1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meinungen zu einen Angebot Vectra B 1.8 Caravan

Meinungen zu einen Angebot Vectra B 1.8 Caravan

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. Februar 2012 um 20:51

Hallo! Hab meinen A Vectra diese Woche geschrottet und brauche Ersatz.

Was haltet Ihr von folgenden Angebot.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Da der Link nicht geht mal so:

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

EZ 11/2001

130.000 km

Benzin

92 kW (125 PS)

Schaltgetriebe

HU:

05/2012

AU:

05/2012

Klimatisierung:

Klimaautomatik

Farbe:

Grau metallic

Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Radio CD, Multifunktionslenkrad, Laderaumabdeckung Leder,

Ach so hab noch den Preis vergessen: 2 650€

Ähnliche Themen
26 Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Sollte bestimmt dieser sein.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

"Laderaumabdeckung Leder" glaube ich nicht. Selbst die Ausführung mit Ledersitzen soll keine derartige Laderaumabdeckung gehabt haben wie mir ein ehemaliger Besitzer eines solchen Vectra B versichert hat.

es sah so mehr nach Kunstleder aus. ....

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 22:23

Ja danke dieser Link ist richtig

was willst du hören?

wie immer das Spiel : zu teuer gibbes es nicht, wenn er es Dir wert ist.

was ist mit Zahnriemen, Reifen, Scheckheft vollständig(überhaupt vorhanden)

Tüv ? Kontrolllampen, Rost usw.

von wem kaufst du, wie lange steht er schon aufm Hof/ Schrottplatz usw.

Preis ist kein Schnäppchen, aber mußt du wissen.

Guck dir den Wagen an , dann melde dich wieder.

Glaube kaum das jemand ne Glaskugel zuhause hat, um zu sehen was das Auto hat und was nicht.

Einfach mal eine Checkliste über die wichtigsten Punkte anfertigen. Wir hatten einen ähnlichen Fall erst kürzlich. Einfach mal die Suchfunktion benutzen!

für den Preis sollen sie dir gleich TÜV drauf machen.In der Preisklasse muss er gut gewartet und fast rostfrei sein.

Sollte bei seriösem Händler kein Problem werden.

Ansonsten auf die Bühne damit ,FAQ BENUTZEN,oder halt noch unabhängige Instanz aufsuchen(bei Probefahrt).Wieviel du selbst einschätzen kannst weiss halt auch keiner.Dann halt lieber noch ein paar Flocken für nen Check investieren.

viel glück

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 23:34

Preis wollte ich drücken und neuen TÜV dazu.

Auf Zahnriemen und sonstigen Verschleiß achte ich schon. Mir geht es nur um Schwachstellen bei dem Modell und wie ist der Motor. Kenne ich noch nicht. Danke!

Die einzige Schwachstelle ist der Verkäufer. Ich käme nicht auf die Idee

bei der Sparte zu kaufen.

am 26. Februar 2012 um 8:07

es lag mir auf der Zunge,

das hasst du aber schön ausgedrückt.:D:D:D

hallo

ich würde bei Jaber auch nicht Kaufen.

Ein Händler der ein nicht gereinigtes Auto zum verkauf anbietet ist für mich nicht Seriös.

Aber wenn der Vectra Dir gefällt, solltest Du besonders auf Rost bei den Hinteren Türen im bereich der Schweller achten, sowie im bereich des Heckwischers. Ein blick von unten auf der Bühne sollte unbedingt sein um Ölverluste zuerkennen so wie die Auspuffanlage auf Dichtigkeit zu überprüfen. Bei Heckklappe solltest du auch mal einen Blick bei der Kabeldurchführung reinschmeißen. Die Kabel brechen sehr gerne und das gibt dann Elektrikprobleme. Achte auf die Kupplung da der Vecci eine Anh. Kupplung hat weis du nicht wie der vorbesitzer da mit umgegangen ist.

Mit andern worten nimm Dir Zeit schau genau und höre erstmal nicht auf den Verkäufer.

Nimm einen Freund mit der eventl. auch was von Autos versteht und 4 Augen sehen mehr als 2

Probe fahrt muss sein und neuer Tüv sowieso.

Du könntest aber auch eine Bewertung beim Tüv machen lassen die Kosten sind aber deine (ca 50 €)

dann viel Spaß und sag mal bescheid wie du dich entschieden hast.

Der Wagen hat doch keinen Bordcomputer.... iss doch nur das TID.

meine Meinung - ich würde den nicht mal mir dem Ar*** angucken, absolute Zeitverschwendung

Deine Antwort