- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Audi A5 B10
- Meldung Feldmaßnahme
Meldung Feldmaßnahme
Leiber Leute, ich bekomme über über Audi App eine Meldung Feldmaßnahme. Was ist das? Siehe Screenshot
11 Antworten
Naja, ist halt eine Servicemaßnahme. Gibt wohl irgendwo ein Problem und das wird jetzt bei allen Modellen behoben.
Ich habe auch. Wir könnten möglicherweise Kopfhörer an den Beifahrerbildschirm anschließen
Evtl. auch die angesprochene Erweiterung der Bildschirmeinstellungen?
Ich habe am 31.01. einen Termin.
Meiner ist nicht betroffen. Software-Version: 03.10.00 / C ist aktuell.
Ich habe auch die 03.10.00/C.
Im myAudi wird mir zwar angezeigt, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, ich erhalte jedoch auch eine 06XW-Warnung. also habe ich hier mit meiner Fahrgestellnummer nachgefragt https://www.audi.de/de/kundenservice/feldmassnahmen/
Auto heute Morgen abgegeben. Großes Update verbunden mit Fabrikservern in Deutschland. Fehlerbehebungen. alle neuen A5 sind betroffen
Also meiner ist nicht betroffen....
… und gibt es optische Unterschiede z.B. bei der Displayauswahl?
Ich habe die 03.10.00/C. Ich sage Ihnen, dass ich es heute Nachmittag abholen werde.
Auto geborgen. Das Werk sendet keine spezifischen Details, aber laut der Werkstatt handelt es sich um Updates, die dazu dienen, Fehler zu beheben und neuen Fehlern vorzubeugen. Ich glaube, sie mussten Softwaredienste oder irgendein anderes Element der IT-Architektur aktualisieren, das nicht aus der Ferne aktualisiert werden kann. im Moment habe ich keine Änderungen bemerkt, ich hatte nicht allzu viele Fehler, außer dass es, glaube ich, manchmal Konflikte zwischen dem Beifahrer- und dem Hauptbildschirm hinsichtlich der Lautstärke gibt. Möglicherweise bereitet dieses Update auch eine neue Softwareversion mit neuen Funktionen vor. trotzdem haben sie 3 große Datenpakete heruntergeladen. Sie haben heute 4 A5 aktualisiert, es handelt sich also nicht um einen „gefälschten“ Feldmassnahmen