1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Meistens ist man zu langsam...

Meistens ist man zu langsam...

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 16:10

Guten Abend!

Wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mir (bzw. uns) ist gerade DAS Schnäppchen durch die Lappen gegangen. Dieser schöne VR6 wurde heute eingestellt. Versucht es erst gar nicht, der Wagen ist weg.:(

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

wie so oft hat mal wieder einer einen toten link eigestellt .

machen so viele und lernen nicht dass man nicht temporär links wie oft auch von ebay einstellt die sind dann schnell weg wenn schon ne gespeicherte HTML oder php page

abspeichern und hochladen .

aber die kiste hatte schon 254 TKM auf dem Buckel und wenn der getreten wurde dann sei froh :D  alles ersichtlich aus dem link specification 1993  Variant  steht auch noch 1991 drin .

du hast deine Suchanfrage gepostet :D was ja nun vollig sinnfrei ist da nicht nachträglich angezeigt wird . du musst schon den Absolut link posten zum KFZ

funzt auf alle fälle nicht

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

du hast deine Suchanfrage gepostet :D was ja nun vollig sinnfrei ist da nicht nachträglich angezeigt wird . du musst schon den Absolut link posten zum KFZ

Okay habs grad gemerkt, hier nochmal:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=79266051&origin=PARK

Wie du allerdings darauf kommst die Daten des fraglichen Wagens zu kennen obwohl du selbst anmerkst, dass es nur die Suchanfrage ist, bleibt mir rätselhaft.

ne nicht vom wagen sondern was du bei der suche eingegeben hast  steht doch im link musst du nur lesen  1.01.91 bis 1993 zb variant export no damage

aber  das ist auf alle fälle ein anderes fahrzeug als das in deinem obigen Link da ist was schief gelaufen .

Und bei EXPOrt oder nur Händler ist meißt was faul weil  die dann keine Garantie geben müssen .

ansonsten hört sich das toll an zu dem Preis . 3 vorbesitzer geht ja noch so gerade und wenn das KI nicht getauscht ist ist der sehr wenig mit langen Standzeiten bewegt worden . Oder knapp 22 km am Tag  mann weiß es nicht . kurzstrecken dann noch die bäh bäh igit Ausstattung und die Farbe . nicht mein ding . aber preis vieleicht wirklich schäppchen .:D

ist aber egal is ja weg  hat bestimmt der weberli und baut gerade sein leder ein und spritzt um . ne nur spaß

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 17:28

Du musst dich schon entscheiden: Lange Standzeiten oder 254 TKM auf dem Buckel. Beides zu vermeiden dürfte bei nem 35i schwierig werden. ;)

Garantie muss nur der Hersteller geben. ;) Und Gewährleistung können kleine Händler einfach nicht geben, das wäre ihr Ruin. Um auf Nummer sicher zu gehen verkaufen sie JEDES Auto als Schrott / Teileträger. Wobei ich glaube dass so etwas nichtig ist, wenn es drauf ankommt bzw. sie auch damit die Gewährleistung nicht umgehen können. Daher oft: Nur an Händler und / oder Export und das überraschend oft von den seriöseren, die um das Vertragsrecht genau Bescheid wissen bzw. es nicht einfach ignorieren. Ich hab dort angerufen und es ist nicht der typische Wald- und Wiesen / Hinterhofhändler!

Evtl. stimmen die km nicht (bei lückenlos Checkheft würde ein KI-Tausch mit wesentlich weniger km allerdings auffallen!), aber so wie der dasteht (original bis hin zu den Emblemen :eek:) ist der sicher nicht verheizt und selbst mit 250 tkm wäre es noch ein gutes Angebot. Hast du dir mal das Checkheft angesehen? Zumindest in den 90ern war der JEDES Jahr beim Service = nix mit Standschäden.

Jedenfalls war der Wagen am selben Tag weg und ich wette dass ihn ein Händler gekauft hat. Die haben spezielle Programme welche die Datenbanken von mobile und autoscout ständig gemäß den gewünschten Suchkriterien durchforsten. Und wenn das mit dem lückenlos Checkheft (oder sonst irgend etwas) nicht gestimmt hätte, hätte ein Händler sicher nicht sofort zugeschlagen...

Ich fürchte wir müssen einfach akzeptieren, dass uns hier ein super Angebot entgangen ist.

Edit: Ja die dunklen Sitze wären feiner aber was hast du gegen die Farbe? Edel und selten.

bei den 254 tkm in deiner suchanfrage habe ich mich verlesen :( da war 25400 start  egal

aber ein kaputtgestandenes Auto  muss nicht sein . aber wir wissen nix konnte sich ja keiner ein BIld machen .

also mir ist einer mit 20000 und dokumentierter Motorrevision echt lieber da ja gerade der nasenbär besonders viele kettenprobleme  wegen der Ölpumpe hatte .

da sollte das bei einem VR6 der ersten generation schon gemacht sein .

sonst kommen noch mal 500 bis 1500 Euro dazu  zumindest aber ein Ölpumpenwechsel. aber eine lückenloses Scheckheft macht dir jeder russe :D

ne nur schertz  hatte ich vergessen . wo konntest du den das scheckheft sehen.

egal egal Auto ist auf dem Weg  und wäre auf alle fälle ein kauf gewesen  da stimme ich zu wenn dann auch die substanzstimmt und nix weggegammelt  kann man daraus was machen .

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 18:48

Hab grad nochmal geschaut, Wahnsinn, der war auch nach 2000 fast jedes Jahr beim Service, und bis 2001 bei VW! Und die werden wohl die Kette gemacht haben, wenn Sie anstand. Ich glaub nicht dass da nochmal 1500 Euronen versenkt werden müssen.

Edit: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der Käufer stellt den sicher bald für das dreifache rein.:D

Edit: Schau dir mal das sonstige Angebot des Händlers an. Der dachte bestimmt, Bj. 93 kann nichts mehr wert sein.:rolleyes:

Naja... so ein Schnäppchen war es nu auch nicht.

Keinerlei Wertvolle Ausstattung, Motor muss auch gemacht werden ... hmm

Ich hab sowas Anfang des Jahres für 550 Euro gekauft. Und da waren sogar noch Bremsen, Radlager , Kupplung usw neu. Und das beste. Es war ein 1998er VR6 Motor aus nem Sharan eingebaut der in einem neuwertigem Zustand war.

war aber nicht der grüne  oder

Nein, der war Royalblau, hatte E-Fensterheber und Sitzheizung und den hab ich ausgeschlachtet. Der Grüne hat über 2000 Euro gekostet und das war er auch Wert !

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Naja... so ein Schnäppchen war es nu auch nicht.

Dir ist schon klar, dass sowas normalerweise ab 2000€ aufwärts angeboten wird?

Zitat:

Motor muss auch gemacht werden ... hmm

Wieso das denn?

Zitat:

Ich hab sowas Anfang des Jahres für 550 Euro gekauft.

Irgendwelche Beweisfotos? :D

2000€ für nen Nasenbär werden nur beim G60 geboten. Für nen VR wollten man letztens bei Ebay nicht mehr als 650€ geben. Da war der Mindestpreis nicht erreicht. Also für 2000€ bekommste nen Facelift.

Tja, mein dunkelgrüner Passat 35i VR6 Exclusiv mit absoluter Vollausstattung, 153.000KM, 4 Sätzen Alufelgen und überholtem Motor (iss 3000KM vorher gemacht worden) 2250 Euronen gekostet. Scheckheft war auch gefüllt, er war aus Familienhand und in perfektem Zustand.

Warum der Motor gemacht werden muss Nelte ?

Der hat 127.000KM runter, bei 150.000-160.000 gehen so die VR6 Macken los. Schwitzende ZKD an Zylinder 1, Rappelndes Kettensystem. Bei 200.000 kommt dann noch die Kupplung, Schaftdichtungen usw...

War bei meinem alles neu !

Beweisfotos vom Schlachter... moment !

Das war er mal:

http://s6.directupload.net/file/d/1570/vuk5onvo_jpg.htm

Die anderen Bilder hab ich auf dem anderen System.

Aber einer aus dem Forum hier hat die E-Fensterheber gekauft und so. Da war schon das halbe Auto bezahlt :D

Die Heckscheibe hatte doch bestimmt ne Antenne. Schade drum. :rolleyes: Was ist mit den Türen passiert? Hattest du Probleme mit den Bullen? :D:D:D:D

Deine Antwort