ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Melde mich im W 210 Forum zurück...

Melde mich im W 210 Forum zurück...

Themenstarteram 22. November 2007 um 19:47

Hallo Freunde...

Hier bin ich wieder. Vom VAG Händler, wo ich meinen geliebten E 240 für einen sparsamen Passat TDI in Zahlung gab , habe ich mir meinen geliebten Benz zurück geholt. Der Kaufvertrag für den Passat wurde umgewandelt in einen Golf TDI für meine Frau und ich bekam ohne Verlust meinen E 240 zurück. Merke : Erst wenn einem etwas fehlt , weiß man es zu schätzen.

Vielleicht wechsel ich im Sommer zu einer gebrauchten S-Klasse W220 , wie ich das schon angedeutet habe. Auf alle Fälle wird immer ein Stern vorne drauf sein....

Besonderen Gruß an frucht999 und egenwurm und viele andere.

Lehnhardt55 Du hattest so Recht....

Gruß Sternenbill

Ähnliche Themen
10 Antworten

Das nenne ich doch mal eine Entscheidung, die nicht jeden Tag vorkommt, meine Hochachtung dafür.

Juchhuuuuu! :D

Super! Bin sprachlos.

Nu frag ich mich ja nur: Bist du nun neu im W210-Forum oder recyceln wir dich? *lach* ;)

Freu mich, dass du den Weg zurück gefunden hast.

Hut ab,haste klasse gemacht.

MFG

Marc

mann, hattest wohl ein schlechtes gewissen????

am 23. November 2007 um 9:03

ich überlege mir auch eine s-klasse zuzulegen, was für eine käme für dich in frage???

ich geb dir recht, es ist schon ein unterschied ob man benz fährt oder .......

sei gegrüßt :-)

nos

Original geschrieben von Sternenbill

Hallo Freunde...

Hier bin ich wieder. Vom VAG Händler, wo ich meinen geliebten E 240 für einen sparsamen Passat TDI in Zahlung gab , habe ich mir meinen geliebten Benz zurück geholt. Der Kaufvertrag für den Passat wurde umgewandelt in einen Golf TDI für meine Frau und ich bekam ohne Verlust meinen E 240 zurück. Merke : Erst wenn einem etwas fehlt , weiß man es zu schätzen.

Vielleicht wechsel ich im Sommer zu einer gebrauchten S-Klasse W220 , wie ich das schon angedeutet habe. Auf alle Fälle wird immer ein Stern vorne drauf sein....

Besonderen Gruß an frucht999 und egenwurm und viele andere.

Lehnhardt55 Du hattest so Recht....

Gruß Sternenbill

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Hallo Freunde...

Hier bin ich wieder. Vom VAG Händler, wo ich meinen geliebten E 240 für einen sparsamen Passat TDI in Zahlung gab , habe ich mir meinen geliebten Benz zurück geholt. Der Kaufvertrag für den Passat wurde umgewandelt in einen Golf TDI für meine Frau und ich bekam ohne Verlust meinen E 240 zurück. Merke : Erst wenn einem etwas fehlt , weiß man es zu schätzen.

Vielleicht wechsel ich im Sommer zu einer gebrauchten S-Klasse W220 , wie ich das schon angedeutet habe. Auf alle Fälle wird immer ein Stern vorne drauf sein....

Besonderen Gruß an frucht999 und egenwurm und viele andere.

Lehnhardt55 Du hattest so Recht....

Willkommen zuhause.

Gruss Nomines

Gruß Sternenbill

Themenstarteram 23. November 2007 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von nostrodamus

ich überlege mir auch eine s-klasse zuzulegen, was für eine käme für dich in frage???

ich geb dir recht, es ist schon ein unterschied ob man benz fährt oder .......

sei gegrüßt :-)

nos

Im S-Klasse Forum habe ich dazu was geschrieben beim Thema : s320 contra S 500 von goodtobuy

Gruß Sternenbill

Hallo Sternenbill,

willkommen zurück! Mann bin ich froh! Ich hätte fast wetten können, dass das so kommt. Eine Diskussion im Familienkreis stieß allseits auf Unverständnis für so ein Vorhaben. Aber der Golf ist dann auch ökologisch die bessere Wahl gegenüber des Passats, wenn schon ein großer Wagen vorhanden ist.

