ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. meinereinere war beim TÜV

meinereinere war beim TÜV

Themenstarteram 1. März 2006 um 14:12

also muss ja sagen der prüfer selbst mehr als ok!

nunja was ich nicht wusste ist das mein msd ne Atrappe ist :/ und den ESD hat er auch bemängelt weil da irgendwas rausgeflogen sei...

bkv einstellen lassen und achsvermessung willer dann noch sehen dann krieg ich endlich alles eingetragen ;)

btw er macht keine komplette hu da die von dem fahrzeug gültig ist er hat nur nachgesehen ob motor fest, farhwerk ok und bremsen ok sind.

keine licht oder sonstige funktions tests.

Ähnliche Themen
47 Antworten

gratuliere;)....

dann viel spass mitm pf.

am 1. März 2006 um 14:45

Schön für dich !

Ich war letztens auch beim TüV, dann hat er mir erzählt das mein Motorlager platt ist. Neu gemacht und siehe da ich hab die Plakette bekommen !

Nun die alles entscheidene Frage: Na und ? Wen interessiert das ?

am 1. März 2006 um 15:17

Ich war gestern bei McDonalds und hab 2 Cheeseburger, ne kleine Pommes, ne Cola und ne Apfeltasche gehabt. Bezahlt hab ich ca. 6 Euro.

Die Kassiererin hat gemeint, wenn ich das im Menü genommen hätte, wärs billiger gewesen. Die Kassiererin war aber voll ok!

Gruß

Score12

am 1. März 2006 um 15:31

mein tüver hat beim eintragen der felgen bemängelt dass die hupe net gehen würde ;-)

aber fahr trotzdem wieder hin

er wollte halt seine freude mit uns teilen!

was ist denn nun mit der msd atrappe?muss die wieder ab?erzähl ma bitte genauer...weil ich ja grade auch mit meinem msd zu gange bin!

mfg

Naja soweit ich weis gings hierbei ja um einen pf Umbau.

Klar kann man sagen das interessiert doch keinen.

Wenn man aber mal bedenkt wieviele Threads ala "Ich will nen Turbo einbauen", "Suche verzweifelt günstig mehr PS",

"Bringt der Chip was" usw. wir hier haben. Und wieviele Leute einen Motorumbau, bzw Turboeinbau androhen.

Dann kann man doch jemanden der sich über seinen geglückten Umbau freut, wirklich so einen Thread nicht übel nehmen. Muss ja niemand lesen.

Ich kann ihn auf jeden Fall verstehen...... lief ja immerhin nicht alles so glatt. Und dann freut man sich halt wenn er eingetragen wird.:).....

@hitme... viel spass im Sommer auf kurvigen Landstrassen.

edit: wegen msd... gibts saugünstig neu bei ebay. Kannst einen vom rp nehmen, ich hab 28 euro mit versand gelöhnt.

Esd würde auch passen.... aber da willst jetzt wohl 2 Rohre?...

ich hatt am pf aber auch den rp esd dran..... wenn dir also eines reicht;)

am 1. März 2006 um 16:15

Das erklärt einiges...aber hätte er einen Wink oder besser noch einen Link zu seinem Umbau-Fred mitgegeben, wär alles durchschaubarer.

Naja, viel Spass dann mal! :)

 

Gruß

Score12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich war gestern bei McDonalds und hab 2 Cheeseburger, ne kleine Pommes, ne Cola und ne Apfeltasche gehabt. Bezahlt hab ich ca. 6 Euro.

Die Kassiererin hat gemeint, wenn ich das im Menü genommen hätte, wärs billiger gewesen. Die Kassiererin war aber voll ok!

Gruß

Score12

die apfeltaschen bei McDonalds schmecken nicht

am 1. März 2006 um 16:30

Dringend gesucht:

Erklärung was DAS hier bedeutet: "meinereinere" war beim TÜV

Wenn er einen Einser fahren würde dann vielleicht: Mein Einser war beim Tüv? Aber beim Zweier? Ich komme nicht darauf.

Keine Ahnung. Sorry :D :D

die Apfeltaschen schmecken

so ich war auch gestern bei Onkel Donals

1x McRib

1xRoyal TS

1xkleine Cola

6,90€

Ist das heftig? Und danach biste trotzdem net sat!

am 1. März 2006 um 16:42

zitat pinkpanther: "meiner einer..."

zitat bugs-bunny: "meiner einer...."

 

bedeutung ähnlich/gleich mit "ICH"

*wink LOL

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

die Apfeltaschen schmecken

so ich war auch gestern bei Onkel Donals

1x McRib

1xRoyal TS

1xkleine Cola

6,90€

Ist das heftig? Und danach biste trotzdem net sat!

hat jemand mal sonntags den cordon bleu burger gegessen ?

der schmeckt voll genial

aber 3,25€ bischen teuer

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

die apfeltaschen bei McDonalds schmecken nicht

STIMMT !

Ist trotzdem ein schönes Gefühl nach nem TÜV-besuch erleichtert mit eigenem Auto wieder wegzufahren , mit dem Gwissen das es okey ist ! ;)

hmm...tja das wird wohl nix mehr mit dem Thread?:D:p...gucken wir mal wie lange es braucht bis der nächste Mod kommt;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen