ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Meinungsumfrage: Räder schwarz vs. silber

Meinungsumfrage: Räder schwarz vs. silber

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. August 2009 um 20:18

Ich brauch mal Eure Meinungen, bin am überlegen ob ich meine 20" demnächst schwarz glänzend lackieren lassen oder doch lieber so lassen soll?!:confused:(...schließlich sind´s ja Schmiederäder!:rolleyes:)

Eigentlich wäre schwarz ja ein schöner Kontrast zum Weiß, grade weil ich ja auch die schwarzen Scheiben und das schwarze Optikpaket habe-aber irgendwie bin ich mir noch nicht so richtig sicher...

Bin für Eure Meinungen schon mal im voraus dankbar!

Gruß Jabo

Dsc00199
Beste Antwort im Thema

Meine persöhnliche Meinung ist das du es lassen solltest. Die Felgen sind top so wie sie sind und wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann mit Pulver beschichten lassen und ja nicht lackieren. :)

Und BTW, mach endlich mal was mit den Endrohren. :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Die in schwarz kommen sicher nicht schlecht rüber. Die Türleisten gefallen mir auch so gut.

Themenstarteram 4. August 2009 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Die in schwarz kommen sicher nicht schlecht rüber. Die Türleisten gefallen mir auch so gut.

...auf Dich ist ja immer Verlaß!:)Danke und Gruß ganz weit in den Süden!:D

...und die Bremssättel vielleicht in Weiß?? Käme vielleicht richtig fett...

Themenstarteram 4. August 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

...und die Bremssättel vielleicht in Weiß?? Käme vielleicht richtig fett...

...ist ne sehr interessante Idee-aber ich glaube auch ein Riesenputzaufwand!Aber ich denk da mal drauf rum-danke für den Tip!:)

am 4. August 2009 um 20:46

Dein Dicker sieht so wie er ist echt edel aus - wenn die Felgen schwarz sind, wird er auf jeden Fall aggressiver! Habe vor kurzem auch vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden... Ich bin auch für SCHWARZ! Fällt dann noch mehr auf, Dein Dicker! :) Gruß

Themenstarteram 4. August 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Nimmasechs

Dein Dicker sieht so wie er ist echt edel aus - wenn die Felgen schwarz sind, wird er auf jeden Fall aggressiver! Habe vor kurzem auch vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden... Ich bin auch für SCHWARZ! Fällt dann noch mehr auf, Dein Dicker! :) Gruß

Danke!:)

Meine persöhnliche Meinung ist das du es lassen solltest. Die Felgen sind top so wie sie sind und wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann mit Pulver beschichten lassen und ja nicht lackieren. :)

Und BTW, mach endlich mal was mit den Endrohren. :D

Themenstarteram 4. August 2009 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Meine persöhnliche Meinung ist das du es lassen solltest. Die Felgen sind top so wie sie sind und wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann mit Pulver beschichten lassen und ja nicht lackieren. :)

Und BTW, mach endlich mal was mit den Endrohren. :D

okay, 3:1 für schwarz! Du hast ja Recht mit den Endrohren-ich gelobe Besserung!Aber erstmal ist der S6-Grill dran-sorry!:D

:D

Ich kenn das, ich will meinen das ganze Jahr schon etwas dem Asphalt näher bringen aber nun ist schon wieder was dazwischen gekommen in Form einer S-Line FL Heckschürze sammt Dachkantenspoiler.....

Themenstarteram 4. August 2009 um 21:10

...ja,ja-diese unendlich vielen Möglichkeiten-wenn da nur nicht die Grenzen"Zeit " und "Geld" wären!:D

sag mal jabo bzgl der Endrohre: schon mal über ne Milltek Anlage nach gedacht? Die shoppe ich mir demnächst auch.

Aber ich glaub das hab ich schon mal wo geschrieben?????

http://www.youtube.com/watch?v=n00iy9CvDlk (leider nur A5)

...lass ihn so!  Der sieht klasse aus. Ich würde selbst nur noch die ESD ändern und dann ist deiner perfekt (für meinen Geschmack)...

 

gruss  uwe

Themenstarteram 4. August 2009 um 21:22

@superprager: ja hast Du!(...sind das vielleicht erste Anzeichen von Alsheimer?:D)Die Anlage würde mir super gefallen, aber der Preis ist echt heftig!:(

@the_Driver85: Danke für die Blumen!:)

 

BTW, also falls noch irgendwer paar gute günstige 997er Endrohre liegen hat...;)

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

@superprager: ja hast Du!(...sind das vielleicht erste Anzeichen von Alsheimer?:D)Die Anlage würde mir super gefallen, aber der Preis ist echt heftig!:(

jo mit 23 schon Altsheimer? :D Najo...... Ja der Preis is echt ned schlecht aber auf die spar ich grade zusammen. Mir ist halt das Innendekor dazwischen gekommen. Tachoblende habe ich schon auf flex metallic getauscht und der FL Lichtschalter ist auch seit heute drin. Mittelkonsole in flex metallic liegt auch schon da. Jetzt brauch ich noch die schwarzen Lüfterdüsen, schwarzes MMI Bedienfeld und schwarzes Klimabedienteil. Dann passts optisch drinnen weil das graue geht mir schon sehr auf den Keks. -_-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Meinungsumfrage: Räder schwarz vs. silber