wo der schalter zum anklappen sitzt,habe das gleiche auto,aber weiss nicht,wo der schalter sitzen sollte?????