ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Menu 1205 RDS kombi/Lim.

Menu 1205 RDS kombi/Lim.

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 14:28

Ich habe eine Frag zum HU1205 RDS Navi.

An meinem V40 wurde das HU 1205 ausgetauscht. Im ersten Gerät hatte ich im Menu die Möglichkeit vom Klang her auf Kombi oder Limo. umzustellen. Nun kann ich diesen Unterpunkt im Menu nicht mehr finden ? Mein V40 ist EZ 05/02 und das Gerät wurde im August ausgetauscht. Wer kann helfen ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Lösung--- ! (?)

 

Moin,

Du musst den Einschaltknopf des HU-1205 länger als 3 Sekunden drücken (wenn Navi=OFF), dann wird das Menü aktiv.

Der letzte Menüpunkt durch den Drehregler heisst irgendwie "A/B" und ich glaube man muss "B" für den V40 und "A" für den S40 auswählen.

Steht aber auch alles sehr gzt beschrieben in der Bedienungsanleitung vom 1205.

Bei Bedarf kann ich Dir auch ein nettes PDF mailen mit weiteren speziellen "Konfigurationsmöglichkeiten" (Mail via PM).

Würde mich auch interessieren.

Gruß

Claud

Hallo Claud,

um Dir etwas per Email zu schicken, wäre eine Email-Adresse recht hilfreich... ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 8:38

Re: Lösung--- ! (?)

 

Zitat:

Original geschrieben von MacPeter

Moin,

Du musst den Einschaltknopf des HU-1205 länger als 3 Sekunden drücken (wenn Navi=OFF), dann wird das Menü aktiv.

Der letzte Menüpunkt durch den Drehregler heisst irgendwie "A/B" und ich glaube man muss "B" für den V40 und "A" für den S40 auswählen.

Steht aber auch alles sehr gzt beschrieben in der Bedienungsanleitung vom 1205.

Bei Bedarf kann ich Dir auch ein nettes PDF mailen mit weiteren speziellen "Konfigurationsmöglichkeiten" (Mail via PM).

Hmm, Du beschreibst wie man in das Untermenu kommt. Das habe ich ja. Es fehlt aber der Punkt A/B. Das erste Gerät hatte diese Einstellung ja auch. Aber nicht das Austauschgerät. Wenn es nicht die normale Anleitung ist, würd ich mich über das PDF unter Frankman01@gmx.de freuen.

PDF ist unterwegs.

Vielleicht gibt's in den neueren HU-1205 dieses Menü nicht mehr, bei mir gehts jedenfalls noch.

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 9:26

Hallo Peter,

vielen Dank für das PDF. Denke, damit kann ich was anfangen.

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 10:50

Superklasse, das wars. Bei mir standen alle Werte des Equalizers auf 3, obwohl ich den aktiven Sub im Kofferraum habe. Jetzt hör sich das wieder richtig gut an. Fast wie eine neue Anlage ;-)

Hi MacPeter,

hab auch noch versäumt Dir fürs PDF zu danken, bei mir hats auch geholfen!!

Vielen Dank dafür!!

Gruß,

Akiimsen

am 13. August 2003 um 8:27

Bitte um PDF

 

Hi MacPeter,

Du würdest mich einen gefallen tun wenn du dass pdf document nach arnold@avanwijk.nl verschicken.

Ich (glaube) hab' auch eine neuen 1205 und bei mir fehlt auch die option A/B im untermenu. Der sound war bisher nicht befriedigend, und nach ein besuch am dealer haben sie die Fabrikseinstellung geändert. Die anlage lautet jetzt etwas besser, aber zufrieden bin ich noch immer nicht.

Volvo V40 1.9 TD (2003)

HU-1205

10-wechsler

High Performance Audio

PDF Anleitung

 

Hi MacPeter,

du würdest mir einen gefallen tun wenn du dass pdf document nach volvo@maiba.ch senden würdest.

 

Volvo V40 T4 (2003)

HU-1205

10-wechsler

High Performance Audio

Hi MacPeter,

würde mich auch darüber freuen.

Weil der Sound ist echt nicht befriedigend.

planb@directbox.com

Vielen Dank

Hallo MacPeter,

würde mich auch freuen,denn der Sound ist wirklich sch....

v40t4@bluewin.ch

 

Salute Mela

PDF-Datei

 

Kann mir jemand die PDF an 2009-241@onlinehome.de schicken? Danke.

.pdf File

 

An alle die das .pdf File "Konfigurationsmöglichkeiten" schon bekommen haben.

Kann es mir jemand von Euch bitte an jahn.r@tiscali.de zusenden?!?!

Im voraus möchte ich mich hierfür recht herzlich bedanken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Menu 1205 RDS kombi/Lim.