1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Meine Tochter hat gestern geheiratet

Meine Tochter hat gestern geheiratet

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 8:45

Hallo

Hans Werners Tochter hat gestern geheiratet, da habe ich natürlich einen Insignia angemietet.

Zum Insignia es ist ein Cosmo 2.0 CDTI 160 PS Autom. und heller Lederausstattung klasse Auto und Platz war auch mehr als genug.

Mein Schwiegersohn ist 190cm groß und hatte ausreichend Platz, ich hatte nämlich schon Angst weil viele hier schreiben man hätte hinten nur Platz wie im Kleinwagen.

Hier mal ein Bild

Hans Werner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 8:45

Hallo

Hans Werners Tochter hat gestern geheiratet, da habe ich natürlich einen Insignia angemietet.

Zum Insignia es ist ein Cosmo 2.0 CDTI 160 PS Autom. und heller Lederausstattung klasse Auto und Platz war auch mehr als genug.

Mein Schwiegersohn ist 190cm groß und hatte ausreichend Platz, ich hatte nämlich schon Angst weil viele hier schreiben man hätte hinten nur Platz wie im Kleinwagen.

Hier mal ein Bild

Hans Werner

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Hallo

Hans Werners Tochter hat gestern geheiratet...

So doof muß man erstmal sein um zu Heiraten :D

Hatte das Brautpaar die Hochzeitsnacht im Insignia verbracht ?

Der leere Parkplatz und die beschlagenen Scheiben deuten darauf hin , :D

Spaß beiseite, Glückwunsch an das Brautpaar und das die Ehe ewig hält ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Hatte das Brautpaar die Hochzeitsnacht im Insignia ?

Der leere Parkplatz und die beschlagenen Scheiben deuten darauf hin , :D

Spaß beiseite, Glückwunsch an das Brautpaar und das die Ehe ewig hält

Danke werde ich ausrichten.

Glückwunsch an das Brautpaar und viele glückliche gemeinsame Ehejahre.

Erinnert mich aber auch an unsere kirchliche Trauung am 27.06.09. Hatten einen schwarzen Insignia 5T mit 1.8l

Hat gut was hergemacht vor der Kirche und mit dem Hochzeitsschmuck.

Habe eben mal noch ein Bild gefunden.

Leider eine etwas ungünstige Position, aber das einzige was ich gefunden habe.

Zitat:

Original geschrieben von little Haenker

Alle Achtung, sieht schon schnieke aus, mit dem tollen Blumenschmuck.:)

Auch von meiner Seite den Jungvermählten alles Gute.

xeloR

Zitat:

unguenstig? :D...super! Die meisten halten nur schnoede von vorne drauf :)...so hast du wenigstens Action ins Bild gebracht, Bewegung, Perspektive...toll! Das erste Bild war allerdings ein Beispiel dafuer, wie man es nicht macht :)...noch dazu hats die Kamera in Bild 1 gruendlich verkackt...Oelgemaelde :)...

Achja, und mein Beileid an den Mann bitte auch weitergeben :D...

Zitat:

der hinter dem insignia steht wäre ein hochzeitsauto das mir gefallen würde. der insignia ist doch eher alltäglich.

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

der hinter dem insignia steht wäre ein hochzeitsauto das mir gefallen würde. der insignia ist doch eher alltäglich.

Komisch! Das gleiche habe ich auch gedacht. :D

In Weiss wäre der Insignia vielleicht für den Anlass besser gewesen.Wenn ich nicht wüsste,dass es eine Heirat ist......

Herzlichen Glückwunsch an die Brautpaare!

Sowas hätte es zu Vectra-Zeiten nicht gegeben. Schickt es doch mal an Opel (:

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 10:49

Danke soll ich an alle hier ausrichten und hier nochmal ein besseres Bild.

Hans Werner

am 25. Oktober 2009 um 15:27

...nichts gegen den Insignia als vernünftiges Auto der heutigen Zeit (würde ich mir auch kaufen)...

...aber als Hochzeitswagen hätte ich ein Fahrzeug besorgt, das entweder schon ein Klassiker ist, oder das Potential dazu hat, vom größten Teil der Bevölkerung (also nicht Opel-Fans) in 30 Jahren als Klassiker wahrgenommen zu werden. Die Bilder der Hochzeit kann man doch sonst irgendwann nicht mehr, ohne über den Mittelschicht-Bevölkerungs-Muff zu grinsen, vorzeigen...

Ein Insignia ist jetzt toll ....aber in 30 Jahren beömmelt man sich darüber, wie heute über Mittelklassefahrzeuge der 70er.

Gruß ;-)

Also, ich würde mir doch keinen Insignia für meine Hochzeit nehmen. Entweder, ein schöner Oldtimer (Citroen DS, Benz W108, Opel Diplomat, Schlüssellochkapitän) oder ich nehme gleich meinen eigenen Wagen und spare mir das Geld. An neuen WAgen würde da höchstens z.B. der C6 von Citroen in Frage kommen. Als meine Cousine geheiratet hat, war auch alles vom feinsten, und dann gabs nen Chrysler Sebring...:rolleyes:

Ich denke, was ein optimales Hochzeits-Fahrzeug ist, mag jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Mein Cousin hat vor 2 Jahren geheiratet. Seine Kollegen von der Feuerwehr haben ein 50 Jahre altes Feuerwehrfahrzeug frisch geamcht, mit Blumen geschmückt und sind dann mit Blaulicht um die Ecke gebogen. Das war super :D

Deine Antwort