ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zu diesen LED-Rückleuchten!!!

Meinung zu diesen LED-Rückleuchten!!!

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 12:16

Hi,

Ich habe vor mir DIESE LED-Rückleuchten zu kaufen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr zu den Leuchten meint??? Es gibt ja viele Unterschiede bei diesen nachgebauten LED-Rückleuchten. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit solchen nachbauten mir mal kurz schildern könntet und auf was ich beim kaufen achten muss.

Gruß Daniel

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Oktober 2007 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von rEdD3viL

Hi,

Ich habe vor mir DIESE LED-Rückleuchten zu kaufen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr zu den Leuchten meint??? Es gibt ja viele Unterschiede bei diesen nachgebauten LED-Rückleuchten. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit solchen nachbauten mir mal kurz schildern könntet und auf was ich beim kaufen achten muss.

Gruß Daniel

Würde vorher abklären, von welchem Hersteller sie sind. Sollten sie von Eagle Eyes sein, dann sofort zuschlagen. Habe diese bei mir verbaut und bin hochzufrieden. Einfacher Einbau, keine Fehlermeldung, originale Optik.

Beste Grüße

Basti

Richtig habe auch welche von Eagle Eyes sind super passgenau und zu 100% dicht! Glaube die dinger von diesem Anbieter sind von FK.

am 8. Oktober 2007 um 14:04

nicht schlecht !!! dicker also kaufen kaufen kaufen

 

aber mein Tipp hole die originale da macht Mann nie was falsch !!!!

oder bist mal wieder pleite Heee :-)

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 16:28

:-D de schuthing :-D also eagle eyes

am 8. Oktober 2007 um 16:50

0o o0 bei Racing24.de

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 21:02

Hi,

ist bei den Eagle Eyes der Blinker auch in LED komplett und das rückfahrlicht???

gruß daniel

Hallo,

ja der Blinker ist auch komplett in Led, nur nicht das Rückfahrtlicht (weiß)

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 9:55

Hi ok, also der Verkäufer hat auch gesagt, dass die leuchten von Eagle Eyes sind.

Ich denke ich werde mir die auf jeden fall holen. Sind vom original nicht zu unterscheiden und funktionieren ohne probleme. Klasse :-)

gruß daniel

Richtig, keine Probleme im Check Control etc. Passen 100%.

Die mitgelieferten Steuergeräte muss du halt hinter die Kofferraumabdeckung bringen.

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 10:23

ok :-)

verzögerungen beim bremsen und reaktion der leuchten sind ja auch keine probleme nehm ich mal an. Also muss ich mir die wohl unbedingt kaufen :)

am 10. Oktober 2007 um 10:29

ja kauf die teile

Auch keine Verzögerung, kein Flimmern der Led´s einfach TOP :) Wenn du sie eingebaut hast sag mir bitte bescheid wie du die Steuergeräte verbaut hast...

Doch die LEDs flimmern. Allerdings erkennt man das nur, wenn man mit der Videokamera die Rückleuchten filmt.

 

Ich hab die Leuchten auch drin - und ich find die Klasse. Was mich jedoch noch stört ist, dass im LED Feld der Blinker eine Schraube drin ist. An der Stelle sitzt dann keine LED. Man denkt zuerst: Oh, da ist ja eine LED kaputt.

am 10. Oktober 2007 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Doch die LEDs flimmern. Allerdings erkennt man das nur, wenn man mit der Videokamera die Rückleuchten filmt.

 

Ich hab die Leuchten auch drin - und ich find die Klasse. Was mich jedoch noch stört ist, dass im LED Feld der Blinker eine Schraube drin ist. An der Stelle sitzt dann keine LED. Man denkt zuerst: Oh, da ist ja eine LED kaputt.

Ohh das ist ja schrecklich, also leuchtet eine LED nie auf im feld :D

also am besten die Originale von BMW !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zu diesen LED-Rückleuchten!!!