1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Memory Sitze Evoque

Memory Sitze Evoque

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 16:39

Hallo Evoque Fans !

Voraussichtliches Lieferdatum für meinen TD 4 Dynamic wurde August genannt ! Habe aber jetzt schon angefangen mich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen! Habe noch paar offene Fragen :

- Memory Sitze Position wird auf dem Schlüssel gespeichert ? Wenn ich mit meinem entriegle stellen sich die Sitze für mich ein ! Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel entriegelt werden die Sitze für sie automatisch in die gespeicherte Position gebracht ?

- Hat der Dieselmotor eine Steuerkette oder Zahnriemen ?

Danke schon mal im Voraus für eures Feedback ;)

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2012 um 7:16

Ja, diese Schlüsselfunktion für die Memorysitze habe ich auch schon lange. ABER ich bin froh, dass es beim RRE anders gelöst ist. Denn die ewige Sucherei -wo ist mein und wo ist dein Schlüssel- ging mir oft auf die Nerven.

jetzt ist der Schlüssel oder die Fernbedienung volkommen egal und ich drück halt dann -mein- Knopferl.....

Mir ist es jedenfalls so lieber. Gruss: Fred

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zu den Sitzen kann ich dir sagen das du drei Memory Tasten hast wo die entsprechende Sitzstellung gespeichert wird. Entsprechende Taste in der Fahretür beim Einsteigen drücken. Nix Schlüssel :D

und ich kann dir sagen, dass die Dieselmotoren Zahnriemen haben.

Olli

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Zu den Sitzen kann ich dir sagen das du drei Memory Tasten hast wo die entsprechende Sitzstellung gespeichert wird. Entsprechende Taste in der Fahretür beim Einsteigen drücken. Nix Schlüssel :D

Mazda 6 Bj. 2005 haben diese Funktion mit dem Schlüssel !

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von rs400

und ich kann dir sagen, dass die Dieselmotoren Zahnriemen haben.

Olli

Weißt du auch zufällig wann der gewechselt werden muss?

Ich glaube:

10 Jahre oder 240 TKm

Olli

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 18:11

Ist eigentlich die verbaute Meridian Anlage wirklich so schlecht vom Klang her ? Oder seid ihr zufrieden ? Ich meine die Kleine mit 325W

Hi, ich habe beide Meridian Anlagen gehört und finde die Kleine nicht schlecht. Der Aufpreis von 1500,- EUR zu der Größeren kannst du dir sparen. Das ist meine Meinung.

Olli

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 18:58

Was sagen die anderen Evoque Besitzer zu der Anlage ?

Hi, schau doch mal die Themen durch, dort findest du genug darüber.

Radiobetrieb - eher schlechter Klang

MP3 von CD /DVD und Ipod - ist schon recht gut

So sind die Empfindungen verschieden!

Finde den Radio-Empfang zu meinen anderen Autos (Audi A4 Cabrio -Navi RNS-e, und Mini-Clubman-Navi-Prof) besser!

Den Klang recht gut über, USB etwas besser!

Aber alles in allem doch o.k!

War auch schon verunsichert durch die vielen Berichte im Netz.

Habe es aber nicht bereut auf die teurere Anlage verzichtet zu haben.

Gruß Uli

am 6. Mai 2012 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Netwolf78

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Mazda 6 Bj. 2005 haben diese Funktion mit dem Schlüssel !

RRE Bj. 2011/12 haben diese Funktion mit dem Schlüssel nicht !

Zitat:

Original geschrieben von laufaudi

So sind die Empfindungen verschieden!

Finde den Radio-Empfang zu meinen anderen Autos (Audi A4 Cabrio -Navi RNS-e, und Mini-Clubman-Navi-Prof) besser!

Den Klang recht gut über, USB etwas besser!

Aber alles in allem doch o.k!

War auch schon verunsichert durch die vielen Berichte im Netz.

Habe es aber nicht bereut auf die teurere Anlage verzichtet zu haben.

Gruß Uli

Mag sein das der Radioklang im Vergleich zu anderen besser ist. Allerdings bedeutend schlechter als der vom IPod oder DVD. Ich würde die 380 Watt Anlage auf jeden Fall wieder bestellen.

Gruß Uli

Diese habe ich ja auch, ich meinte ob man die 850 Watt-Anlage unbedingt benötigt.

Uli 

Deine Antwort