Meinung zum Angebot 330d touring
Hallo,
bin kurz davor dass die Unvernunft siegt und ich meinen 320d verkaufe. Wäre euch dankbar wenn ihr mir zu diesem Angebot die Meinung geigen könntet:
330d touring, EZ 10/2002, 75.000km, topasblaumetallic, 1. Hand, Euro-Plus Garantie
Navigationssystem Professional
M Sportpaket II
Stoff-Alcantara Polsterung
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Bordcomputer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Sportfahrwerk
Armauflage vorn
Multifunktion für Lenkrad
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Blinkleuchten weiß
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach elektrisch
Fensterheber elektrisch vorn/hinten
Interieurleisten Alu Black Cube
Individual Dachhimmel anthrazit
HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon
Skisack
M Lederlenkrad
Hochglanz Shadow Line
Nebelscheinwerfer
Kopfairbag Fahrer und Beifahrer
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer
Soll 23.000EUR kosten. Ist das (per Ferndiagnose) okay?
Danke und viele Grüße
Daniel
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich find den Preis und die Ausstattung ok, aber schau mal den hier an, hab ich gestern abend durch Zufall bei meinem örtlichen Dealer gefunden:
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Ich find den Preis und die Ausstattung ok, aber schau mal den hier an, hab ich gestern abend durch Zufall bei meinem örtlichen Dealer gefunden:
Also den find ich gar nicht so gut, zu alt, Vor-FL, kein Navi, kein Sportpaket. Die Austattung ist schon ein ganzes Stück schlechter, gut dafür ist er günstiger, aber für 23000€ find ich den 330d von 2002 richtig gut. Also ich würde den sofort so nehmen, mit Garantie und praktisch alles drin. Mir fällt jetzt so auf die Schnelle nix ein, was fehlt (und wenn was fehlt, würde ich es sicher nicht vermissen )
Hab' ihn mal bei Schwacke bewertet
Ergebnis:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 19.300,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 23.450,-
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Hab' ihn mal bei Schwacke bewertet
Ergebnis:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 19.300,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 23.450,-
Gruß
Lothar
Dann passt es doch, er macht sogar noch Gewinn
Würde sagen, der Preis geht in Ordnung. Die Ausstattung ist auch ordentlich. Fast wie meiner und ich bin damit sehr zufrieden. Nur wär mir der 330 zu teuer im Unterhalt. Aber wenn du ihn dir leisten kannst und willst, dann ist das sicher kein schlechtes Angebot. Wirst, wenn du ihn nimmst, bestimmt nichts vermissen an dem Auto. Das find ich immer wichtig. Bevor man wieder anfängt, zu basteln.
Ist ja auch noch nen Touring seh ich gerade. Na dann scheint mir das doch ein sehr gutes Angebot zu sein.
So ist das, versuch' unbedingt Einen zu finden, der alles hat, was Du Dir vorstellst, denn hinterher ärgerst Du Dich und Nachrüsten ist auch nicht so das Wahre
Aber bei der Ausstattung sollte ja eigentlich alles dabei sein
Was ich allerdings vermisse (vielleicht hast Du es nur vergessen zu nennen) ist ein autom. abbl. Innenspiegel und Regensensor...
Gruß
Lothar
Wollte ich gerade schreiben. Hat er beides nämlich unglaublicherweise tatsächlich nicht. Glaube aber nicht dass ich den fehlenden Regensensor als kaufentscheidendes Kriterium auf meiner Pro/Contra-Liste führen werde
Das seh ich auch so. Regensensor ist zwar ganz wichtig, aber auch nicht immer das gelbe vom Ei wie ich finde. Und der automatisch abblendende Innenspiegel nervt mich ehrlich gesagt sogar ganzschön. Nie kann man in der Nacht erkennen, wer hinter einem fährt. Und das in der heutigen Zeit, wo einem alle Nase lang eine Zivilstreife folgt... Würde ich mir nicht mitbestellen bei nem Neuwagen.
Na ja, Geschmackssache
Für mich wären besonders wichtig: Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sportsitze, PDC und eine Armauflage vorn...
Und das hat er ja alles, also kaufen, marsch, marsch
Gruß
Lothar
Hi,
Kann Dir da auch nur zustimmen.
Kaufen bzw.Tauschen und gut ist es.
Top Preis und Super Ausstattung was willst Du mehr.
Nicht solange warten,sonst schnapt ihn Dir noch ein anderer vorher weg.
Gruß Mahri
Ich finde das Angebot gut und würde bei 22000€ zuschlagen.
Der Regensensor kann auch nerven....
Gruß, Nicolaus
Re: Meinung zum Angebot 330d touring
Zitat:
Original geschrieben von Ged
Hallo,
330d touring, EZ 10/2002, 75.000km, topasblaumetallic, 1. Hand, Euro-Plus Garantie
N
Daniel
meinst du evt den von der niederlassung/gw fröttmaning 12/02? wenn ja, prädikat sehr empfehlenswert, ist mir gestern auch ins auge gefallen.
Was mir noch einfällt:
Black Shadow Line - nicht sehr häufig und sieht sehr gut aus !
gerade bei helleren Farben
Gruß, Nicolaus