1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. meinung zu alufelgen

meinung zu alufelgen

VW Polo 3 (6N / 6N2)
Themenstarteram 17. Juni 2005 um 22:32

hallo,

was meint ihr,sieht diese alufelge gut aus auf einem polo 6n? 7x15H2

danke!

gruss AS

Ähnliche Themen
19 Antworten

das musst immer du selber wissen.

finde aber das design is schon alt und die felgen wirken billig. vor allem wegen den scharfen kanten der speichen.

wenn du auf das cup-design stehst schau dir mal meine signatur an... das sind artec bzw. rh cup felgen. haben rundere kanten und sind geiler wie ich finde.

gruß. dennis

am 18. Juni 2005 um 8:14

Mit der richtigen Tieferlegung sehen die ganz nett aus... Aber wie Dennis schon sagte: Eigentlich geht es nicht darum, wie wir darüber denken, oder? Andererseits gibt's auch Felgen, von denen man abraten müsste, weil die nun mal gar nicht zum Wagen passen - aber selbst da gibt es immer welche, die sich sowas an den Wagen schrauben, weil sie's gut finden... Was sollen die Dinger denn kosten?

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 11:14

hallo,

sie kosten zwischen 250-300€ mit reifen.

danke,für eure meinungen.

grüsse AS

am 18. Juni 2005 um 11:38

300 Euro aber dann das stück oder alle 4 zusammen???

@ paul

nee nee das is wenn dann schon mit allen vieren denke ich mal...

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 11:53

hi,

ja für alle 4,sind natürlich gebraucht,aber in top zustand.reifen noch wie neu und die felgen auch,bis auf 1 schramme.

grüsse as

am 18. Juni 2005 um 12:02

ja hab mir meine auch gebarucht gekauft felgen haben 170 euro gekostet und reifen 260 euro also denke ich das der preis mehr als ok ist!

Also für den preis würd ich die auch kaufen....

Haste denn die Felgen schon real gesehen....

Denn das Bild zeigt nicht zwingend die Felgen,

Könnt sein dass das Tuiefbett z.B. weitaus weniger ist.....

Nur als Beispiel :

das Bild was du gepostet hast das könnte die Felgen in 7 oder 8 x 15 ET 25 sein....

Und du bekommst die Felge evtl in 6x15 ET 37 oder sowas

Dann sieht die Felge ganz anders aus, fast kein Tiefbett, also darauf solltest duschon achten

am 18. Juni 2005 um 19:27

Moinsen!

Original kannst Dir die Dinger auch bei ATU angucken ;)

am 18. Juni 2005 um 20:03

also ich hab mir meine Felgen neu um 300€ für einen Satz bezahlt!

sind aber endgeil, aber zu den obrigen Felgen muss ich sagen, mir gefallen sie nicht, denn solche hat ein jeder und die sind total out!

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 20:31

300€ nur für die felgen? bei den obrigen waren ja auch die reifen dabei.also das ist schon ein unterschied:-)

würde ja gerne mal deine felgen sehen,hast du ein foto?

übrigens habe ich mich gegen die obrigen räder entschieden.

gruss AS

selbst 300 euro für nur felgen ist noch billig, also ich hab 450 euro bezahlt ! + 300 euro reifen !

okay aber nicht gebraucht, also neuware

Keskin KT 3 8x15 ET 30 mit 195/45/15 Kumho

am 20. Juni 2005 um 8:00

Rial Viper D

Das sind meine Felgen, hab da schnell mal wo ein Bild rausgesucht... ich hab sie in 15 Zoll

am 20. Juni 2005 um 13:39

Bei Gebrauchten solltest du sie dir gaaaaaanz genau ansehen. Oft haben sie Risse, die man nur mit Lupe sieht. Guck sie dir also vorher ganz pingelig und genau an, denn gerissene Felgen können dann irgendwann mal gefährlich sein. Und da sollte man nicht an der falschen Ecke sparen.

Viel Glück beim Felgenkauf!

:-)

Deine Antwort