Meine umgebaute angel eyes
hab mir aus ebay welche fü 65 euro gekauft, sieht einfach hammer aus, geile optik!
wollte euch ma zeigen wie es vor-, und nacher aussah
Ähnliche Themen
35 Antworten
ist das ein LCI ?
würde auch nein sagen. Dafür leuchten die inneren und äußeren Ringe zu gleich.
nein es ist kein LCI
kann man an den nebelscheinwerfern erkennen, dass das kein lci ist
eindeutige verbesserung
Hast du die Birnen oder die kompletten Ringe gewechselt?
Hey Slawaomsk, kannst mal nen Link schicken, oder sagen welche du genommen hast (Marke, Anbieter, etc.), weil die sehen echt wirklich gut aus!
mfg kally
würd mich auch intressieren
Nix für ungut, aber die LED-Brenner gibt schon über günstiger!
Ich hab die hier drin:
http://cgi.ebay.de/...213QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die sehen dann so aus:
Bitte unten anklicken.
Hallo zusammen
Ich möchte euch auch bitten, einfach mal die Kirche im Dorf zu lassen.
Die Bilder von Themenstarter sind wirklich mit einer Kamera Aufgenommen, die nicht viel
hält von einem Weiß Abgleich. Was der Kolege Monitor eingestellt hat ist schon besser und
entspricht mehr der Realität.
Ich habe auch mal versucht mit einer Video Kamera einzufangen wie sie aussehen.
Weil ich dachte der Weißabgleich ist besser.
Mein Versuch hier: http://img42.imageshack.us/img42/3320/mvi0001.mp4
Aber das Was Monitor zeigt ist die Realität.
Gruß Martin
Hallo, ich wollte das nur leuten zeigen das es geht die es noch nicht haben, was die im endeffekt einbauen ist denn seine sachen, ich kann nur das vorstellen was ich hab und was ich gekauft hab. Und ich würde nie das präsentieren was ich nicht hab
Ich habe leider keine Xenon-Scheinwerfer. Die Angebote sind aber nur für Xenon-Modelle. Gibt es solche LED-Brenner auch für Halogen-SW?
mfg kally
also mir persönlich gefällt ja das Helle Gelbliche Licht für die Standringe so wie beim LCI. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit einen LCI halogen scheinwerfer für Solch helleres Standlicht in Gelblicher Form zu erweiter?