ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Meinungen gefragt-Bluewater mit Leder oyster

Meinungen gefragt-Bluewater mit Leder oyster

BMW 3er
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 18:56

Hallo,

Bin gerade über ein Angebot für einen 330d gestolpert. Allerdings hab ich die Farbkombi noch nie in echt gesehen. Was sagt ihr dazu? Bluewater metallic mit Leder oyster und holzleisten. Auto hat Sportpaket und die m193 drauf. Bitte um meinungen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kannst mal ein Foto posten ?

Hört sich an, als ob mir die Kombi gefallen könnte...

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Kannst mal ein Foto posten ?

Hört sich an, als ob mir die Kombi gefallen könnte...

gute idee, wer das thema startet soll auch die Arbeit haben mit dem suchen im www ;)

am 27. Dezember 2011 um 19:09

ich hab nen schwarzen mit dem leder, sieht m.e. top aus, aber obwohl ich sehr pingelig bin sieht es trotzdem nach relativ kurzer zeit schmuddelig aus. problem bei mir ist zudem dass ich überwiegend jeans trage, am anfang bin ich mehrmals wöchentlich mit dem bmw lederpflege drüber aus angst vor verschmutzung die nicht mehr weg geht. ich hab mir jetzt bei nem sattler stoffmaßbezüge für die vordersitze anfertigen lassen weil es mich einfach nur noch genervt hat. sieht zwar bescheiden aus aber wenigstens kann ich mit ruhigem gewissen meine jeans anziehen ;-) ich würd es nicht nochmals tun und mir auf keinen fall einen wagen mit der farbe kaufen, es sei denn er wäre EXTREM günstig. hatte vorher leder sattelbraun bei meinem alten 330d dieses war völlig problemlos nach 2 jahre und ohne aufwendige pflege wie neu.

Hier ist die Kombi:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=230273

Ich habe selber die Kombi Saphirschwarz Oyster/schwarz und es sieht sehr edel aus.

Erst war ich der Meinung, das Oyster passt nicht zum Bluewater, aber auf den o.g. Fotos sieht es doch gut aus.

Nur die Holzleisten passen nicht, hochglanzschwarz passt besser zu der Kombi.

Wichtig ist auch, das es sich nicht um Oyster/Oyster handelt, denn dann ist alles hell im Innenraum, und dann sieht es zum Bluewater nicht so gut aus.

Just my 2Cents....

Zitat:

Original geschrieben von apple

Hier ist die Kombi:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=230273

Ich habe selber die Kombi Saphirschwarz Oyster/schwarz und es sieht sehr edel aus.

Erst war ich der Meinung, das Oyster passt nicht zum Bluewater, aber auf den o.g. Fotos sieht es doch gut aus.

Nur die Holzleisten passen nicht, hochglanzschwarz passt besser zu der Kombi.

Wichtig ist auch, das es sich nicht um Oyster/Oyster handelt, denn dann ist alles hell im Innenraum, und dann sieht es zum Bluewater nicht so gut aus.

Just my 2Cents....

ja, da hast Du Recht. Also mit dem Holz im E90 kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Hallo,

 

wenn ich die 189er (ich fahre sie momentan mit Winterreifen) so sehe, gefallen sie mir fast besser als die 193er, die ich mir für den Sommer zulegen möchte.

 

Zum thread: eine sehr schöne Kombi. Sehr stimmig insgesamt.

 

Gruß

Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von apple

Erst war ich der Meinung, das Oyster passt nicht zum Bluewater, aber auf den o.g. Fotos sieht es doch gut aus.

Nur die Holzleisten passen nicht, hochglanzschwarz passt besser zu der Kombi.

Hmmmm.... ich muss sagen, für mich passt das Leder nun doch nicht zur Außenfarbe. Ist zu sehr kalt/warm - Unterschied. Ich denke, ihr versteht, was ich sagen will.

Und der Unterschied Leder / Grundinterieurfarbe ist mir zu krass. Sieht aus, als ob die (für sich und wo passend wirklich sehr schönen) Sitze und Türverkleidungen nachträglich reingemacht worden sind.

Holz wiederum gefällt mir zu Oyster extrem gut.

 

Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Hallo,

wenn ich die 189er (ich fahre sie momentan mit Winterreifen) so sehe, gefallen sie mir fast besser als die 193er, die ich mir für den Sommer zulegen möchte.

Zum thread: eine sehr schöne Kombi. Sehr stimmig insgesamt.

Gruß

Adhoma

Ach Adhoma ;); geniesse die 189er im Winter und freue dich auf die 193er im Sommer; ... haben Beide ihren Flair.... --besonders beim putzen.... und in 18" sind Beides mE. die Schönsten .

Zum Thread; ich empfinde die Kombination wie Krümel; irgendwie zusammengewürfelt und zu kalt......;

Jedes für sich ist schön, nur in der Kombination nicht....:rolleyes:

 

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 21:41

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

So das wäre der Wagen. Ist halt vom Preis unschlagbar günstig. Aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Die Kombi ist auch nicht mein Geschmack. Hab jetzt lange nachgedacht und mit Leuten geredet.

Trotzdem danke für die schnellen Meinungen!!

Also die Sitze finde ich super. Gerade wegen dem Kontrast schwarz/weiß.

Die Kombination jedoch gefällt mir so wie dir auch, nicht. Da fehlt mir gerade der Kontrast.

Ich werde aber nie verstehen warum BMW nur selten bzw. gar nicht komplett weißes Leder anbietet. Sieht mMn. super aus. Immer gibt es einen leichten Gelbstich. Oder findet ihr das Oyster schon weiß genug?

WEISSES LEDER ??????? 

 

Bei Zuhältern ist BMW halt net so gefragt.... :D

Ich find ihn gut...

Mal ein schöner Farbtupfer in den ganzen weißen und schwarzen Sportpaket Fahrzeugen.

Ich mag die Farbe Bluewater nicht.Entweder sehr schwärzlich/oder Schwarz oder nur weiß...Silber und halt diese sehr hellen Blautöne mag ich garnicht.Weißes Leder mag ich sehr, schwarz ist halt so fast schon jedermanns Leder^^

LG

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

geil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Meinungen gefragt-Bluewater mit Leder oyster