ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinen Verkaufen?

Meinen Verkaufen?

Themenstarteram 14. September 2005 um 16:04

Hallo Jungs

habe gerade ein gutes angebot für einen Facelift bekommen. alles drum und dran, 2003, 60 000km, xenon, NAVI/TV, MII, scheckheft, 1. hand und die heilige Gangschaltung :)

preis soll/darf ich net sagen, weil ist ein händler -> händler geschäftt ;)

leider ist er silbergau und die innenaustattung ist schwarz, ich wollte aber nen schwarzen und mit beigem leder. :( deswegen habe ich noch net zugeschlagen.

wieviel ist mein wagen so ungefähr wert? sollte ich das auto jetzt verkaufen? kurz vor dem winter?

inzahlung geben könnte auch gehen, aber dafür kriege ich dann viel weniger :(

wollte alles ohne verkaufen, also m3spiegel etc... will ich abmachen.

was denkt ihr?

Ähnliche Themen
21 Antworten

*EDIT*

Vielleicht mal ein paar Bilder zu Deinem "Wechselwagen"???

Also persönlich würde ich das Cab nimmer verkaufen. Das ist eines der schönsten und klassischten Cabs was ich unter der Sonne kenne. Dann lieber so lange sparen, bis der andere Wagen "so abfällt". Dazu ist das Cab einfach zu wundervoll...

Gruß Christoph

Dito

Mir gefällt das Vorfacelift auch besser! Ich würde ihn behalten , wenn er nicht diese bescheuerte Automatik hätte ;)

Themenstarteram 14. September 2005 um 17:02

du hast es erfasst, es ist tatsächlich die doofe automatik, sonst würde ich den echt behalten.

fange an sie langsam echt zuhassen :D man hat einfach keinen spass mehr. :(

mir gefällt das facelift aber inzwischen um einiges besser, sieht moderner aus ;)

bilder habe ich leider keine. hab den wagen aber schon gesehen. und der hat NAVI/TV, das ist so genial :)

Naja ich würde auch behalten, der Verlust ist IMMER einfach zu hoch. Dann lieber auf den ganz neuen sparen!

Und was habt ihr gegen eine Automatik!? Ich würde was drum geben wenn ich eine hätte!

Wenns so ist kaufen , aber nur wenn der Preis für den "alten" stimmt. Eins muss ich ja sagen mit einer Automatik komme ich auch nicht zurecht oder ist einfach nicht mein Ding.. will die Dinge lieber selber in die Hand nehmen und mich nicht "bevormunden" lassen :D

so ein schönes cabrio würde ich auch behalten...;)

aber im prinzip musst du es selber wissen

am 14. September 2005 um 17:59

Selam Mumi,

also das Facelift gefällt mir auch besser, allerdings sollte das Auto dann wirklich genau so sein wie man es sich vorstellt.

Wenn du ein schwarzes Auto mit beigem Leder haben willst, warum dann ein graues mit schwarzem Leder holen?? Nach spätestens zwei Wochen bereust du es .... warte lieber auf das richtige Modell und schlag dann zu!!

Was ist nur so toll dran TV im Auto zu haben,wenn ich Fernseh oder DVD schauen will sitz ich zu Hause im Sessel aber besser wie im Auto.

Der Karch muß gut gehen dazu brauch ich einen geilen Motor und kein Monitor.:)

Gruß mclaren

am 14. September 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Was ist nur so toll dran TV im Auto zu haben,wenn ich Fernseh oder DVD schauen will sitz ich zu Hause im Sessel aber besser wie im Auto.

Der Karch muß gut gehen dazu brauch ich einen geilen Motor und kein Monitor.:)

Gruß mclaren

NAVI find ich absolut genial und nützlich, aber TV muss IMHO auch nicht sein und ist total überflüssig.

Themenstarteram 14. September 2005 um 19:12

@ billy

du hast ja recht, wäre es wirklich schwarz und beige dann hätte ich garnicht lange gefackelt. aber naja, ist ein superangebot. denke mir aber auch das ich das dann bereue, silbergrau ist schon ne coole farbe, aber das das leder schwarz ist, find ich net so toll.

1. das wird extrems heiss, wenn man in der stadt offen fährt und die sonne knallt rauf. dann muss man langsam zum beispiel die mittelarmlehne etwas abkühlen mit dem arm :D

2. sieht beige oder grau imho viel geiler aus.

@ thunder

würde mit dir sofort tauschen, mit schaltung ist es einfach viel besser, man hat mehr bock aufs fahren. ich weiss noch wo ich einen 328 für paar tage von nem kumpel hatte. (E36)

da hat es sich richtig gebockt, man das war ein geiles gefühl, aber jetzt ist dieses gefühl irgendwie net mehr da. außerdem will ich selber bestimmen, wie ich fahren will, das ist wirklich eine art bevormundung, erwische mich wie ich öfters mit der steptronic fahre, weil mich das runterschalten bzw. hochschalten in bestimmten situationen extrems nervt. loool :D

@ mcclaren

"Was ist nur so toll dran TV im Auto zu haben, wenn ich Fernseh oder DVD schauen will sitz ich zu Hause im Sessel aber besser wie im Auto.

Der Karch muß gut gehen dazu brauch ich einen geilen Motor und kein Monitor."

naja auf tv pfeife ich, es ist mehr die technik im auto, das navi wie es anzeigt wo du bist, ist irgendwie geil :D also ich find es echt top. würde auch dafür mehr bezahlen obwohl ich es nicht brauche ;) ich bin halt ein mann, das gehört dazu :D

am 14. September 2005 um 20:08

Lan Mumi du alter Sack ich hoffe du bleibst mal schön bei BMW und holst dir nicht DAS HIER!!! :D ;)

Themenstarteram 14. September 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Lan Mumi du alter Sack ich hoffe du bleibst mal schön bei BMW und holst dir nicht DAS HIER!!! :D ;)

hehe

ich überlege mir tatsächlich den zu besorgen, aber mein kumpel kriegt keine guten angeboten, außerdem sind die 1,8T sehr beliebt und entsprechend teuer. aber das audi cabrio ist auf jedenfall top! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen