- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Meinungen über mein zukünftiges Auto
Meinungen über mein zukünftiges Auto
So Leute, bald ist es soweit! Werde in den nächsten Tagen zu¨m Freundlichen fahren (in meinem FAll in Spanien! Hehehe wohne ja hier) un werde mir meinen 8P bestellen. Trotz des angeblichen neuen Grills und dem 20 Ps stärkeren TDI Motor, ist das mein wunsch Auto:
Audi A3 8P 2.0 TDI DSG
- Mauritiusblau Perleffekt.
- Sitzbezüge Schwarz-Blau.
- Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar.
- Acoustic parking system.
- S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH).
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design.
- Reifendruck-Kontrollanzeige.
- Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber.
- Licht- und Regensensor.
- Mittelarmlehne vorn.
- Garagentoröffner (HomeLink).
- Getränkehalter.
- Lichtpaket.
- Komfortklimaautomatik (Serie In Spanien).
- Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz.
- Xenon-Licht.
- Radioanlage concert mit BOSE Soundsystem (AudioPilot).
- CD-Wechsler.
So, das soll er werden. Was haltet Ihr davon? Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen!!!
Also, bis bald.
Miracles
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi,
mauritiusblau :-) gut.
Wieso nicht das S-Line Sportpaket?
Allein wegen den Sitzen hätte ich das schon genommen.
Sitzheizung? Will ich nicht mehr missen...
Dann mal sehen wie lange du drauf warten musst.
Gruß
scheiby
Hallo,
wenn Du schon einen CD-Wechsler nimmst, dann würde ich mir nur das Radio "Chorus" zulegen. Spart ein bisschen Geld .
Gruß, MacMaus.
Das Geld für die Diebstahlwarnanlage würde ich mir sparen.
Die GRA würde ich noch nehmen.
Wie sieht’s mit Navi aus?
Grüsse
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Braucht man in Spanien eine Sitzheizung.... ?
Also..
Die Alarmanlage würde ich auf jeden Fall nehmen.
Ich selbst komme aus Portugal und in den südlichen Ländern wird schon gerne mal ein Radio oder sonstige Gegenstände geklaut. Von daher denke ich dass sie schonmal nicht verkehrt ist.
@scheiby
in Spanien gibt es noch sehr sehr viele kaputte Strassen (Kopfsteinpflaster) von daher würd ich das glaub ich nicht nehmen. O.K. es kommt immer darauf an.. aber wenn man in nem Kaff in den Pampas wohnt, dann würd ich's net nehmen.
Wenn du ne volle Blase hast... viel Spass auf m Heimweg.
Was mich wohl interessiert ist der Preis in Spanien für so ein ausgestatetes Auto...
Gruss,
ric
A3 2.0 TDI Ambition lavagrau
Also, in Spanien braucht man keine Sitzheizung! Hahahaha! Es ist zwar kalt im Winter aber... na ja... mit der normalen heizung reicht das schon.
Ich neheme kein S-line gerade wegen der Sitze, weil gerade ich angst habe das das Leder einreisst und ich keine lust habe ständig das leder zu wechseln. Ausserdem fahren immer ein paar freunde mit, und wer weiss wie die sich vorsehen.
Ich habe lieber das Concert weil ich Kassetten schon seit Jahren nicht mehr benutze. Das Navi mit DVD hätte ich schon gerne, aber... 3000€ noch dazu, ist mir zuviel. Ich denke das Auto ist so schön komplett!
Bin aber für weitere Meinungen offen! Hehehehe!
Gruss!
Miracles
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ich glaube, in Spanien braucht man die nicht
Edit: Da war ich doch ein wenig zu spät.
Den Preis kann ich Dir später mitteilen ok? Also, mit Rabatt kommt das Auto auf ungefähr 32500€!
Bin mir aber nicht ganz sicher weil ich nicht den Kostenvoranschlag bei mir habe und in dem war noch das Navi drin!
Hoffe das hilft Dir!
Bye
Hab jetzt n Hammer-Preis erwartet!!!
Bin jetzt n bissl erstaunt, das er ja nicht viel teurer als hier in Germany ist. In Portugal hättest du da aber noch n Batzen drauflegen müssen.
Dachte es wär in Spanien auch so...
ric
Wieso ist bei dir der TDI-Motor 20 PS stärker? 2.0 TDI mit 160 PS? Oder der 1.9 TDI?
Also ehrlich gesagt ist der Audi in Spanien nicht gerade viel teurer als in Deutschland. Warum weiss ich auch nicht. Ich war auch auf den internet Seiten von Portugal, Frankreich, etc... und dort ist der Audi viel teurer. Wie gesagt, in diesem Preis ist der Rabatt schon drin.
Ich meine das ich nicht warten werde bis der 160 PS TDI kommt, ich meine mit 140 ist das Auto gut bestückt. Habe den Motor ausprobiert und kann nur sagen... toll!!!! Ich werde nicht warten bis das Modell 2006 kommt. Mir gefällt der "normale" Grill auch. Hatte mal einen A3 8P und einen A3 SB nebeneinander stehen und der einzige unterschied ist wirklich nur der Grill. Der schnitt und das Design ist das selbe. Ich finde das das Auto mit dem jetzigen Grill auch sehr agressiv aussieht.
Leider konnte ich kein DSG ausprobieren. Das soll ja noch besser sein.
Zitat:
Original geschrieben von Miracles
Leider konnte ich kein DSG ausprobieren. Das soll ja noch besser sein.
Stimmt, und der Golf fährt jetzt auch geradeaus. Quelle: VW Abt. f. Marketing u. öffentl. Belustigung
Ansonsten nette Konfiguration, scheint mir nichts Wichtiges zu fehlen. Wobei ich an Deiner Stelle statt des DSGs das DVD-Navi nehmen würde...
Gruß, Testsieger
Beheizbare Spiegel?
Oder bestellst du es wg der autom. Anklappfunktion?
Ich bestelle es nur wegen der Anklappfunktion!!!!
Spiegelheizung brauche ich nicht!!!!! Ist glaube ich nicht besonders wichtig in Spanien!!! Soviel Frost gibt es hier nicht! hahahah!