ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meine TTR Bestellung

Meine TTR Bestellung

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 20:48

bitte Eure Kritik an dem ttr. hab heute bestellt...

2,0 TFSI

Delphingrau

Verdeck grau

Alu 7 Doppelspeichen

Parking System

Handyvorbereitung Bluetooth

Navi plus

Komfortklima

Reifendruckkontrollanzeige

S.line Sportpaket plus

S.line Multi. Lenkrad

Stoff Sprint/Leder mit Silbernen Nähten S.line

Sitzheizung

Verdeck automatisch

Windschott

Xenon plus

Aussenspielge el. anklappbar

Wagenheber

bin noch am überlegen, die Felgen gegen die 7 Doppelspeichen Titan zu tauschen...was meint Ihr zu dieser Ausstattung???

Ähnliche Themen
30 Antworten

... hast Du die Kombination Delphin und graues Verdeck schon mal real gesehen. Die Farben sind zwar ähnlich, aber doch zu verschieden um kombiniert werden zu können. Sieht am Ende so aus aus wollte man Ton in Ton hat aber dann doch nicht geklappt...Ich würde ein schwarzes Mützchen draufsetzen. Das passt und gibt genügend Kontrast zum Delphingrau.

gruß

Mangfall

Hallo,

erst mal Glückwunsch zur Bestellung !

ABER .........

Ein graues Auto mit grauem Verdeck und dann noch graue (titanfarbene) Felgen ?????????

Sorry, das Auto wird ausschauen wie ein Stein !

Besser würde ein schwarzes Verdeck und die "normalen" silbernen Felgen in Verbindung mit der Außenfarbe Delphingrau m.E. aussehen.

Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Sonst ist an deiner Konfiguration nichts auszusetzen.

Gruß Olli

am 11. Juni 2007 um 21:09

Erst mal Glückwunsch!

Deine Ausstattung ist OK. Das Verdeck hätte ich jedoch in schwarz bestellt.

Hoffentlich wird die Leidenszeit des Wartens nicht allzu schlimm. Ich habs jetzt bald überstanden. Am Samstag ist Abholtag. :)

Gruß

Joe

am 11. Juni 2007 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

erst mal Glückwunsch zur Bestellung !

ABER .........

Ein graues Auto mit grauem Verdeck und dann noch graue (titanfarbene) Felgen ?????????

Sorry, das Auto wird ausschauen wie ein Stein !

Besser würde ein schwarzes Verdeck und die "normalen" silbernen Felgen in Verbindung mit der Außenfarbe Delphingrau m.E. aussehen.

Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Sonst ist an deiner Konfiguration nichts auszusetzen.

Gruß Olli

Bevor ich nochmal alles schreibe:

Olli hat vollkommen recht. Mit ein paar Kontrasten wird das ein wunderschönes Auto.

am 11. Juni 2007 um 23:06

Yaaah!!!

Ein Roadie!!! ;) **

Schöne AusstaTTung!! - Was ist mit Lichtsensor, Coming/Leaving Home sowie abblendbarem Innenspiegel?

Gandalf!!! Ich krisch ihn ja sogar noch eher als Du??? Ich dachte, Du fährst schon längst!!

Aaaach - was ich der Bestellung noch anmerken muss: Das mit dem Kontrast sehe ich genauso!! Ich kann auch schwarze Felgen an schwarzen Autos nicht so ab... Ist irgendwie so ein "Einheitsbrei"...

Es gibt zwar hier einen TTC im Forum, welcher mit schwarzen Felgen recht gut ausschaut - aber ich denke das iss die Ausnahme...

Grau ist dann auch noch was anderes als schwarz... das wirkt noch "verschwommener", wenn es auf vielen Wagenteilen "Ton in Ton" ist...

Gruss, Fips...

** (obwohl ich das Coupé mittlerweile auch richtig gut leiden mag, seitdem ich ein paar Tage einen habe...)

am 11. Juni 2007 um 23:22

und noch ein TTR :)

Sehr nette Konfiguration, ist alles drin was drin sein sollte,

da gibts nichts zu meckern, das einzigste was ich mir an deiner

Stelle gut überlegen würde ist nicht doch ein schwarzes verdeck

zu nehmen.

Meiner Meinung nach sieht schwarz immer am besten aus.

Die Felgen würde ich so lassen oder die zweiteiligen im 20 speichen

design von der quattro gmbh nehmen.

Achja ich würde für 25€ die Radschrauben mit Diebstahlsicherung

noch dazunehmen. Ist ja kein Geld für solche teuren Felgen.

Wie lange ist die Lieferzeit bei deinem??

gruß

DC-ONE

am 11. Juni 2007 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von TTR Quattro

Gandalf!!! Ich krisch ihn ja sogar noch eher als Du??? Ich dachte, Du fährst schon längst!!

Was heißt sogar? Du hast ja viel früher bestellt und ich bekomme ihn ja auch diese Woche. Ich habe ihn am 12.4. bestellt also müsstest Du Deinen doch schon längst haben. 9 Wochen Lieferzeit ohne irgendwelche Faxe an Audi usw.

Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Abholung, vielleicht sieht man sich mal ....

..... und Martenelle ein gutes Überleben der Wartezeit.

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 16:26

ich hab gestern bestellt und bekomme ihn in 5-6 wochen.

hab heute fotos eines delphingrauen mit grauem verdeck gesehen... ich finds klasse.

ich werde die titanfelgen wohl doch nicht nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Martenelle

ich hab gestern bestellt und bekomme ihn in 5-6 wochen.

Nana, da sei dir mal nicht zu sicher!

5-6 Wochen wäre hier der absolute Rekord. Stell dich mal eher auf 9-11 Wochen ein.

Gruß Olli

am 12. Juni 2007 um 16:35

Ja, 5-6 Wochen würde bei mir unter die Kategorie "Unrealistischer Ködertermin" fallen. Bei mir werden es definitiv 9 Wochen und deutlich drunter wird nicht viel laufen. Aber wer weiß, drücke Dir die Daumen.

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 19:20

... ich hoffe halt auf 4 wochen... er soll nächste woche produziert werden .

ich werde euch auf dem laufenden halten!

am 12. Juni 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Martenelle

... ich hoffe halt auf 4 wochen... er soll nächste woche produziert werden .

ich werde euch auf dem laufenden halten!

Da bin ich aber mal gespannt. Ehrlich geagt, ich glaube dein Freundlicher verschaukelt dich.

am 13. Juni 2007 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Was heißt sogar? Du hast ja viel früher bestellt und ich bekomme ihn ja auch diese Woche. Ich habe ihn am 12.4. bestellt also müsstest Du Deinen doch schon längst haben. 9 Wochen Lieferzeit ohne irgendwelche Faxe an Audi usw.

Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Abholung, vielleicht sieht man sich mal ....

..... und Martenelle ein gutes Überleben der Wartezeit.

Ooops! Konnte mich gar nicht erinnern - aber ich hab' tatsächlich vor Dir bestellt!

Also die Faxe an Audi waren sehr hilfreich, so hab' ich mittlerweile seit 8 Tagen einen TTC unten stehen und konnte somit auch mal den 2.0 TFSI fahren.

Heut isses endlich soweit! Danke nochmal für die Wünsche & Dir am 15. auch viel Spass!

Zitat:

Original geschrieben von TTR Quattro

Heut isses endlich soweit! Danke nochmal für die Wünsche & Dir am 15. auch viel Spass!

Du Glücklicher *seufz*

Viel Spaß bei der Abholung ;)

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meine TTR Bestellung