ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Meiner X1 xDrive 2.0d ist da

Meiner X1 xDrive 2.0d ist da

BMW X1 E84
Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:18

Liebe Fangemeinde

Habe am Mittwoch meinen X1 xDrive 2.0d Handgeschalten beim Händler abgeholt. Was soll ich sagen, einfach ein wunderschönes Auto. Sogar nach mehreren Tagen hält die Freude und die Begeisterung an. Nach guten 280 KM kann ich folgendes sagen:

Positiv:

- Servotronic (hervorragende Unterstütung der Lenkung).

- Handschaltung passt super in Verbindung mit Motor (sportlich u. direkt)

- Navi Business sehr gute u. einfache Bedinung vorallem mit meinem USB

Stick von 32 GB

- Panoramadach (Cabrio Feeling) und einfach nur wunderschön hell.

- Felgen 320 (ohne Sportfahrwerk) Abrollkomfort für mich sehr gut

- X-Line passt für mich optisch sehr zu der scharzen Farbe

- Sportsitze in Verbindung mit den Lordosenstützen einfach bequem und

schön.

Gemäss BC hat sich der Durchschnittverbrauch auf 7 Liter eingependelt

(40 % Stadt, 30 % Land, 30 Autobahn).

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 13:49

Liebe Fangemeinde

Danke für die zahlreichen positiven und aufmunternden Sätze. War ein wenig enttäuscht aber schön dass Einige doch noch Freude haben. Die Farbe ist schwarz met.

Leider hat es schon bei uns ein wenig geregnet und deshalb ist er nicht mehr so sauber.

Also hier die Bilder meines Neuen.

Gruss

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 19. Juli 2010 um 19:49

wen interssierts, gibt doch schon Tonnen von pics in diesem Forum. :o

Hi Piega,

 

gratuliere zum Xie....in der wirklich guten Farbe... ;-))

 

Allzeit gute Fahrt... und poste dann mal weiter Deinen Verbrauch im 20d Thread. Die 7 Liter sind für von Anfang nicht übel.

 

Grüße

Michi

Hallo Piega,

Du hättest die Bilder jetzt aber nicht rausnehmen brauchen nur weil hier einer meint rumstänckern zu müssen. Schönes Auto, viel Spass damit.

Grüsse

Servus Piega

Leider hab ich die Bilder nicht gesehen, schade.

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt mit Deinem neuen Xie.

Gruß Udo

@Piega:

Finde ich auch, stell die Bilder wieder mit ein... erstens sind die echt gut gelungen und zweitens gibts in schwarz mit der 320er Sternspeiche noch nicht so viele Bilder. Sind bestimmt künftig Interessenten dabei, die sich so eine Kombination mal anschauen möchten.

 

Gute Fahrt.

Michi

am 20. Juli 2010 um 5:56

Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Xi :)

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht von einem einzelnen Neidhammel beleidigen lassen und die Bilder wieder einstellen (Bitte, Bitte, Bitte), denn der X1 ist ein wunderschönes Auto, an dem ich mich einfach nicht satt sehen kann. ;)

Gleiches von mir. Stell die Fotos wieder rein. Ich finde es gerade zu unmöglich was RalphH0 da schreibt. Fotos sind immer gern gesehen und vermitteln einen besseren Eindruck fürs Auto!

Allzeit gute Fahrt!

am 20. Juli 2010 um 6:08

Jetzt verstehe ich es! Die Bilder waren drin, bis RalphH0 seinen schmalen Kommentar abgelassen hat.

Dafür braucht man die Bilder doch nicht rausnehmen. Ich würde sie auch gerne sehen. Es kann gar nicht genug Bilder hier geben...und wenn es schon eine Tonne Bilder gibt, kommt es darauf ja auch nicht mehr an :D .

Also, bitte wieder rein mit den Fotos.

Ach ja -> Glückwunsch zum neuen Auto und mein aufrichtiger Neid, dass Du ihn schon hast ;)

Gruß

der Fränky

Zitat:

Original geschrieben von Piega

Liebe Fangemeinde

Habe am Mittwoch meinen X1 xDrive 2.0d Handgeschalten beim Händler abgeholt. Was soll ich sagen, einfach ein wunderschönes Auto. Sogar nach mehreren Tagen hält die Freude und die Begeisterung an. Nach guten 280 KM kann ich folgendes sagen:

Gruss

hallo Piega,

lass dir die Freude an deinem neuen X1 nicht durch hämische Bemerkungen vermiesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und wenig bis keine Probleme, die meisten hier bekannten wurden ja inzwischen seitens BMW gelöst.

Gute und knitterfreie Fahrt

mucsaabo

am 20. Juli 2010 um 12:52

Glückwunsch zum neuen Auto!

Bitte stell' die Fotos wieder rein. Mich würde genau die Kombination schwarz + X-Line + 320er Felgen interessieren. Davon habe ich noch keine hochauflösenden Bilder gefunden.

Grüße,

Peter

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 13:49

Liebe Fangemeinde

Danke für die zahlreichen positiven und aufmunternden Sätze. War ein wenig enttäuscht aber schön dass Einige doch noch Freude haben. Die Farbe ist schwarz met.

Leider hat es schon bei uns ein wenig geregnet und deshalb ist er nicht mehr so sauber.

Also hier die Bilder meines Neuen.

Gruss

Sehr schön! Ausgezeichnete Wahl!

...sieht von außen aus wie meiner. :)

am 20. Juli 2010 um 14:09

Hallo Piega

Danke für die Bilder und Gratulation zum sehr schönen Auto.

Die Räder sehen sehr gut aus und ich bin jetzt froh, auch diese bestellt zu haben, allerdings mit Graphitblau.

Leider wird der Produktionstermin von meinem immer mehr nach hinten verschoben, jetzt angeblich Woche 41 anstatt 36, ohne dies bestätigen zu können.

Anscheinend sind sie in Leipzig langsam überfordert mit der Nachfrage.

Immer gut Fahrt und viel Spass und Gruss

 

 

Danke Piega das du die Bilder wieder eingestellt hast, schönes Auto, habe die selben Felgen allerdings ist mein Xie

marrakeschbraun.

Servus Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen