ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. meinung über weisse E 46

meinung über weisse E 46

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:12

Hallo zusammen..brauche meinungen über weisse bmw´s...kommentar bitte auch über meinen...danke

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2009 um 20:16

weiss ist nur schrecklich. Sieht aus wie Plastik. Ausserdem so gut wie unverkäuflich als gebrauchtwagen...

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

schick

ich bin kein großer Fan von weißen Autos, aber das Coupé sieht in Weiß echt schick aus!

Gruß

Silvio

mir gefällt die farbe sehr gut, besser finde ich aber meine (titan-silber) :)

hässlich,die Farbe.

am 11. Februar 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

mir gefällt die farbe sehr gut, besser finde ich aber meine (titan-silber) :)

ganz meine Meinung

die farbe weiss war der große gewinner bei neuwagen-farbwahlen im jahr 2008, zeigt deutlich wo der trend hingeht. wird sicher noch ne weile andauern. die amis haben es mal wieder vorgemacht. hat bei den suv's auch keiner gedacht, dass das so nen hype hier geben wird.

ich bin gerade noch in den Emiraten, hier sind echt viele Autos weiß! Teils siehts echt schon langweilig aus, einigen steht die Farbe aber wirklich gut.

Gruß

Silvio

Also sieht schon echt gut aus aber auf jedenfall müssen da noch schwarze Felgen druff :D

sonst ist das eine schöne Farbe, mal was anderes.

sehr schick

gefällt mir auch,

auf einer limousine würde es scheisse aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von sancezz88

gefällt mir auch,

auf einer limousine würde es scheisse aussehen...

Kommt drauf an. Ein Kollege (also wirklich Kollege, kein Homie :D ) hat nen weiße Limo mit schwarzen Felgen. Dazu schwarze Rückleuchten und schwarze Scheinis. Bis auf die Scheinis find ich den doch recht gelungen, wenn er sauber ist (das ist er immer, glaube, er wäscht den jeden 2ten Tag).

Kommt halt drauf an, was man draus macht. Ein weißer 316i komplett in Serie und ohne Exterieurpaket macht sicher nichts her.....mit ein wenig Tuning kann das aber ein Augenschaus werden. Ist meiner Meinung nach aber bei jeder Farbe so.

ich finde die farbe auch einfach nur geil,

wollte mir auch weisses auto kaufen aber dann kamm ein gutes angebot was ich nicht abschlagen konnte.;)

also ich hatte eigentlich nur Weise Autos ! jetzt habe ich meinen ersten (Farbigen) silber met .

Ich kann nur weisse Autos von der Optik her empfehlen!

PS: Flugost bei weis

am 11. Februar 2009 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von athanassios

Hallo zusammen..brauche meinungen über weisse bmw´s...kommentar bitte auch über meinen...danke

Sieht meiner Meinung nach nicht auf vielen Autos gut aus!

Bei deinem Coupe sieht es ganz ok aus, aber nicht mit diesen Felgen.

Da kommen doch nach dem Winter andere drauf? ;)

Noch besser sieht weiss allerdings beim E9x aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. meinung über weisse E 46