Mit dem Verkauf einer 10 Jahre alten E-Klasse gibt es denke ich keine Probleme und es werden auch immer gute Preise erzielt. Ich schrieb schon mal, dass ich meinen E200T mit einem Alter von 15 Jahren und ca. 175000 äußerst gut eingetauscht habe beim Kauf des 4 1/2 Jahre alten W210. Mit 17 Jahren hat der Wagen jetzt noch einmal den Besitzer gewechselt! Das spricht doch eine klare Sprache.

Die Idee mit der S-Klasse habe ich auch schon ins Auge gefasst. Dazu muss ich aber meinen E noch einige Jahre fahren, ist erst BJ 2000 und neuerdings durch eine geringe Investition mit einer Rundum-Rostvorsorge und Konservierung versehen worden (bei MB). Evtl. einziger Nachteil der S-Klasse ist ihre Größe für dann überwiegend nur zwei Insassen, und auch in engen Parkhäusern! Aber als Gegenleistung dafür Automobilbaukunst auf höchstem Niveau. Dies setzt schon mal Emotionen frei bis dahin.

Gruß an alle MB-Fahrer!

Lehnhardt55

Themenstarteram 26. November 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Lehnhardt55

Hallo Sternenbill,

willkommen zurück! Mann bin ich froh! Ich hätte fast wetten können, dass das so kommt. Eine Diskussion im Familienkreis stieß allseits auf Unverständnis für so ein Vorhaben. Aber der Golf ist dann auch ökologisch die bessere Wahl gegenüber des Passats, wenn schon ein großer Wagen vorhanden ist.

Mit dem Verkauf einer 10 Jahre alten E-Klasse gibt es denke ich keine Probleme und es werden auch immer gute Preise erzielt. Ich schrieb schon mal, dass ich meinen E200T mit einem Alter von 15 Jahren und ca. 175000 äußerst gut eingetauscht habe beim Kauf des 4 1/2 Jahre alten W210. Mit 17 Jahren hat der Wagen jetzt noch einmal den Besitzer gewechselt! Das spricht doch eine klare Sprache.

Die Idee mit der S-Klasse habe ich auch schon ins Auge gefasst. Dazu muss ich aber meinen E noch einige Jahre fahren, ist erst BJ 2000 und neuerdings durch eine geringe Investition mit einer Rundum-Rostvorsorge und Konservierung versehen worden (bei MB). Evtl. einziger Nachteil der S-Klasse ist ihre Größe für dann überwiegend nur zwei Insassen, und auch in engen Parkhäusern! Aber als Gegenleistung dafür Automobilbaukunst auf höchstem Niveau. Dies setzt schon mal Emotionen frei bis dahin.

Gruß an alle MB-Fahrer!

Lehnhardt55

Hallo Lehnhardt55....

Schön das Du dich noch einmal gemeldet hast. Ich bin ja so froh das ich meinen E 240

behalte. Es war fast so als würde man ein Familienmitglied verlieren. Denn jeder von uns

fährt Ihn gern. Zumal er Technisch und auch Optisch im Bestzustand ist. Der VW Händler

weiß schon warum er mir so viel Geld dafür geben wollte.

Gerade über den W 210 wird auch hier im Forum immer mehr gemeckert. Aber steht mal

ein gutes Exemplar bei einem Händler ist er meist schon nach einigen Tagen verkauft.

Wegen der gebrauchten S Klasse bin ich auch immer mal im S-Klasse Forum von Motortalk!!

Ich finde die letzte S Klasse übrigens erstaunlich handlich , zumal ich Ihn über eine Woche

gefahren bin. Im Gegensatz zum in gleicher Zeit gebauten 7er BMW.

Aber mit einem gebrauchten S 320 lasse ich mir noch einige Zeit....

Gruß Sternenbill

 

hallo Sternenbill, hallo Benz-Fahrer!

Wir verstehen uns also doch!

Deinen "Er"fahrungen stimme ich voll und ganz zu. Von A3 bis A8, 3er bis 7er, Z3 und Z4, C bis S und M, S80 Volvo usw. bin alle mehr oder weniger gefahren. Alles schöne Wagen. Die Entscheidung würde sehr schwer fallen, aber der Verstand sagt dann MB und E-Klasse. Erst zum Schluss und als Krönung kommt dann die S-Klasse. Was käme denn danach noch?

Noch einmal Gruß an alle!

Euer Lehnhardt55

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Melde mich im W 210 Forum zurück...