ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinung zu dieser Front...

Meinung zu dieser Front...

Themenstarteram 23. November 2005 um 14:11

Hi,

wollte mal fragen, was ihr von dieser Front haltet?

Hat mit DIESER Front jemand Erfahrung, sprich Qualität, Passgenauigkeit, Träger und so?

Mir ist es wichtig das das Teil ohne Probleme, sprich großartige Anpassung und so weiter anzubauen ist.

Hatte mal eine Front von Carline für meinen alten E30 und das war der pure Horror die zu montieren...

Wäre über Tips dankbar...

 

p.s. wenn jemand bessere Pics hat wäre ich natürlich erfreut...

 

MFG

328iKombi

Ähnliche Themen
31 Antworten

das ist wohl ein nachbau aus der bmw-produktpalette: e46 m-paket!!!

würde mir das original holen und anbauen...dann gibts auch keine probleme, dh sind nur kleinigkeiten, die geändert werden müssen.

aber so nen nachbau würde ich nicht kaufen, zumal es dir dann sicher ähnlich geht, wie den leuten, die einst die m-paket stoßstange des e36 als nachbau kauften...

die will ich mir auch kaufen! ... d.h ich werde mir die kaufen (von dem gleichen Händler). Die originale ist ja auch so günstig! :D Da hol ich mir lieber n Nachbau und zur Not wird nochn bisl korrigiert! Bei der originalen musste das erstmal eingetragen bekommen! Ist ja schließlich nicht für den E36!

Liber 219€ für die und n bisl Basteln als ewig viel Geld für ne originale ausgeben, die die man vielleicht irgendwann sowieso zerschrotet.

Die Originale is allerdings aus wesentlich flexiblerem ABS und net aus Brösel-GFK.....

 

Greetz

Cap

ganz ehrlich?

WIEDERLICH! :(

paßt von der formensprache absolut 0 (NULL) zum

eckigen E36. da sieht die serienfront schöner aus,

vom ///M-tech ganz zu schweigen...

 

mfg

Finde eine runde Stoßstange absolut unpassend am eckigen E36 :(

Wenn dann sollte auch die Motorhaube, die Niere, usw. geändert werden

hi würd mir die front nicht holen ist echt der letzte rotz passgenaigkeit kannst du vergessen und aus billigem gfk und mit dem tüv hatte ich auch ärger

mfg bmwfan85

Halte von sowas auch nicht viel! Kauf Dir lieber eine M Lippe und GT Ecken;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Halte von sowas auch nicht viel! Kauf Dir lieber eine M Lippe und GT Ecken;)

gruß

Hat doch jeder schon das M Zeug !! :D

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Hat doch jeder schon das M Zeug !! :D

Mag sein,aber schaut einfach am Geilsten aus:D

@ 328iKombi

wenn du dir die front holst. was machst du dann mit deiner alten front? bzw. wenn du sie verkaufst, was würdest du verlangen?

Um es kurz zu machen: Ich melde hiermit auf jeden fall mal mein interesse an!!! (wäre ja auch wieder an nem touring!)

Greez

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Hat doch jeder schon das M Zeug !! :D

Hehe.... Deshalb fahr ich auch Serie!:D

Ich finde zwar die M-Sachen am schönsten, aber

von den bei "IhhhBay" angeboten Frontstoßstangen finde ich die von allen am harmonischsten.

Hatte die mal in Verbindung mit einem Haubenumbau und einem dezenten bösen Blick gesehen.. und fand das gut!

Es gibt weitaus viel viel häßlichere, unästhetischere Nachbaustoßstangen für den E36.

Also, wenn Du von den M-Sachen "genug" hast, dann würde ich das Risiko eingehen!

 

MfG Thomson ;)

Ich find die steht vorne nicht weit genug über, deshalb sieht das so zusammengedrückt aus;)

 

M-Technik Rulez!:D Das haben vielleicht viele im Forum aber sicher nicht so viele auf der Straße;) Außerdem schert mich das nen Dreck...

Ich hab mir die Orginale drauf gebaut, hatte auch genug von den ganzen "Serien" M-Fronten bzw. Paketen.

Für Bilder schau in meine Sig, da gibt´s Bilder mit und Ohne Haubenumbau. Musst halt auch weiter nach unten durchschaun.

PS: Meiner Meinung sieht die e46 MII sehr harmonisch und vor allem supergenial auf´m e36 aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinung zu dieser Front...