ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zum Angebot 330d touring

Meinung zum Angebot 330d touring

Hallo,

bin kurz davor dass die Unvernunft siegt und ich meinen 320d verkaufe. Wäre euch dankbar wenn ihr mir zu diesem Angebot die Meinung geigen könntet:

330d touring, EZ 10/2002, 75.000km, topasblaumetallic, 1. Hand, Euro-Plus Garantie

Navigationssystem Professional

M Sportpaket II

Stoff-Alcantara Polsterung

Klimaautomatik

Xenon-Licht

Bordcomputer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Park Distance Control (PDC)

Sportfahrwerk

Armauflage vorn

Multifunktion für Lenkrad

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Blinkleuchten weiß

Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

Klimakomfort-Frontscheibe

Glasdach elektrisch

Fensterheber elektrisch vorn/hinten

Interieurleisten Alu Black Cube

Individual Dachhimmel anthrazit

HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon

Skisack

M Lederlenkrad

Hochglanz Shadow Line

Nebelscheinwerfer

Kopfairbag Fahrer und Beifahrer

Seitenairbag Fahrer und Beifahrer

Soll 23.000EUR kosten. Ist das (per Ferndiagnose) okay?

Danke und viele Grüße

Daniel

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich find den Preis und die Ausstattung ok, aber schau mal den hier an, hab ich gestern abend durch Zufall bei meinem örtlichen Dealer gefunden:

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Ich find den Preis und die Ausstattung ok, aber schau mal den hier an, hab ich gestern abend durch Zufall bei meinem örtlichen Dealer gefunden:

Also den find ich gar nicht so gut, zu alt, Vor-FL, kein Navi, kein Sportpaket. Die Austattung ist schon ein ganzes Stück schlechter, gut dafür ist er günstiger, aber für 23000€ find ich den 330d von 2002 richtig gut. Also ich würde den sofort so nehmen, mit Garantie und praktisch alles drin. Mir fällt jetzt so auf die Schnelle nix ein, was fehlt (und wenn was fehlt, würde ich es sicher nicht vermissen :) )

am 25. Januar 2006 um 15:48

Hab' ihn mal bei Schwacke bewertet ;)

Ergebnis:

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 19.300,-

Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 23.450,-

 

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Hab' ihn mal bei Schwacke bewertet ;)

Ergebnis:

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 19.300,-

Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 23.450,-

 

 

Gruß

Lothar

Dann passt es doch, er macht sogar noch Gewinn ;)

Würde sagen, der Preis geht in Ordnung. Die Ausstattung ist auch ordentlich. Fast wie meiner und ich bin damit sehr zufrieden. Nur wär mir der 330 zu teuer im Unterhalt. Aber wenn du ihn dir leisten kannst und willst, dann ist das sicher kein schlechtes Angebot. Wirst, wenn du ihn nimmst, bestimmt nichts vermissen an dem Auto. Das find ich immer wichtig. Bevor man wieder anfängt, zu basteln.

Ist ja auch noch nen Touring seh ich gerade. Na dann scheint mir das doch ein sehr gutes Angebot zu sein.

am 25. Januar 2006 um 16:13

So ist das, versuch' unbedingt Einen zu finden, der alles hat, was Du Dir vorstellst, denn hinterher ärgerst Du Dich und Nachrüsten ist auch nicht so das Wahre ;)

Aber bei der Ausstattung sollte ja eigentlich alles dabei sein :D

Was ich allerdings vermisse (vielleicht hast Du es nur vergessen zu nennen) ist ein autom. abbl. Innenspiegel und Regensensor... ;)

 

Gruß

Lothar

Wollte ich gerade schreiben. Hat er beides nämlich unglaublicherweise tatsächlich nicht. Glaube aber nicht dass ich den fehlenden Regensensor als kaufentscheidendes Kriterium auf meiner Pro/Contra-Liste führen werde :)

Das seh ich auch so. Regensensor ist zwar ganz wichtig, aber auch nicht immer das gelbe vom Ei wie ich finde. Und der automatisch abblendende Innenspiegel nervt mich ehrlich gesagt sogar ganzschön. Nie kann man in der Nacht erkennen, wer hinter einem fährt. Und das in der heutigen Zeit, wo einem alle Nase lang eine Zivilstreife folgt... Würde ich mir nicht mitbestellen bei nem Neuwagen.

am 25. Januar 2006 um 16:35

Na ja, Geschmackssache ;)

Für mich wären besonders wichtig: Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sportsitze, PDC und eine Armauflage vorn...

Und das hat er ja alles, also kaufen, marsch, marsch :D

 

Gruß

Lothar

Hi,

Kann Dir da auch nur zustimmen.:D

Kaufen bzw.Tauschen und gut ist es.

Top Preis und Super Ausstattung was willst Du mehr.

Nicht solange warten,sonst schnapt ihn Dir noch ein anderer vorher weg. ;)

Gruß Mahri

am 25. Januar 2006 um 17:15

Ich finde das Angebot gut und würde bei 22000€ zuschlagen.

Der Regensensor kann auch nerven....

Gruß, Nicolaus

Re: Meinung zum Angebot 330d touring

 

Zitat:

Original geschrieben von Ged

Hallo,

 

330d touring, EZ 10/2002, 75.000km, topasblaumetallic, 1. Hand, Euro-Plus Garantie

N

Daniel

meinst du evt den von der niederlassung/gw fröttmaning 12/02? wenn ja, prädikat sehr empfehlenswert, ist mir gestern auch ins auge gefallen.

am 26. Januar 2006 um 9:31

Was mir noch einfällt:

Black Shadow Line - nicht sehr häufig und sieht sehr gut aus !

gerade bei helleren Farben

Gruß, Nicolaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zum Angebot 330d touring