ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung(en) für die Felgen gefragt

Meinung(en) für die Felgen gefragt

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 23:26

Also mir schweben 2 Felgen durch den Kopf

1. bmw styling 166

2. bmw m6 felgen

Fahrzeug 320d facelift

oder habt Ihr noch Vorschläge für andere Felgen???

Ähnliche Themen
29 Antworten

m135

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 23:41

Wie sieht es aus mit den 313 felgen??

m225

Styling 269. 313 und M6 sind zu filigran. Da schaut deine Bremsanlage lächerlich aus.

Dir scheinen die 19" Felgen der 5er bzw. 6er Modelle zu gefallen, wie?

Von Replicas rate ich dir ab und die originalen sind nicht nur breit, sondern haben auch eine sehr geringe ET. Bist du dir dessen bewusst?

Gefallen dir denn die Desings für E46 nicht?

Wie zum Beispiel die Styling 32, 71, 72, 135 oder 269 allesamt in 18"...

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Dir scheinen die 19" Felgen der 5er bzw. 6er Modelle zu gefallen, wie?

Von Replicas rate ich dir ab und die originalen sind nicht nur breit, sondern haben auch eine sehr geringe ET. Bist du dir dessen bewusst?

Gefallen dir denn die Desings für E46 nicht?

Wie zum Beispiel die Styling 32, 71, 72, 135 oder 269 allesamt in 18"...

Also danke erst mal für die ganzen Felgenreihe. Am besten finde ich ja eh 269, da man viel mit der Felge machen kann. Was mir sehr gefällt ist Performance 313 und die Styling 269, aber 313 ist echt sehr teuer.

Also die Felgenreihe vom 5er ist Ok bzw. nicht alle. Und die 6er Felge hmm joaaa es ist Ok sage ich mal.

Ich finde keine passende Felgen fürn Sommer, wo ich sagen kann steht einfach nur sehr Sportlich und Stark da mein bimmer.

Styling 269 gibts in 18" für E46.

Die 313 sind in 19" nicht für E46 vorgesehen. Bei 9J Breite an der Hinterachse und der geringen ET wirst du bei einer Limousine nicht ums Bördeln herumkommen.

Felgen kannst du neu hier günstig erwerben:

http://www.salesafter.eu/index.php/cat/c52_E36-E46-E36-E46.html

Bei meinem :) liegt auch grad noch ein Satz 269 für 1599 EUR im Schaufenster...

am 10. Januar 2011 um 10:36

ach leute im geschmack felgen trifft man auf verschiedene meinungen ich bezüglich halte überhaupt nichts von den orginal bmw felgen ausser den m3 felgen vom e92 oder die m6 felgen in titan silber ansonsten müsst ihr mal bei dotz oder schmidt vorbei schauen ist aber auch eine frage des geldes ;)

am 10. Januar 2011 um 17:18

Die M6-Felgen passen doch eh nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Die M6-Felgen passen doch eh nicht, oder?

Nee, die passen nicht.

Aber was nicht passt, wird passend gemacht.;)

Ich finde die Entscheidung ist auch etwas davon abhängig ob du ein M-Aerodynamik Paket drauf hast oder nicht. Wenn ja kannst du mit den M135 nichts falsch machen. Die sind zwar recht weit verbreitet sehen aber auch einfach spitze aus auf dem E46.

Ansonsten würde ich dir die Sternspeiche 44 empfehlen. Sind zwar recht dezent, passen aber hervorragend auf ein E46 ohne M-Aerodynamik Paket.

am 10. Januar 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Akzrayking

Ich finde die Entscheidung ist auch etwas davon abhängig ob du ein M-Aerodynamik Paket drauf hast oder nicht. Wenn ja kannst du mit den M135 nichts falsch machen. Die sind zwar recht weit verbreitet sehen aber auch einfach spitze aus auf dem E46.

Ansonsten würde ich dir die Sternspeiche 44 empfehlen. Sind zwar recht dezent, passen aber hervorragend auf ein E46 ohne M-Aerodynamik Paket.

Seh ich genauso!

M135 sind einfach nur schick. Guck mir jedes Mal um, wenn ich die irgendwo sehe. Hoffe immer noch, dass ich die nächsten Sommer gegen meine M68 tauschen kann, ohne massiv drauf zahlen zu müssen. :( :)

Ich muss mit den 135ern mal widersprechen! :D

Klar sehen die gut aus, ist aber auch von der Farbe der Karre abhängig. Ich hatte die ja auf meiner "haubentaucherblauen" Kiste drauf. Auf einer dunklen Karre wie Eismann13 sie hat sehen die aber einfach besser drauf aus. Ich denke die 71er Clubsports sind auf der meiner Reuse einfach die bessere Wahl...

:D:D:D

am 11. Januar 2011 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich muss mit den 135ern mal widersprechen! :D

Klar sehen die gut aus, ist aber auch von der Farbe der Karre abhängig. Ich hatte die ja auf meiner "haubentaucherblauen" Kiste drauf. Auf einer dunklen Karre wie Eismann13 sie hat sehen die aber einfach besser drauf aus. Ich denke die 71er Clubsports sind auf der meiner Reuse einfach die bessere Wahl...

:D:D:D

Ja, stimmt wohl. Aber die 71er gehen für Tourings einfach nicht so richtig...finde ich zumindest. :)

 

Ich mag ja auch die 72er gerne. Hmm. Irgendwie muss ich meine 68er loswerden. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung(en) für die Felgen gefragt