ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. mercedes 250 d c-klasse bj-93-94 springt nicht an hilfe!

mercedes 250 d c-klasse bj-93-94 springt nicht an hilfe!

Themenstarteram 18. März 2009 um 2:06

hallo habe 250 d bj93-94 der springt nicht an nach langerer standzeit ,hab ihm zu werkstatt gebracht dort wurde alleo-ringe getauscht ,abstellventil ,kurbennwellensensor hab pume prüfen lassen ist ok,fehlerauslese kein fehler vorhanden, einzige was bemerkt wurde er bekommt keinen diesel zu den düsen ,er hat auch keine wegfahrsperre mit dem bj. meine frage was kanns noch sein steuergerat od gibts noch was ich war scho bei 3 werkstätten keiner bringt inh zum laufen vieleicht hatte jemand dieses proglem schon mal biitttte hilfe .......die in den werkstätten ömtc sind auch keine hilfe danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2009 um 2:59

sprit ist neu ,alle leitungen pumpe, sicherungen,abstellventil neu,kurbenwellensensor neu, uberspannungschutzrealae neu, batterie neu ,starter dreht pumpe wird voll diesel keine luft drinen,aber er fordert nicht rauf zu dusen staubtroken ,beimabstellventil auf dem sechspoligen steker auf einer seite hat erstrom beimab ventil nicht mfg danke

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Mal ein paar Verständnis Fragen:Du hast das FZ von MB wieder bekommen und es war nicht Fahrbereit? Haben in ÖS die Fahrzeuge keinen FZ-Schein wo man die Erstzulassung nach schauen kann?

Themenstarteram 18. März 2009 um 19:38

döch autö ist aus d eingefuhrt wörden erstzulassung laut fsch,bj94

Und Frage 1 läuft der jetzt?

Themenstarteram 18. März 2009 um 19:44

nein er läuft nichz wieder

Hat der nach dem Austausch von Y1-1 NOCH GELAUFEN?

am 18. März 2009 um 22:20

Moin,

zitat

hallo habe 250 d bj93-94 der springt nicht an nach langerer standzeit.

wie sieht es denn aus mit dem Kraftstoff?(Qualität?)

Wie lange steht er denn schon?

Mfg

Themenstarteram 19. März 2009 um 2:59

sprit ist neu ,alle leitungen pumpe, sicherungen,abstellventil neu,kurbenwellensensor neu, uberspannungschutzrealae neu, batterie neu ,starter dreht pumpe wird voll diesel keine luft drinen,aber er fordert nicht rauf zu dusen staubtroken ,beimabstellventil auf dem sechspoligen steker auf einer seite hat erstrom beimab ventil nicht mfg danke

Themenstarteram 19. März 2009 um 3:02

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Hat der nach dem Austausch von Y1-1 NOCH GELAUFEN?

er ist bis jetzt nicht angesprungen was meinst mit Y1-1 nach der standzeit ister nicht mehr angrsprungen, mfg

Themenstarteram 19. März 2009 um 3:09

mitlerweile tip ich auf ein absper relae hintern tacho wie bei altern mercedes ,schlussel ict ohne eletronik im spiegel tur auch keine,hat der mb eine wegfahr sperre oger nicht kanns wieleicht das schloss seinoner ist mein steruergerat kaputt ,wieleicht fällt jemanden noch was ein mfg

Noch mal anders gefragt nach dem alle Teile erneuert wurden, auch das Abschaltventil,ist der Motor angesprunngen?Ich frage das weil das Ventil mit dem HHT-Tester auf das Fahrzeug codiert werden muß sonst läuft das nie!

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:44

nein das auto ist nicht gelaufen ,habe bei mercedes nachgefragt braucht man nicht laut mb,bosch hat das selbe gesagt wenst sicher bist schick mir fotos plan beschreibung danke

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:46

hab ein blaues relais gefunden mit mb nr,0015429919 welche funktion hates weis das jemand mfg

So gut gibts evt auch allso;

1 finger weg vom Relais

2 Dás Fahrzeug abschliessen alle Türen zu ? dann wieder aufmachen alle auf? dann vorglühen und starten kommt Kraftstoff an der Hochdruckleitung oder springt er an ?

3 Falls nicht dann gib mir die Fahrgestellnummer als PN.

4 du denks da schon richtig es ist keine Freigabe da aber was du meinst mit diesem K38 Relais das dürfte der nicht drin haben.

Themenstarteram 19. März 2009 um 19:45

hallo danke funktioniert nicht ,meine frage weil der eizige glaub ich mit wissen wo ist das startsperrerelaiswelche position welche farbe(ewd)bitte bitte bitteeeeeeeeee fgn.wdb2021251fo49246

motr typ 605.910 danke das dich das nso interesiert weil fast alle schon ratlos sind danke danke mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. mercedes 250 d c-klasse bj-93-94 springt nicht an hilfe!